Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Vorsicht Kuschelhuhnthema! - Erinnerungen

  1. #21
    Avatar von Kimberly
    Registriert seit
    15.11.2017
    PLZ
    78xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von ChickNorris Beitrag anzeigen
    so, mikrowellisiert und zur Erinnerung eingeglast...
    Sehr schön! Stellst du sie nun an einem besonderen Ort auf, wo du sie immer sehen kannst?
    LG Kim.
    1,2 Araucana: Freddy, Hilde, Kalista. 0,4 Orpington: Elvira, Nida, Lore & Elfie und außerdem 0,1 Dalmi (Juno) & 2,0 BKH (Tony & Elmar).

  2. #22
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Stellst du sie nun an einem besonderen Ort auf, wo du sie immer sehen kannst?
    Danke
    Momentan stehen sie auf der Fensterbank neben dem Sonnenglas mit Sand und Muscheln vom letzten Urlaub. Ich hab mir überlegt noch ein paar Gläser nachzubestellen und von jedem meiner Mädchen + Hahn 1-2 Federn in eine Falsche zu packen, eventuell mit einem kleinen Anhänger dran wo der Name draufsteht. Mal sehen
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  3. #23
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.843
    Denk dran, daß zu viel Sonne sie ausbleicht.
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  4. #24
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Bohus-Dal Beitrag anzeigen
    Denk dran, daß zu viel Sonne sie ausbleicht.
    So viel Sonne kommt da nicht hin, es reicht nicht mal, um mein Sonnenglas aufzuladen :S aber ja, danke. Ich denke die wandern im Laufe der Zeit noch öfter
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  5. #25
    Avatar von Kimberly
    Registriert seit
    15.11.2017
    PLZ
    78xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    888
    ChickNorris, ich hab mir heute genau solche kleinen Gläschen bestellt, in denen du die Federn deines Lieblings lagerst. Ich habe von meiner Lieblingshenne Rosa leider nur noch einige Federn gefunden, nachdem sie aller Wahrscheinlichkeit nach vom Fuchs geraubt wurde
    Ich werde mich auch so ein hübsches Gläschen füllen und es an einem schönen Platz im Haus stellen.
    LG Kim.
    1,2 Araucana: Freddy, Hilde, Kalista. 0,4 Orpington: Elvira, Nida, Lore & Elfie und außerdem 0,1 Dalmi (Juno) & 2,0 BKH (Tony & Elmar).

  6. #26
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ChickNorris, ich hab mir heute genau solche kleinen Gläschen bestellt, in denen du die Federn deines Lieblings lagerst. Ich habe von meiner Lieblingshenne Rosa leider nur noch einige Federn gefunden, nachdem sie aller Wahrscheinlichkeit nach vom Fuchs geraubt wurde
    Ich werde mich auch so ein hübsches Gläschen füllen und es an einem schönen Platz im Haus stellen.
    Das tut mir sehr leid
    Meine zwei Gläschen stehen derzeit beim Sonnenglas auf der Fensterbank, ich will nach und nach och die anderen mit den restlichen 8 Hühnchen-federn füllen und dann mal sehen, wie ich alle 9 schön anordne. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich von den 2 anderen verstorbenen keine Federn und nichts hab...
    Stell doch mal ein Bild rein, wenn du magst
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  7. #27
    Avatar von Kimberly
    Registriert seit
    15.11.2017
    PLZ
    78xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    888
    Ich habe leider auch schon eine beerdigt, von der ich keine Federn behalten habe. Aber hauptsache man fängt irgendwann damit an!
    Die Gläser habe ich heute erst bei Amazon bestellt (nehme an aus China), Versand dauert 2-3 Wochen aber ich habs nciht eilig. Dann stelle ich gerne in Foto ein. http://www.huehner-info.de/forum/sho...ngton-Lavender Hier schreib ich seit kurzem über meine Hühnergeschichten (Thema wird vom Admin bald noch geändert).
    So lange ein Foto von Rosa:
    LG Kim.
    1,2 Araucana: Freddy, Hilde, Kalista. 0,4 Orpington: Elvira, Nida, Lore & Elfie und außerdem 0,1 Dalmi (Juno) & 2,0 BKH (Tony & Elmar).

  8. #28
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.593
    So unterschiedlich sind also die Empfindungen.

    Ich genieße die Hühnerfedern im Polster. Ich kann zwar nicht behaupten, jeden Abend an jedes Huhn zu denken, aber insgesamt gedenke ich jedes Huhns mehrfach im Jahr.

    lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  9. #29
    Grottenolm Avatar von Mietze
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    Ja, da habt ihr Frauen das einfach.. was machen denn Männer?
    Männer stecken sich schöne Federn an den Hut, das schmückt auch, oder an den Spazierstock, so macht das Herr Mietze. Ich habe auch einen Traumfänger gebastelt, der hängt an meiner Sommerküche und immer wieder kommen Federn dran.
    Liebe Grüße Mietze

    Bunt gemischte Hennentruppe: Orpington, Blumenhühner, Sundheimer, Bielefelder Kennhuhn, Mixe aus was weiß ich nicht und Chef der Mädels ist ein Orpi/Blumenhahn

  10. #30
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch schon eine beerdigt, von der ich keine Federn behalten habe. Aber hauptsache man fängt irgendwann damit an!
    Die Gläser habe ich heute erst bei Amazon bestellt (nehme an aus China), Versand dauert 2-3 Wochen aber ich habs nciht eilig. Dann stelle ich gerne in Foto ein. http://www.huehner-info.de/forum/sho...ngton-Lavender Hier schreib ich seit kurzem über meine Hühnergeschichten (Thema wird vom Admin bald noch geändert).
    So lange ein Foto von Rosa:
    Ach is die goldig
    ich schau mal in deinem Faden vorbei!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war's? Vorsicht - Fleischbeschau!
    Von Hühnerjette im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 12:01
  2. Vorsicht Internetbetrug
    Von ayumi im Forum Dies und Das
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 00:46
  3. 22. Tag Vorsicht Lang!
    Von 28a im Forum Naturbrut
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 20:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •