Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Kuemmerling wann erløsen?

  1. #31
    Cowgirl Avatar von Rohana
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    93
    Beiträge
    4.896
    Kylling, ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Im Nachhinein zu grübeln ob es richtig oder falsch war oder was man hätte besser machen können... ich denke so geht es allen, die mit Herzblut (Nutz)Tierhaltung betreiben.

  2. #32

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    2.956
    Kylling WAS sagst du...... "SCHNEE schaufeln..." OOOHHH mein GOOOTTTTT ..... WOMIT habt ihr SOOOO ein S...Wetter verdient Oder seit/habt ihr schon das (eventuelle) bevorstehende Unwetter abbekommen.
    Wir haben uns mit 20/25° Wärme "rumgeschlagen" und ihr hattet SCHNEE ... , WER hat seinen Teller nicht leergegessen?

  3. #33

    Registriert seit
    17.06.2015
    Land
    Norwegen
    Beiträge
    201
    Themenstarter
    Petra Maria, ich habe das vorhin auch gedacht. Wegen dieser Industrietierhaltung habe ich beschlossen meine Lebensmittel/Fleisch/Eier selber zu produzieren. Ich bekomme keinen Bissen gekauftest Huehnerfleisch runter. Jedes meiner Tiere wurde gut behandelt und nach bestem Wissen und Gewissen geschlachtet. Lieb haben tue ich sie alle.
    Ich frage mich, wie diese Menschen Nachts schlafen kønnen.

    Rohana, Danke, es ist gut zu wissen mit diesem Gefuehl nicht alleine zu sein. Ich musste mich vorhin selber auslachen, als ich tatsæchlich, beim Schnee schippen, 2-3 Trænen verloren habe, als ich an mein kleines Zombilein dachte.. Huff. Bin zu weich.

    Laika52, Ja Schnee, massenweise. schon ueber 1,20 m und es hørt nicht auf! Ich liebe Schnee, bin nach Nord Norwegen ausgewandert um Schlittenhunde zu halten. Aber jetzt merke ich, dass ich echt keinen Bock mehr habe zu schaufeln.


    Total OT aber hier mal ein Eindruck, dass es auch schøn sein kann
    10 Hunde.jpg
    Klein Lavvo.jpg

  4. #34

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    2.956
    OOOOHHHHH JJJJAAAAA SSSOOOOO lass ich mir die weiße Pracht auch gefallen, ABER irgendwann M U S S mal Schluss sein Da wohnt ihr ja nicht weit weg vom Weihnachtsmann

    Da können wir hier oben im (deutschen) Norden absolut NICHT mithalten. Ihr habt euch aber auch einen schönen Frühling und Sommer verdient.
    Wünsche einen schönen Frühling mit viel Sonne

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Eier legen - Wann fangen sie an , wann machen sie Pause
    Von leonienell im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2019, 09:57
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 07:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 18:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •