Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mitgliederliste

  1. #11
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    046
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    1.243
    Zitat Zitat von AnnTye Beitrag anzeigen
    Hallo,

    man kann die Mitgliederliste übrigens auch nach PLZ sortieren, ein Klick = aufsteigend, ein zweiter Klick = absteigend.

    Viele Grüsse
    Antje
    Hallo Antje,
    da bin ich wohl zu blöd das hinzukriegen.
    Wo muss ich denn hinklicken um die Postleitzahl aufsteigen oder absteigend angezeigt zu bekommen?
    LG Eberhard
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  2. #12
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    18.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.930
    Zitat Zitat von AnnTye Beitrag anzeigen
    Hallo,

    man kann die Mitgliederliste übrigens auch nach PLZ sortieren, ein Klick = aufsteigend, ein zweiter Klick = absteigend.

    Viele Grüsse
    Antje
    Das kann man leider nicht mehr anklicken.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  3. #13
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Diese Aussage war von 2005 - ich denke da hat sich in den letzten 12 Jahren etwas geändert und das funxt nicht mehr.

  4. #14
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.235
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Diese Aussage war von 2005 - ich denke da hat sich in den letzten 12 Jahren etwas geändert und das funxt nicht mehr.
    Ja, da hatten wir eine andere Forensoftware, mit der das ging... allerdings auch viel weniger User.

    Hier gibt es eine andere Möglichkeit:
    Wenn man auf der Seite der Mitgliederliste ist, oben rechts auf "Benutzer suchen" klicken, und dann auf "Erweiterte Suche", da hat man jede Menge Suchoptionen. Der Direktlink ist dieser hier: http://huehner-info.de/forum/memberlist.php?do=search

    Viele Grüsse Antje
    Besser geht nicht ohne anders.

  5. #15
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    046
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    1.243
    Hallo,
    das hilft mir nicht gerade weiter. Ich dachte ich könnte so Mitglieder in meiner Nähe finden.
    Das geht wohl nur über die Mitgliederkarte. Aber dort bin ich ja in einer Hüfo-losen Gegend angesiedelt.
    Wenn ich dort gucke sehe ich in einem Umkreis von ca. 50km um meine "Fahne" keinen Hüforianer/in.
    Danke aber für die Erklärung.
    LG Eberhard
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  6. #16
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Eberhard, wenn Du in der Benutzerliste rechts oben "Benutzer suchen" anclickst und dann direkt darunter "erweiterte Suche"

    dann kommt dieser Bildschirm



    Dort in die Zeile PLZ z.B. die ersten beiden Ziffern Deiner PLZ oder des gesuchten Bereiches eingeben und suchen lassen.

    Es kommen dann zwar auch ein paar Anzeigen die nur die gleiche Ziffernfolge enthalten - aber eben auch alle die damit anfangen.

    Suche ich z.B. nach 66 bekomme ich alle PLZ mit 66 am Anfang, aber z.B. auch 45665

    Grenzt die Suche aber doch enorm ein.

  7. #17
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    046
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    1.243
    Danke Lisa R.
    das hilft mir schon weiter.
    Auf die Idee da mal eine PLZ einzugeben hätte ich ja wirklich selber kommen können.

    LG Eberhard
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •