Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

Thema: Gau ?

  1. #91
    Avatar von frieda2007
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    215
    Themenstarter
    Vor Jahren wünschte sich meine Tochter mal eine Ratte als Haustier. Eine Tierschützerin hatte inseriert und wir haben uns ahnungslos eine normale Hausratte andrehen lassen. Sie hatte ein Nest mit jungen Ratten im Keller gefunden und mit der Flasche aufgezogen.Als wir dort hinkamen konnte mein Töchterlein nicht widerstehen und ich habe mich breitschlagen lassen. Trotzdem Happy End: Das erst bissige Tier wurde zahm und war uns 2 Jahre lang ein nettes Haustierchen. Krank sind wir auch nicht geworden. Mit dem heutigen Wissen hätte ich das Tier allerdings nicht genommen.
    Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht auf das was man hofft und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht. Hebr.11,1

  2. #92
    Avatar von Shelsea
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.173
    Leptospieren....auch legger...

    Shelsea

  3. #93
    Rassegeflügelzüchter Avatar von Günter Droste
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.271

    großes Grinsen

    Ich war zwischen durch einmal kurz weg - Ställe kontrollieren, Gutenachtküsse verteilen und Klappe verschließen.

    Jetzt habe ich doch den Moment verpasst wo es hier tatsächlich wieder einmal spaßig wurde - schade - :P

    Vielleicht wird dann ja noch der Gewinner dieses Threads gekürt "Wer hat sich auf die schlimmste Art und Weise und von den meisten seiner Tiere trennen müssen - gar von allen? Die Höchstezahl gewinnt"
    Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.

  4. #94
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    ....und zum Abschluss gibt es dann noch einen lieben netten Titel, ....die grösste Knalltüte aus dem Hüfo .
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  5. #95
    Gast
    Gast
    ntte idee klaus.

  6. #96

    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    2.009
    Moin!

    Die vermeintlichen Hausratten sind normalerweise Wanderratten.
    Ich habe mal eine kleine Babyratte am Wegesrand gefunden und auch zwei Jahre als Haustier gehalten. Das ist nichts anderes als die stinknormale Farbratte in nicht so empfindlich.
    Sie war genauso zahm und hat mich nie gebissen. Außerdem war sie beim Auffinden vollkommen sauber, keine Flöhe oder Läuse.
    Trotzdem möchte ich keine freilaufenden Ratten auf dem Grundstück und schon gar nicht bei den Hühnern haben.
    Es gibt eben einen Unterschied zwischen Haustier und Wildtier.

    @Klausemann
    Wo geht´s zur Abstimmung?

  7. #97
    Avatar von frieda2007
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    215
    Themenstarter
    Ich würde noch den Wanderehrenpreis in den Kategorien: "Weit weg vom eigentlichen Thema","Dümmste Sprüche" und "Sinnfreister Beitrag" vergeben. Eventuell kann man auch noch den SonderE. für die schlechteste Rechtschreibung verleihen. Hierbei würde ich die Urkunde als Audiodatei für den MP3-Player erstellen.
    Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht auf das was man hofft und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht. Hebr.11,1

  8. #98
    Gast
    Gast
    cool, die preise 2 und 3 gingen damit eindeutig an dich.

  9. #99
    Avatar von frieda2007
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    215
    Themenstarter
    Unwahrscheinlich, denn ich muß neidlos zugeben, dass ich Dir in den ersten drei Kategorien wahrscheinlich nie das Wasser reichen kann. Da du in der letzten Kategorie nur einen mittleren Platz belegen wirst ziehe ich hiermit meine Kandidatur zu Deinen Gunsten zurück,
    wobei ich zugebe, daß dieser Beitrag hier zu der ersten Sorte gehört.
    Da anscheinend nichts Neues mehr zum eigentlichen Thema kommt werde ich mich jetzt mal um andere Themen kümmern.
    Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht auf das was man hofft und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht. Hebr.11,1

  10. #100
    Moderator Avatar von Eckard
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    662
    Moin zusammen,

    bleibt mal locker miteinander.

    Preise werden eh nur durch die Administration vergeben und Bewerbungen oder Empfehlungen dazu braucht hier niemand abgeben. Das kann die Administration schon selber gut genug.

    Bleibt beim Thema. Wie auch immer man zu diesem Thema stehen mag.

    Viele Grüße

    Eckard

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •