Ich habe sie erst im Sommer "gefunden" sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch schon früher gehabt
Es begeistert mich täglich wie sie nun doch schon ziemlich mutig geworen sind und doch immer öfters den Bodenkontakt suchen. Wenn ich die Damen in braun "Golden Girls" ( sie waren ja Anfangs vier und da ist mir dieser Gruppenname eingefallen da ich sie ja optisch nicht auseinander kenne) und die "Semmeln" ( blond wie eine Semmel - aber bestimmt nicht dumm!) besuche, kommen sie schon alle angedüst und eine besonders schlaue "Semmel" fliegt gleich mal aufs Dach vom Unterstand weil ich ja gleich daneben stehe und man da eventuell die Erste sein könnte die was Gutes erwischt/bekommt.
So ein Leben mit Hühner ist schon was geniales

20171231_164606.jpg ...ein Gute-Nacht Bild gibts auch von Heute - siehe da alle auf der Stange und alle auf einer Seite beisammen - Gestern waren sie noch auf links und rechts aufgeteilt.
Ich hoffe die Knallerei lässt sie trotzdem ruhen und "freue" mich schon wenn in der Früh der "Wecker" draussen los geht wenn sie den Tag lautstark begrüßen! Das dauert so um halb acht eine halbe Stunde etwa und dann ist wieder Ruhe.