Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Pinnwand Beiträge

  1. #31
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.999
    Zitat Zitat von Helens, huhniversum Beitrag anzeigen
    Du meinst weil die Erklärung fehlt, richtig?
    Wohl heißt wahrscheinlich und nicht „sie werden nicht“.
    Wieso nicht? Haben sie die Jugendmauser schon hinter sich?

    Wissen und Erfahrung wären von Vorteil, wenn man anderen Ratschläge und Empfehlungen geben möchte.

    Ich gebe Lilly26 Recht: Wie sollen neue unerfahrene Hühnerhalter "Gelaber" von echtem Wissen unterscheiden können.
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  2. #32

    Registriert seit
    27.05.2023
    Ort
    30min.von Köln
    PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.264
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Haben sie die Jugendmauser schon hinter sich?

    Wissen und Erfahrung wären von Vorteil, wenn man anderen Ratschläge und Empfehlungen geben möchte.

    Ich gebe Lilly26 Recht: Wie sollen neue unerfahrene Hühnerhalter "Gelaber" von echtem Wissen unterscheiden können.
    Ja, haben schon den letzen Gefiederwechsel zur Legehenne durch (sind jetzt 18wochen alt).

  3. #33
    Avatar von Neuzüchterin
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Bayern
    PLZ
    866..
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.042
    Schön wenn eine 15 Jährige Hühner als Hobby hat. Auf YouTube und Insta und was weiß ich nicht alles gibts auch viel Mist.
    Im Prinzip sind neue Ideen und Vorschläge manchmal nicht verkehrt. ich hoffe sehr,das du den Mitgliedern hier nicht böse bist weil sie keine Veränderungen wollen.So sind Erwachsene nun eben.
    Geh doch mal raus und triff dich mit Freunden. Ich glaube die jungen Leute haben das in der Coronazeit verlernt.Das find ich sehr schade...Geh raus und hab Spaß...
    Sorry fürs OT
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Bruteier beim Pfingstwichteln bitte am 13.5 2024 zu mir schicken.Wenn meine Wichchtelhamstermapa keine Eier für mich hat kann das Paket auch schon früher ankommen

  4. #34
    Avatar von Lilly26
    Registriert seit
    17.04.2017
    PLZ
    54xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    907
    Danke Lisa!
    Ich probiere oft, mir halbwegs ein Bild von dem schreibenden Mitglied zu machen, zur Einschätzung der Beiträge.

    So noch ergänzend: Im Profil von Helens, huhniversum ist unter Beruf "Automobilkauffrau" angegeben, müsste in meinen Augen also eine Frau von Anfang / Mitte 20 sein, oder älter. (was aber zum Schreibstil des restlichen Profils nicht passt ).
    Warum kann sie nicht schreiben, dass sie jugendlich und gerade in der Ausbildung ist? Das machen doch andere junge Forums-Mitglieder auch, ist doch kein Problem!
    So weiss jeder andere den Menschen/ das Forums-Mitglied zumindest etwas einzuschätzen ?

    (bei allen "Älteren" ohne Alters-Angabe kann man sich das Alter durch das Geschriebene in etwa zusammenreimen )

    Ergänzung: bitte nicht falsch verstehen, das soll kein Vorwurf an Helens, h. sein, dies ist ja sicher nicht zur "Täuschung" mit Absicht so geschrieben, sondern war nicht überlegt!
    Geändert von Lilly26 (03.10.2023 um 17:40 Uhr)
    3,17: Bielefelder, Marans SK, Silverudd blå, Brabanter Bauernhühner, NewHampshire, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Aussies, div. bunte Stallkatzen

  5. #35

    Registriert seit
    27.05.2023
    Ort
    30min.von Köln
    PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.264
    Themenstarter
    Da will ich die Ausbildung nach der 10 machen.

  6. #36
    Avatar von Lilly26
    Registriert seit
    17.04.2017
    PLZ
    54xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    907
    Dafür wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Spass am zukünftigen Beruf!
    3,17: Bielefelder, Marans SK, Silverudd blå, Brabanter Bauernhühner, NewHampshire, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Aussies, div. bunte Stallkatzen

  7. #37
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.069
    Zitat Zitat von Helens, huhniversum Beitrag anzeigen
    Da will ich die Ausbildung nach der 10 machen.
    Du bist also noch Schülerin,eigentlich müsstest du wissen das du noch keine abgeschlossene Berufsausbildung hast…Warum gibst du dich als Automobilkauffrau aus?

    Dieses Verhalten trägt nicht dazu bei das deine recht abenteuerlichen Beiträge ernst genommen werden.
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Pinnwand - biete/suche
    Von KerK im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 14:56
  2. pinnwand
    Von masterjonas im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 17:05
  3. Wie komm ich in die Pinnwand rein?
    Von Iris im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •