Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Erpel Krieg.....

  1. #21
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    Einfach mehrere Abteile bauen und fertig.
    Leider können wir dir immer nur die selben Alternativen vorschlagen!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  2. #22
    Avatar von Yvi
    Registriert seit
    14.12.2017
    Ort
    Bawü
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    227
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ptrludwig Beitrag anzeigen
    Der Mensch Tier Vergleich kam von dir und das alte Menschen die der Pflege bedürfen in Deutschland zum größten Teil im Heim landen ist ja wohl eine Tatsache. Ich habe nicht geschrieben das du deine Mutter ins Heim steckst. Ja und Kopf ab ist oftmals die tiergerechteste Lösung, es gibt hier im Forum genügend Beispiele wo Tiere unter Schmerzen leben mussten weil man sich nicht von ihnen trennen konnte, der Besitzer seine eigenen Interessen vor die des Tieres stellte.
    Bei mir leided aber kein Tier - weder an Schmerzen noch seelisch weil es nicht in meinem Intresse liegt ein Tier zu quälen und meine Aussage sollte nur mein denken veräusern das man ein Tier nicht einfach wenn es für einen selbst keinen nutzen mehr bringt einfach schlachtet- denn das heist nicht das es nicht mehr gerne lebt. Du hast sozusagen wieder geurteilt ohne mich zu kennen nur mal eins vorab. Ich räume zur not ein Zimer im Haus für ein Tier das es benötigt,ich betreibe seid ich 15 Bin Tierschutz und immer aus eigener Kasse, ich habe Tiere Zuhause die keiner mehr wollte.. auch hÜhner die nichtmehr legen, ist ein Tier krank und sei es auch ein Huhn kommt es zum Tierarzt auch wenn es den 10 fachen Geldwerd des Tieres übersteigt. Ich achte Leben und bestimme nicht darüber und ist ein Tier so krank das es nur noch ein Leben mit Schmerzen und keine Lebensfreude mehr hat dann lass ich es einschläfern unter voriger Betäubung das es im schlaf stirbt ohne Panik und Angst aber niemals ohne es versucht zu haben. Ich habe schon Tiere gerettet wo keiner mehr dran glaubte,das ist alles oftmals eine Sache des willens beider Seiten.

    Ich werde dieses Thema auch hiermit beenden ehe das noch mehr ausschweift und ich denke auch das es da nix mehr zu sagen gibt. Eins ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche- mein Mularden Erpel Anton wäre der letzte den ich abgeben würde.
    Ich danke allen für ihre Antworten.
    Lg Yvi
    Leben, ist zeichnen ohne Radiergummi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 22:46
  2. Wie krieg ich den Gips ins Ei?
    Von Findelhuhn im Forum Dies und Das
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 23:21
  3. Krieg der Erpel
    Von cimicifuga im Forum Enten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 00:57
  4. wie krieg ich die Hühner in den Stall?
    Von LillyH im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 22:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •