Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Thema: Europaschau der Kämpfer

  1. #51
    Logarithmiker Avatar von Florku
    Registriert seit
    24.01.2010
    PLZ
    D-35
    Land
    Hess. Westerwald
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von Sorteng Beitrag anzeigen
    Ich habe ca 350 bilder gemacht^^
    die gehe ich nun durch und dann mach ich ein thema in der fotogalerie auf. Ich fand es immer unheimlich schwer bilder von kämpfern zu finden auch hier im forum das wird helfen
    Cool, Danke!

    LG, flo
    Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.

  2. #52
    www.cubalaya.de.tl Avatar von Nadita
    Registriert seit
    09.04.2011
    PLZ
    87...
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Sorteng Beitrag anzeigen
    Ich habe ca 350 bilder gemacht^^
    die gehe ich nun durch und dann mach ich ein thema in der fotogalerie auf. Ich fand es immer unheimlich schwer bilder von kämpfern zu finden auch hier im forum das wird helfen
    aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.... Du bist ein Schatz!! Cubalaya kann sich dort dann anschließen und dann bin ich glücklich...
    - - - Cubalaya - - - - - - Lütticher Kämpfer - - -

  3. #53
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.941
    bin grade mit löschen durch jetzt sind es nur noch 150 naja habe natürlich auch nicht alle rassen fotographiert...aber wenn alle die da waren was beitragen bekommen wir sicher einiges zusammen...ich hab vor allem shamo, lütticher, brügger, satsumadori, malaien usw fotographiert...

  4. #54
    Avatar von ahoeh
    Registriert seit
    22.04.2009
    PLZ
    56
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.035
    Zitat Zitat von Sorteng Beitrag anzeigen
    bin grade mit löschen durch jetzt sind es nur noch 150 naja habe natürlich auch nicht alle rassen fotographiert...aber wenn alle die da waren was beitragen bekommen wir sicher einiges zusammen...ich hab vor allem shamo, lütticher, brügger, satsumadori, malaien usw fotographiert...
    Hast du schon ein Thema aufgemacht? Ich habe auch ein paar andere Rassen fotographiert.

    Viele Grüße
    Andrea
    Italiener rebhuhnhalsig - La Flèche schwarz, blau-gesäumt - Houdan - Pommerngänse gescheckt

  5. #55
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.941
    japp das thema ist nun da ich glaub ich hab so 40 bilder reingestell^^ wenn du und noch andere mitmachen wird das thema eine echte fundgrube! mit kämpferbildern siehts bisher hier im form echt mau aus.

  6. #56
    Avatar von TomSatchmo
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Oberhausen
    PLZ
    68794
    Land
    Baden
    Beiträge
    260

    Köln

    Hallo zusammen,

    ich war am Samstag gleich um 10 Uhr dort in Köln. Nach dem wir unser Auto auf nem frisch gereigneten roten Teppich geparkt hatte (8 € ?? Parkgebühren) haben wir uns dann drinnen umgeschaut.

    Was mir extrem aufgefallen ist. Viele viele Tiere, über die ganze Schau (LV, Kämpfer, SV Schauen) waren mit "falsche Klasse" bewertet. Ich finde das ganze etwas traurig. Vor allen Dingen bei den Kämpfern war das doch schon eine serh hohe Zahl.
    An die, die ausgestellt haben: Gabs Probelem beim Einsetzen, z.B. mit Käfignummern?? Es waren 0.1 mit 1.0 vertauscht und sehr sehr of war einfach nicht der Farbschlag im Käfig der gemeldet war. Warum?

    So etwas in dieser Vielzahl habe ich noch nicht gesehen auf einer Schau. Das es mal passieren kann mag sein; aber so viele...

    Nun aber mal etwas positives. Die ganze Schau war sehr schön anzuschauen. Die Halle war klasse geschmückt und alles war recht übersichtlich.

    Vielleicht würden noch mehr die da waren was dazu schreiben...

    Tom

  7. #57
    Avatar von TomSatchmo
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Oberhausen
    PLZ
    68794
    Land
    Baden
    Beiträge
    260
    Für mich persönlich recht enttäuschend war natürlich die geringe Anzahl an Zwerg-Malaien. In meiner Farbe, den blau-weizenfarbigen war kein einziges Tier vertreten. Bei den gold-weizenfarbigen waren zumindet 6 Tiere dabei wenn ich mich recht entsinne.

    Schade

  8. #58

    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    amstetten
    PLZ
    3300
    Land
    österreich
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Ernst Beitrag anzeigen
    Heute mal einige Zahlen zu den Kämpfern, die in Köln auf der Europaschau stehen werden.

    Altenglische Kämpfer 80
    Asil 66
    Brügger 18
    Inder 23
    Lütticher 41
    Moderne Egl. Kämpfer 25
    Pfälzer Kämpfer 2
    Satsumadoris 34
    Shamo 154
    Sundanesen 43
    Yakido 8

    Hierbei handelt es sich lediglich um die Rassen, die vom Sonderverein Club Deutscher Ur- und Kampfhuhnzüchter vertreten werden.

    MfG

    Ernst Niemann
    hallo ernst warum sind keine maleien dabei bei der europaschau


    mfg e k.

  9. #59

    Registriert seit
    13.02.2005
    Land
    Hessen
    Beiträge
    178
    So weit ich weiß, wurden die die PR ausdrücklich auf das Überwachen der gemeldeten Farbenschläge hingewiesen. Sicherlich geht bei den Kämpfern Form vor Farbe. Aber das Tier im Käfig sollte eigentlich schon immer dem gemeldeten Farbenschlag zuzuordnen sein. Diesmal wurde diese Regel eben beachtet, aber bestimmt nicht kleinlich ausgelegt.
    In der LV-Schau gabe es gnadenlos "f.Kl." für alt statt jung oder 0,1 als 1,0. Eigentlich aber auch selbstverständlich.

  10. #60
    Rassegeflügelzüchter Avatar von Ernst
    Registriert seit
    26.04.2005
    PLZ
    31604
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.575
    Themenstarter
    hallo ernst warum sind keine maleien dabei bei der europaschau
    Diese Frage solltest Du nicht mir, sondern den Mitgliedern des Sondervereins stellen.

    MfG

    Ernst Niemann

    Ein Haus ohne Bücher ist arm,
    auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    Hermann Hesse

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kämpfer und nicht-Kämpfer zusammen geht das?
    Von MichiGockel im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.09.2023, 09:32
  2. Nitra - Europaschau
    Von Drachenreiter im Forum Züchterecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 20:25
  3. Brügger Kämpfer und Lütticher Kämpfer
    Von nirwan im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 17:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •