Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: !!! Ein HILFERUF !!! Ich muss ganz kurzfristig alle Hühner abgeben

  1. #21

    Registriert seit
    27.05.2023
    Ort
    30min.von Köln
    PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von kükenei Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Euch Allen.

    Einen Ebay-Kleinanzeigen Konto besitze ich derzeit gar nicht. Bin vermutlich wegen Bruteierverkauf gesperrt.

    Ich habe auch leider überhaupt keine Zeit mich im Moment um einzelne Verkäufe, sprich den ganzen Kontakt hin und her, zu kümmern.

    Deshalb denke ich tatsächlich darüber nach 'Rettet das Huhn' zu kontaktieren.
    Mein absolutes Lieblingshuhn, eine Shamohenne, hätte ich nur gerne wirklich gut untergebracht.
    Ich meinte ja auch das es über mein Konto läuft und die Nachrichten gehen hier beim Hühnerforum ein.
    Wenn du sie loswerden musst und nicht Zeit für gespräche hast, wird es schwierig. Für unhöfliche Anfragen wie „letzter Preis“, Messer? o.Ä. Musst du dir keine Zeit nehmen und ist in deinem Fall sowieso überflüssig.
    Ich könnte auch nur die shamohenne mit einer bel. Wählbaren Henne/Glucke+kücken einstellen.
    Für Vermittlung müssen Gespräche stattfinden und auch Infos vorhanden sein. Z.B. wieviele, alter und zum. Ähnliche Eckdaten, da muss ich jetzt ganz ehrlich sein…

  2. #22
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.984
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Helens, huhniversum Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch das es über mein Konto läuft und die Nachrichten gehen hier beim Hühnerforum ein.
    Wenn du sie loswerden musst und nicht Zeit für gespräche hast, wird es schwierig. Für unhöfliche Anfragen wie „letzter Preis“, Messer? o.Ä. Musst du dir keine Zeit nehmen und ist in deinem Fall sowieso überflüssig.
    Ich könnte auch nur die shamohenne mit einer bel. Wählbaren Henne/Glucke+kücken einstellen.
    Für Vermittlung müssen Gespräche stattfinden und auch Infos vorhanden sein. Z.B. wieviele, alter und zum. Ähnliche Eckdaten, da muss ich jetzt ganz ehrlich sein…
    Da hast du vollkommen Recht und ich weiß das auch, mir fehlt nur gerade komplett die Zeit dafür.

    Meine Lieblingshenne hat auch mit einer Freundin schon ein zu Hause bei Wehrhühner gefunden, da bin ich schon mal sehr glücklich drüber.
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  3. #23
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.984
    Themenstarter
    Vielen Dank für an alle für die lieben Worte.
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  4. #24

    Registriert seit
    27.05.2023
    Ort
    30min.von Köln
    PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von kükenei Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen Recht und ich weiß das auch, mir fehlt nur gerade komplett die Zeit dafür.

    Meine Lieblingshenne hat auch mit einer Freundin schon ein zu Hause bei Wehrhühner gefunden, da bin ich schon mal sehr glücklich drüber.
    Oh, das ist ja toll! Da freue ich mich sehr mit dir, genauso ginge es mir bei meiner lieblingshenne Betty.

  5. #25
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.606
    Das freut mich, dass wenigstens ein paar schon mal ein gutes Zuhause gefunden haben!! Ich habe was in die Facebook Gruppe gepostet, wenn ich aus der Ferne noch irgenwie helfen kann, bitte melden!
    Momentan leider ohne Hühner

  6. #26
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.606
    Es hat sich jemand cirka 2,5 std von dir gemeldet, sie würde wohl die Glucken mit Küken nehmen? Wenn Du mir deine kontaktdaten schickst, kann ich sie weiterleiten
    Momentan leider ohne Hühner

  7. #27
    Avatar von Giesi_mi
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Nordostsüdwesten
    Beiträge
    2.649
    Liebe kükenei, mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft um mit deinem Sohn gut durch Dein jetziges Lebenschaos zu kommen.

    Außer Dauen drücken, dass sich alles gut fügt, kann ich leide im Moment nichts tun.
    LG Heike

    Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
    Lucius Annaeus Seneca

  8. #28
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.606
    So, es haben sich 2 interessierte Damen gemeldet, ich habe deine Telefonnummer weitergeben und hoffe, sie können Dir helfen!!!
    Momentan leider ohne Hühner

  9. #29
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.984
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Giesi_mi Beitrag anzeigen
    Liebe kükenei, mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft um mit deinem Sohn gut durch Dein jetziges Lebenschaos zu kommen.

    Außer Dauen drücken, dass sich alles gut fügt, kann ich leide im Moment nichts tun.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  10. #30
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.984
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Orpington/Maran Beitrag anzeigen
    So, es haben sich 2 interessierte Damen gemeldet, ich habe deine Telefonnummer weitergeben und hoffe, sie können Dir helfen!!!
    Auch Dir vielen Dank für die super Hilfe
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 19:48
  2. Bitte um Hilfe! Muss wunderschönen Hahn abgeben
    Von Snotblomst im Forum Dies und Das
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:06
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 11:15
  4. Wann muss man Hähne abgeben?
    Von 11kuh im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •