Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 277

Thema: Europaschau-Leipzig-ist wer dabei von euch?

  1. #231

    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    Nähe Regensburg
    PLZ
    930
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.044
    Angaben in einem Ausstellungskatalog sind nicht verbindlich. Gültig sind allein die Bewertungskarten. Es kann ja durchaus sein, daß ein Druckfehler oder Übermittlungsfehler vorliegt. Also erst einmal auf die Bewertungskarte schauen.
    LG Ratisbona

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
    zu langsam sind.

  2. #232
    Anti-Todstreichler Avatar von kraienkopp
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wo die Schwäbische Alb am höchsten ist
    PLZ
    72
    Land
    Deutschland/Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Ratisbona Beitrag anzeigen
    Angaben in einem Ausstellungskatalog sind nicht verbindlich. Gültig sind allein die Bewertungskarten. Es kann ja durchaus sein, daß ein Druckfehler oder Übermittlungsfehler vorliegt. Also erst einmal auf die Bewertungskarte schauen.
    FALSCH!!! Maßgebend sind stets die Bewertungslisten des Preisrichters, und ansonsten noch der A-Bogen, und eventuell die Ringkarte.
    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.


    Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie

  3. #233
    Avatar von Lonox
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Kreis Nienburg
    PLZ
    31***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    527
    Gibt es neben dem Online-Katalog OHNE Namen auch einen Katalog MIT Namen verfügbar ?
    Überhaupt oder möglicherweise erst später ?
    Wat den Een sin Uhl is den Annern sin Nachtigal...

  4. #234
    Onagadoriliebhaber Avatar von tsunade13
    Registriert seit
    25.09.2010
    PLZ
    99094
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    828
    Wisst ihr ab wann man morgen auf den Ausstellerparkplatz fahren kann?
    Reine Onagadori, japanische Shamo und Pfauen in seltenen Farben!!!

    www.onagadori.eu

  5. #235
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372
    So Kinders, ich sitze nun in meinem Leipziger Hotelzimmer und bin morgen auch auf der Messe. Mein ROSIE-Button ist auch noch rechtzeitig gekommen, ich kann mich also outen .

    Ich freue mich auf die vielen fremden Rassen und natürlich auf die Sundheimer ..... Vielleicht treffe ich ja auch jemanden vom Forum.
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

  6. #236
    Anti-Todstreichler Avatar von kraienkopp
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wo die Schwäbische Alb am höchsten ist
    PLZ
    72
    Land
    Deutschland/Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.951
    Konnte im Netz nirgends was darüber finden, aber wäre es jemandem möglich die Erringer des Goldenen Siegerrings bei den Startauben/Berliner Taubenrassen hier zu nennen?
    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.


    Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie

  7. #237
    Avatar von chris hein
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Halle
    PLZ
    06120
    Beiträge
    93
    Nein habe bei den Seidenhühnern mit Bart in gesperbert die höchste Punktzahl und es sind auch 22 Tiere gemeldet gewesen.War heute bei der Ausstellungsleitung und die haben dann nachgeschaut.und auch bestätig das es ein Fehler ist und leider auch nicht der einzige.Muß jetzt einen Einspruch machen und bekomme den EM nachgereicht.Das beste ist ja bei irgendwelchen Kröpfern habe ich gesehen da ist einer 2-facher EM geworden und in einem weiterem Farbenschlag dieser Kröpfer auch EM mit einer Punktzahl von sage und schreibe 366.Das sind glatte 10 Punkte unter der Mindestpunktzahl von 376.Seine Bewertung war in den Kolektionen 1xb90 1xg91 1xg92 1xsg93.

  8. #238

    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Bayern
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    991
    hi Leute,

    also ich war heute in Leipzig auf der Europaschau und sie ist echt total riesig... wir haben 2 einhalb stunden fahren müssen aber das hat sich gelohnt...
    Die Tiere die ich so unbedingt sehen wollte waren die Malaien ich will jetzt nichts gegen Kämpferrassen sagen, aber für mich sind die definitiv nichts :/ wir waren in die Hallen 2 und 4 bei die Zwerg-Hühner Enten Gänse usw...

    Das soll nciht arrogant rüberkommen aber was die da an Lakenfelder ausgestellt hatten, da waren ja meine Hühner schon um einiges besser von der Haltung, farbe, reinheit allgemeint her besser, dass liegt natürlich im auge des betrachters...

    Leider habe ich die Onagadori nicht gesehen Aber Ich will nicht zuviel verratren, aber die 2 weissen Pfauen und die kleinen Seidenhühner bei dem "Esstisch in Halle 4 glaube ich sind bezaubernd

    Viel Spaß noch allen, schreibt mir doch bitte was euch so gefallen hat

    LG Laura
    Geändert von Oberhuhn Laura (09.12.2012 um 00:03 Uhr)

  9. #239

    Registriert seit
    13.02.2005
    Land
    Hessen
    Beiträge
    178
    Dass die Ausstellungsleitung heute das Aussetzen witterungsbedingt vorgezogen hat, fand ich gut.
    Offensichtlich waren aber die Parkplatzeinweiser / Verkehrsregler nicht darauf vorbereitet.
    Ich saß um 13.30 Uhr mit eingetüteten Hühnern im Auto und habe gg 15.30 Uhr endlich diesen drecks Parkplatz verlassen. Die anschließende Heimfahrt war zwar auch anstrengend, aber diese sinnlosen zwei Stunden auf dem Parkplatz ärgern mich ungemein.

  10. #240
    Avatar von LarsB
    Registriert seit
    06.12.2006
    PLZ
    64625
    Beiträge
    465
    Hallo TeEs,

    hab keine Ahnung wo du geparkt hast, wir haben auf Parkplatz 2 gestanden und durften pünktlich um 13.30 Uhr direkt vor die Halle fahren und einladen. Wir waren um 13:45 auf der Autobahn, haben aber trotzdem 6 h für 430 km benötigt..aber für das Wetter kann die Austellungsleitung ja nichts...

    Gruß, Lars

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vielen, lieben Dank an euch! Das habe ich bei euch gelernt!
    Von Bienchenbienchen im Forum Der Auslauf
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 15:30
  2. Leipzig 2012 Europaschau grenzt an tierquälerei
    Von winnie23 im Forum Dies und Das
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 00:03
  3. Europaschau 2012 in Leipzig
    Von scrample im Forum Dies und Das
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 20:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •