Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: zitternde und zuckende Beine, kann nicht mehr stehen und laufen

  1. #31
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.049
    wie siehts aus?
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam; 0,5 Cochin-ZC/ Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,1Marans,0,3 Westfälische Totleger ;0,4 Friesenhuhn; 0,1 Ayam cemani/Zwergitaliener Mix

  2. #32
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    7.551
    Frag ich mich auch, sag doch mal was. Ich hoffe, daß es dem Hennchen entweder besser geht oder es erlöst wurde. Das ist ja kein Zustand.
    Grünlegemixe 1,9; Dals-Pärlhöna 0,3; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Hedemora 0,1; Marans 0,1; Warzenente 1,2; Katze 2,0

  3. #33
    Avatar von sternenstaub
    Registriert seit
    31.03.2014
    PLZ
    91
    Land
    Franken
    Beiträge
    891
    Ich würde auch gern wissen, wie es der kleinen Henne geht und was der Tierarzt gesagt hat.
    Gruß sternenstaub
    unser Zoo : 1.5.15 Seramas - R.I.P Fine, 1.2 Zwerg-Lachs 1.16 bunter Hühnerhaufen Katze Zita, Hund Turka -und Benny in unseren Herzen

  4. #34
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    7.551
    Hallo?! Wie geht es dem Huhn?
    Grünlegemixe 1,9; Dals-Pärlhöna 0,3; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Hedemora 0,1; Marans 0,1; Warzenente 1,2; Katze 2,0

  5. #35
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.412
    Erinnert mich an unseren Chiko. Übrigens, vielleicht nur ein Zufall, aber auch er hatte einen Schwanzhaltungfehler. Auch bei ihm war er nach links abgeknckt. Das sieht man auf den Bildern.

    Hier geht es zu unserem Thema.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Huhn kann plötzlich nicht mehr stehen/laufen
    Von sonnemond74 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 07:41
  2. Eintagsküken steckte mit Fuß fest, kann jetzt nicht stehen und laufen
    Von Rohnhühner im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 12:51
  3. 10 Wochen altes Küken kann nicht mehr stehen geschweige denn laufen?!?
    Von peter07 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 12:11
  4. Huhn kann nicht mehr stehen
    Von naddel_z im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 07:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •