Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687
Ergebnis 861 bis 863 von 863

Thema: Januar-Rettung.....ich habe es getan....

  1. #861
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    4.245
    Themenstarter
    Nee Kamille, danke für den Tipp, aber nein....den Serrano werde ich selber verwerten, keine Sorge.

    "Gammel"-Fleisch bekäme hier immer nur der Hund..je stinkiger desto Wuff, quasi....*örgs*

    Ich habe keine Skrupel den Hühner Huhn zu kredenzen...Eier fressen sie ja auch....nur gar sollte es sein, das sehe ich ein.
    Liebe Grüße,Natimit Laufis:Pablo und Pepita...
    , Marans "Morena", Bresse "Guapa", Araucana "NoHay",Bielefelder "Campina", Orpi "Esperanza", Barnevelder "Gitana", Bresse/Mechelner/Jersey G.-Mix "Feliz"RdHs "Pena" und "Pluma"....und Patron im Herzen

  2. #862
    Avatar von Kimberly
    Registriert seit
    15.11.2017
    PLZ
    78xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von TenshiJanina Beitrag anzeigen
    Ist es OT, wenn ich frage ob es ok ist, Hühnern Hühnerfleisch zu verfüttern? Das fällt doch unter „forced cannibalism“, oder irre ich mich? DAS finde ich ehrlich gesagt absurd...

    Verwirrte Grüße
    Janina
    Sehe ich genau gleich wie Janina! Bei mir bekommen sie nichts vom Huhn, aber auch hier hat wohl jeder eine andere EInstellung zu...
    0,5,6 Orpis: schwarz "Trudl", blaugesäumt "Elvira", "Käthe", porzellan "Else", gsg "Frieda", "Rosa". Restlicher Zoo: Dalmatiner Hündin "Juno", BKH Kater "Tony", "Rocco" + Ehemann "Patrick" , RIP Rosa

  3. #863
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    4.845
    Es gibt auch einige, die ihren Hühnern Hunde- oder Katzenfutterdosen geben. Da ist alles mögliche drin, auch vom Huhn. Etwas rohes vom Huhn, ober überhaupt von Geflügel, würde ich auf keinen Fall geben, weil man da nicht weiß was man sich an Keimen einschleppt.

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687

Ähnliche Themen

  1. Rettung im letzten Moment!
    Von Emmchen1711 im Forum Parasiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 21:02
  2. Ich hab´s getan!!!
    Von Ari75 im Forum Dies und Das
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:18
  3. Ich hab´s getan!
    Von Gabilein im Forum Naturbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:38
  4. Kücken-Rettung
    Von aubreville im Forum Kunstbrut
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 09:53

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •