Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Moderator

  1. #51
    Cochin Zucht Avatar von w.lensing
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Velen im Münsterland
    PLZ
    46342
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.688
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Bartzwerg Beitrag anzeigen
    Naja, einen Hintergrund muss die Frage nach all der Zeit ja wohl gehabt haben. Wenn eine Antwort darauf nicht auf der Seele gebrannt hätte, wäre dieses Thema wohl kaum entstanden.
    Der Hintergrund war reines Interesse. Kann mann verstehen, oder auch nicht.
    mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....

    Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt

  2. #52

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von w.lensing Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jeden Tag aufs Neue, wie eine so einfrage, über die Modalitäten der Moderatoren, so einen Wirbel auslösen konnte. Eine einfache nette Antwort hätte vollkommen gereicht meinen Informationshunger zu Stillen.
    Stellst du diese Frage denn jeden Tag aufs Neue in einem Forum?

    Du kannst schlecht die Entwicklung eines Threads beeinflussen oder den Usern verbieten den Thread mal eher in die eine oder andere Richtung zu lenken... außer du erwartest von den Moderatoren das sie mit der Axt durch den Thread marschieren und rechts und links alles weg hacken und würdest das gut finden.

    Eigentlich ist es auch allgemeine Geflogenheit im Internet, das der Betreiber, andere Moderatoren oder Beauftragte eines Forums an einen herantreten wegen dem Mod-Job.
    1.14 Gr. Wyandotten

  3. #53
    Avatar von mm66
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    5.089
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    ... - ich hätte niemals gedacht, dass ich da plötzlich nicht mehr so gesehen werde wie vorher und mir von einigen Usern "das Maul verboten" wird.
    Vielleicht solltest du demnächst deine Posts unterschreiben, entweder mit "Lisa R., der Moderatorin" oder mit "Lisa R., der Userin".

  4. #54
    Cochin Zucht Avatar von w.lensing
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Velen im Münsterland
    PLZ
    46342
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.688
    Themenstarter
    Ich bin in keinem Anderen Forum, außer FB und dort bin ich selber Admin und es läuft dort anders. Warum sollte ich die se Frage öfter stellen? Und einen Tread zu beeinflussen? Warum? Mich interessiert die Hühnerzucht und sonst nichts. der ganze Kinderkram der hier zusätzlich abläuft interessiert mich nicht.
    mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....

    Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt

  5. #55
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    19.066
    Zitat Zitat von mm66 Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du demnächst deine Posts unterschreiben, entweder mit "Lisa R., der Moderatorin" oder mit "Lisa R., der Userin".
    Oder die Mod-postings schreib ich dann rot ...

    ... von Rot werde ich aggressiv ... ob es dann mehr Punkte gibt? Mal sehen
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  6. #56
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von w.lensing Beitrag anzeigen
    Ich bin in keinem Anderen Forum, außer FB und dort bin ich selber Admin und es läuft dort anders. Warum sollte ich die se Frage öfter stellen? Und einen Tread zu beeinflussen? Warum? Mich interessiert die Hühnerzucht und sonst nichts. der ganze Kinderkram der hier zusätzlich abläuft interessiert mich nicht.
    Dich hat, kurz bevor du diesen "Wie wird man denn hier Moderator-Faden" aufgemacht hast, interessiert wo man seine Beurteilung finden kann.

    http://www.huehner-info.de/forum/sho...-Beurteilungen

    Wenn du einzelne Themen als Kinderkram empfindest, steht es dir frei dieses Thema zu überspringen.
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  7. #57
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    4.806
    Zitat Zitat von w.lensing Beitrag anzeigen
    ... Mich interessiert die Hühneruzucht und sonst nichts. der ganze Kinderkram der hier zusätzlich abläuft interessiert mich nicht.
    Dann verstehe ich gar nicht, wieso du deine Eingangsfrage gestellt hast, wenn es dich doch gar nicht interessiert .
    Ich persönlich finde es übrigens sehr nett, wenn auch mal eine Antwort kommt, die einen gewissen Humor zeigt. Und im sofortigen Anschluss hast du ja auch eine ganz Ernsthafte bekommen.

  8. #58
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Zitat Zitat von w.lensing Beitrag anzeigen
    ....Warum? Mich interessiert die Hühnerzucht und sonst nichts. der ganze Kinderkram der hier zusätzlich abläuft interessiert mich nicht.
    Das klingt aber nicht gerade nach "vielseitig interessiert".
    Aber stimmt ja gar nicht. Du interessierst dich auch für Wölfe, für Glyphosat, für Landwirtschaft allgemein.
    Es tut mir leid, aber du bist auch wie wir.
    Futter macht Freunde.

  9. #59
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Lisa,
    du könntest dir ja einen anonymen Moderatoren-Nick zulegen.
    Dann kannste richtig loslegen ...
    Futter macht Freunde.

  10. #60
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    19.066
    Aber Kamillentee - Doppelaccounts sind doch verboten - dafür gibt's Punkte und irgendwann fliegt man dann hier raus

    Außerdem ist das feige. Man kann mir ja alles mögliche nachsagen - aber feige war ich im ganzen Leben noch nie ...

    ... (Ok gelogen - bei Pferden bin ich echt ein Schisser.)
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moderator Innenausbau?
    Von KaGa im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2020, 21:03
  2. Neuer Moderator
    Von Coq de Bresse im Forum Dies und Das
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 18:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •