Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verständigen bei neuen Postings

  1. #1

    Registriert seit
    09.01.2017
    Land
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.364

    Verständigen bei neuen Postings

    Lange Zeit hab ich immer nach meinem letzten Posting die Info in den el. Briefkasten bekommen, wenn neue Nachrichten angekommen sind. Das ist nun seit einer Weile nicht mehr so. Wie kann ich das wieder "einschalten"?
    Möchte niemanden ohne AW lassen.
    Danke!

  2. #2
    Avatar von Gockelmeisterin
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    westlich von München
    Beiträge
    2.021
    Benutzerkontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Private Nachrichten --> E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten
    0,2 Leghorn (LSL) 0,2 Zwerg-Araucana 0,1 Zwerg-Wyandotten 0,0,5 Küken (Zwerg-Leghorn+Zwerg-Phönix) 1,0 Katze

  3. #3
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.286
    @Warzitante: die Benachrichtigungen werden vom Forum versendet, aber von deinem Emailprovider als Spam blockiert. Ich bekomme jedes Mal eine entprechende Rückmeldung ("bounce"). Gibt es vielleicht eine Option/Liste, mit der du Mails von huehner-info.de als "nicht-Spam" kennzeichnen kannst?

  4. #4

    Registriert seit
    09.01.2017
    Land
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.364
    Themenstarter
    danke!
    Ich weiß nicht, wo das Benutzerkontrollzentrum ist.

    Spam-Blockade: Ja, wird so sein. Als ich im Lauf der aktuellen Heimwerkerei ein paar Tutorials angeklickt hab, musste ich erst 1-2 (Milka,...) Werbefilmchen ansehen. So viel Zeit hab ich nicht. Also, das Problem gegoogelt und einen Adblocker runtergeladen. Das möchte ich nicht rückgängig machen. Lieber besuche ich das Forum immer wieder, auch wenn keine AW da ist. Ev. könnte ich ja trotzdem dies&das gleich mit-lesen oder selbst Rat erteilen.

  5. #5
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.447
    Warzitante: ganz oben rechts noch über dem Hüfo- Schriftzug findest du u.a. das Benutzerkontrollzentrum zum Anklicken!

    Geändert von anna.u (03.01.2024 um 20:26 Uhr)
    Lg Anna
    Blumenhahn Gustaf mit seinen drei Damen,
    Mikesch&Lucky&Freunde und Hundelady Mandy
    Herr U


  6. #6

    Registriert seit
    09.06.2020
    Ort
    Dalmatien
    Land
    Kroatien
    Beiträge
    1.596
    Zitat Zitat von AnnTye Beitrag anzeigen
    @Warzitante: die Benachrichtigungen werden vom Forum versendet, aber von deinem Emailprovider als Spam blockiert. Ich bekomme jedes Mal eine entprechende Rückmeldung ("bounce"). Gibt es vielleicht eine Option/Liste, mit der du Mails von huehner-info.de als "nicht-Spam" kennzeichnen kannst?
    @Warzitante das Problem läßt sich nur in deinem Email Programm ändern. Schau mal ob du einen Spamordner findest. Darin suchst du nach Hüfo Mails und legst sie als nicht/kein Spam fest. Dann sollte es wieder gehen.
    Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis

  7. #7
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.286
    Ich denke, die Mails vom HüFo kommen gar nicht erst in ihrem Spamordner an. Ihr Provider blockiert die Mails seinerseits.

    Ich habe gerade versucht, mit denen Kontakt aufzunehmen, aber für nicht-Kunden gibt es nur den Chatbot, und der konte mit meinem Anliegen nichts anfangen.

    Der HüFo-Server ist sauber, nur dieser Provider blockiert.

    Warzitante, hast Du vielleicht noch eine andere Emailadresse?

    ----------------------------
    Ergänzt


    PS: Es wäre möglich, dass du selbst die Mails vom HüFo irgenwann mal als Spam gekennzeichnet hast. Dann mach das, was Mate Kroate geschrieben hat, auch wenn die Mails schon alt sind.
    Geändert von AnnTye (04.01.2024 um 12:19 Uhr) Grund: ergänzt
    Besser geht nicht ohne anders.

  8. #8

    Registriert seit
    09.01.2017
    Land
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.364
    Themenstarter
    Danke nochmal. Ich kann das mit dem Spamordner vermutlich nicht allein lösen. (Weiß nicht, wo er ist.)
    Meistens versuche ich ja, allein klarzukommen. Aber wg. Muttermal-OP am Di. und Schonung danach muss ich vorsorgen: Genug Holz hacken, Haushalt pflegleicht machen, Futtervorrat ins Haus (wo die Maus nicht dazukommt.) undund.
    Ev. bitte ich meinen jüngsten Bruder um Fernwartung + Hílfe, aber am WE will er Ruhe.
    Wollte nicht jammern. Aber dass i h r ein Problem mit meinen Postings habt, ist mir auch nicht recht.
    LG!

Ähnliche Themen

  1. Die Neuen sind da
    Von OrpiSven im Forum Gänse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •