Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bänderriss bei einer Henne

  1. #11
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    7.798
    Aber Bumble foot hat sie nicht?
    **Es gibt keine Schlummertaste an einem Huhn, das Frühstück will...**

    nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..

    Aktuell 2,20 New Hampshire dazu Pferd, Katze und Bienen ...

  2. #12
    Avatar von Miss Puff
    Registriert seit
    16.07.2016
    PLZ
    66333
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Sie wiegt 400 gr . Habe gerade über Bumble Foot gelesen und sie schläft auf keiner Stange . Darüber haben beide Ta auch nichts gesagt
    LG Kerstin

  3. #13
    Raptoren-Bändigerin Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.860
    Ich hatte grade vor kurzem eine Henne, die sich beim Sprung von der Stange die Hüfte gebrochen hat. Und dazu kam noch , das die TA meinte, das die Bänder gerissen sind. Das hat sie daran gemerkt, das der Ständer praktisch lose hin und her bewegt werden konnte und in Ruhestellung nach außen gedreht war.
    LG Sabine Sei Pippi -nicht Annika
    1.4 Kämpfer,0.1 Bovan,0.2 Marans,0.2 Araucaner,0.3 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Bresse G.,0.1 Lakenfelder,0.1 Vorwerk,0.2 Mixe,
    0.1 Grünleger

  4. #14
    Avatar von Miss Puff
    Registriert seit
    16.07.2016
    PLZ
    66333
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    @Pfandfrei. Was wurde aus deiner Henne ? Ich tu mich einfach schwer damit Frieda zu erlösen . Sie frisst - trinkt, badet in der Sonne und macht auch sonst keinen unfitten Eindruck .
    LG Kerstin

  5. #15
    Raptoren-Bändigerin Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.860
    Ich habe sie geschlachtet. Wäre es nur ein Bänderiss gewesen hätte ich es vielleicht nicht gemacht. Aber so war sie überhaupt nicht mobil und hat auch sehr abgebaut
    LG Sabine Sei Pippi -nicht Annika
    1.4 Kämpfer,0.1 Bovan,0.2 Marans,0.2 Araucaner,0.3 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Bresse G.,0.1 Lakenfelder,0.1 Vorwerk,0.2 Mixe,
    0.1 Grünleger

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Durchfall bei einer Henne
    Von Berthaundco im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 14:45
  2. Erlösen einer Henne
    Von Selbstversorgerfreaks im Forum Dies und Das
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 21:53
  3. Hund Bänderriss Operation?
    Von pyraja im Forum Dies und Das
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 21:20
  4. Bänderriss ! Was tun ?
    Von DanielHecker im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 22:00
  5. Federverlust an einer Henne???
    Von Tertulla im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 11:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •