Seite 45 von 68 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 677

Thema: Araucanazüchter

  1. #441

    Registriert seit
    15.03.2011
    PLZ
    02
    Beiträge
    907
    Danke Dir für die Entscheidungshilfe. Also wird sie wohl ausziehen müssen.
    LG Wildrose
    3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
    Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

  2. #442

    Registriert seit
    15.03.2011
    PLZ
    02
    Beiträge
    907
    Habe heute nochmal mit 3 weiteren Araucana-Züchtern vor Ort über die Henne debattiert und sie darf nun doch bleiben. Meine Hähne wurden auch alle für zuchttauglich befunden. Da kann die nächste Brutsaison kommen.

    Und mein sg94 ist nun doch noch ein sg95 E geworden. Der Buschfunk hatte falsch gefunkt.
    LG Wildrose
    3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
    Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

  3. #443

    Registriert seit
    03.11.2005
    Land
    Hessen
    Beiträge
    1.880
    Bilder von der Lokalschau in Bad Salzschlirf am vergangenen Wochenende
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Cubalaya, blau-zimtfarbig

  4. #444
    Avatar von Retrieverriver
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Pressbaum
    PLZ
    3013
    Land
    Österreich
    Beiträge
    1.443
    Zitat Zitat von Wildrose Beitrag anzeigen
    Habe heute nochmal mit 3 weiteren Araucana-Züchtern vor Ort über die Henne debattiert und sie darf nun doch bleiben. Meine Hähne wurden auch alle für zuchttauglich befunden. Da kann die nächste Brutsaison kommen.

    Und mein sg94 ist nun doch noch ein sg95 E geworden. Der Buschfunk hatte falsch gefunkt.
    Herzlichen Glückwunsch - sowas ist eine tolle Überraschung
    Ich freu mich wirklich schon sehr auf meine 1. Ausstellungssaison - nächstes Jahr geht es los

    Ich behalte vererst einen der weizen Hähne - wenn in meiner nächsten Brut ein noch schönerer dabei ist, kann ich diesen ja immer noch weg geben ... aber ich glaube, er entwickelt sich schön - mal abwarten.

    Der 2. weizen Hahn dageben ist für die Zucht leider nicht geeignet - habe das am Freitag im Verein auch besprochen - der hat eine leicht gesperberte Zeichnung - wieso auch immer
    Selbst wenn sich das nach der Mauser legen würde, vererbt vermutlich ein Hahn schöner, der gleich von der Farbe passte, oder ?

    Ich freu mich wirklich schon auf meine nächste Brut und somit meine 1. ganze Brutsaison und natürlich auch Ausstellungssaison

    Ich überlege nur immer noch, ob ich mir noch einen größeren Brüter anschaffen soll - mal schauen ... der King Suro geht zwar super gut und ist einfach zu bedienen, aber 24 Eier sind leider ziemlich wenig ... vor allen, wenn man BE zukauft und nicht eigene sammelt .... aber sogar bei eigenen Eiern vergeht so die Brutsaison sehr schnell, wenn man immer nur 24 Eier einlegen kann ... es wird also vermutlich auf einen größeren Brüter raus laufen

    lg und ich freu mich schon auf Leipzig ( habe Freitag die Anmeldung abgeben - bisher war sie ja nur mündlich )
    Sylvia
    2,2 Marans splash
    0,0,31 Marans silber gesperbert

    Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!

  5. #445
    Avatar von LarsB
    Registriert seit
    06.12.2006
    PLZ
    64625
    Beiträge
    465
    War von euch eigentlich jemand in Hannover und könnte mir die Bewertungsergebnisse mal einscannen ?

    Danke !
    Lars

  6. #446

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    83
    in hannover war ich aber ergebnisse kann ich dir leider nicht einscannen! mussten aber ohne namen auf der seite des rgzv hannover stehen!

    gruss pierre

  7. #447
    Avatar von LarsB
    Registriert seit
    06.12.2006
    PLZ
    64625
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von pierre h. Beitrag anzeigen
    in hannover war ich aber ergebnisse kann ich dir leider nicht einscannen! mussten aber ohne namen auf der seite des rgzv hannover stehen!

    gruss pierre

    ja, die Liste kenne ich, bringt mir aber nix..ich bräuchte schon die Namen der Aussteller...

  8. #448

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    83
    Ich denke mal du brauchst die von der Schwarzen die war von wieghaus die wildfarbigen von schnell und bohrmann
    Gruss pierre

  9. #449
    Avatar von Wiebke
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    350
    weiß jemand von euch wo man nachsehen kann wann und wo die Ausstellungen stattfinden? Oder wäre jemand so lieb für mich nachzusehen, ob demnächst eine in Emsdetten und Umgebung (also Steinfurt, Rheine, Münster, Greven, ...) stattfindet? Wir würden nämlich noch einen Araucan Gockel suchen, nur müsste der bei uns in der Umgebung abzuholen sein, ich dachte auf Austellungen nachfragen wäre ne ganz gute Möglichkeit.
    LG WIEBKE

    0.1 Zwerg Phönix-Mix, 0.1 Hybrid-Mix, 1.3 Hybrid-Zwerg Phönix-Mix, 0.1 weiße Legehybride, 0.1 Grünleger

  10. #450

    Registriert seit
    15.03.2011
    PLZ
    02
    Beiträge
    907
    RZGZV Rheine 24./25.11 Reithalle Wadelheim

    http://www.gefluegelzeitung.de/schaukalender-gefluegel
    LG Wildrose
    3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
    Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

Seite 45 von 68 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Araucanazüchter
    Von Darth Wader im Forum Züchterecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2018, 21:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •