Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 210

Thema: Vom Fußballenabszess zum "Pflegefall"....?

  1. #111
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Zitat Zitat von magda1125 Beitrag anzeigen

    und jetzt willst du 12 tage später einer henne, die vor schmerzen kaum laufen ein fußbad geben?
    das ist gruselig.
    Ich will ich nicht 12 Tage später...ich tu es schon seit dem Tag, an dem es mir hier empfohlen wird. Der eine Fuss ist ja wieder geheilt...bei dem anderen reicht es nicht. Wenn nicht WE gewesen wäre, hätte ich nix geschrieben...ich dachte, man könnte mir in der Zwischenzeit, bis ich heute einen TA finde "irgendwie helfen". Hier wollte ich nicht schreiben (weil man ja so reagiert wie ihr reagiert, denn ICH mache ja immer alles falsch - egal ob die Methoden auf meinem Mist gewachsen sind, oder ich eure Tipps befolge).

    Lasst gut sein.

    @madga: du hast drum gebeten hier weiter zu schreiben, damit evtl. jemand anderem geholfen wird. Hier wird dem Bedürfnis gefröhnt das blöde "PPP" in die Ecke zu drängen.

    Eines kann ich aber zur Info noch hier lassen:

    Ich lasse keinen ganzen Fuss amputieren - weil das für mein Empfinden kein Leben mehr ist. Dann lasse ich sie einschläfern. Wenn die Zehe abgenommen wird (d. h. ich jemanden finde, der es tut) ist gut, ansonsten mache ich das (das Erlösen - wohlgemerkt!!!)

    Tschüss
    Geändert von PPP (23.07.2018 um 08:24 Uhr)
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  2. #112
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Habe Termin jetzt für 11:30....Dr. Vaupel in Rommerskirchen....

    Drückt NoHay bitte die Daumen.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  3. #113
    Avatar von Luci
    Registriert seit
    14.04.2011
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.864
    Ich drück dir die Daumen!
    Ganz fest!

  4. #114

    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    Tregunc in der Bretagne
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    841
    Liebe ppp
    Du hast alles getan, was Du konntest inklusive hier um Rat zu fragen. Und dann wirst Du völlig missverstanden - für mich hast Du Dich klar ausgedrückt, dass Du das Hühnchen lieber einschläfern würdest als mit einem Bein zu lassen.
    Das ist nicht ganz fair.

    Ich hatte auch schon Fälle (vereiterte Augen), wo ich alles versucht hatte und mir dann irgendwann eingestehen musste, dass nichts Heilung bring. Den Hahn hatte ich dann schweren Herzens geschlachtet.
    Marans goldhalsig und silberhalsig

  5. #115
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Zitat Zitat von PPP Beitrag anzeigen
    Habe Termin jetzt für 11:30....Dr. Vaupel in Rommerskirchen....

    Drückt NoHay bitte die Daumen.
    Die Ärztin klingt ja voll gut ...! Genau die richtige Spezialisierung.

    Übrigens gebe dir insofern recht, Huhn mit nur einem Fuss ... nein, dann lieber einschläfern.
    Futter macht Freunde.

  6. #116
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Ein Anruf aus dem Forum brachte mir den Tipp.... Vielen Dank. Aus dem Grunde schreibe ich hier auch immer wieder... Ich kassiere zwar ein paar Hiebe, aber das ist mir schnurz.... Die Hilfe ist wichtiger.

    Danke!
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  7. #117
    Avatar von leotrulla
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hennef
    PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.762
    Mit allem Respekt für das nervenaufreibend, fürsorgliche Engagement, doch was hier aus vermeintlicher Tierliebe einer Henne angetan wird, das ist ordnungsbehördlich schon fast ein Grund, die Hühnerhaltung zu untersagen.
    Diese Form der Überbehütung verkehrt sich für das arme Tier dermaßen ins Gegenteil, da fehlen mir echt die Worte.

    unglaublich

    Thomas
    VG, Thomas
    __________________________________________________ _____________________
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

  8. #118
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.473
    Ich entschuldige mich für meine Schärfe.

    Vermutlich gehe ich zu sehr von mir als Pflegeberuflein aus - wo man solche Verschlechterungen ganz im ersten Ansatz erkennen muss - und die Therapie sofort entsprechend ändern.
    Wenn hier im Forum um Rat gefragt wird, dann kommt Rat für die gegenwärtige Situation. Und man erwartet Besserung.
    Wenn sich die Sache aber um so vieles komplett verschlechtert hat dann hätte meiner Ansicht nach viel früher fachliche Direkthilfe gesucht werden müssen.

    Ich kenne hier selber das Problem mit den TAs und weiß dass es nicht leicht ist, einen zu finden der was Brauchbares mit dem Huhn macht. Daher verstehe ich gut dass Unterstützung übers Forum gesucht wird. - Doch kann niemand hier ahnen dass da schon alles Mögliche abgestorben ist und die Therapie noch gleich fortgesetzt wird.

    Schlecht wird mir da, wo ich lese, dass gesagt wird, das Huhn hätte keine Schmerzen und saust rum wie immer. Und dann sieht man sie im Film elendig hinken.

    Wünsche baldiges Erlöst-Sein. Wie auch immer das dann aussieht.

    LG Sterni

  9. #119
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Allen Unkenrufen zum Trotz....die Ärztin sagt, es sieht schlimmer aus als es ist.

    Nohay bleibt bis morgen bei ihr...wird operiert, versorgt....morgen kommt sie wieder heim.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  10. #120

    Registriert seit
    01.06.2017
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    392
    Daumen sind gedrückt!

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2022, 18:16
  2. Ab wann den "alten" gegen ein oder zwei "junge" tauschen?
    Von Zipora2111 im Forum Dies und Das
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2019, 12:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 11:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •