Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: 1a-ei.de

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.526

    Fragezeichen 1a-ei.de

    Hallo zusammen,

    Da ich glaube das sich eines unserer Seidenhühner setzten wird, wollte ich mir BE von Araucana bestellen. Bei der Suche bin ich auf diese Seite gestoßen: http://1a-ei.de/

    Da ich nicht weiß ob der Züchter zuverlässig ist, wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen mit ihm habt? Die Seite sieht eigentlich alles recht ordentlich aus, viele Infos, viele Farbschläge usw. Aber sicher sein kann man sich da nie

    LG Luca

  2. #2
    Avatar von Rikera
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Mörlenbach
    PLZ
    69509
    Beiträge
    1.801
    Hey Luca,

    hab dort noch keine BE bestellt. Habe aber bisher hier nur gutes gelesen! :-)
    Grüße Rike
    0,1 Z-Mixe; 0,1 Maran+; 1,1 Z-Cochin; 0,1 Z-Brahma Isabel; 0,2 Grünleger; 0,1 Kraienköppe-Mix; 0,1 Nackthalshuhn, 0,1 Cochin; 15,22 Brahma Bso; 1,3 Fränkische Landgänse; Lahore; 2,0 Hunde;

  3. #3

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.526
    Themenstarter
    Hi Rike Gibt es schon einen Thread darüber? Hab noch keinen gefunden

  4. #4
    Avatar von aria
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Franking
    PLZ
    5131
    Land
    Austria
    Beiträge
    970
    ich kann nur das beste berichten: gute und nette Beratung - die Terminplanung war perfekt und ist eingehalten worden, die eier waren bestens verpackt und das Ergebnis ist jetzt gut 7 Wochen alt. Auf alle Fälle werde ich bei Ralf Wiederholungstäter

    LG Aria

  5. #5
    Avatar von Rikera
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Mörlenbach
    PLZ
    69509
    Beiträge
    1.801
    Luka,
    ich glaube es wurde immer mal wieder erwähnt dass die Leute mit den Eiern etc zufrieden sind. Habe das so im Kopf.
    Ich hab die Kraienköppe-Eier dort bestellt- von 9 sind 7 befruchtet! Ich hatte 6 bestellt, 9 waren gekommen und keines war auch nur angeknaxt. Verpackung war gut!
    http://www.futterteufel.de/bruteier/
    Grüße Rike
    0,1 Z-Mixe; 0,1 Maran+; 1,1 Z-Cochin; 0,1 Z-Brahma Isabel; 0,2 Grünleger; 0,1 Kraienköppe-Mix; 0,1 Nackthalshuhn, 0,1 Cochin; 15,22 Brahma Bso; 1,3 Fränkische Landgänse; Lahore; 2,0 Hunde;

  6. #6

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.526
    Themenstarter
    Das klingt ja schonmal gut! Wie war denn die Schlupfqoute und Befruchtung? Was hast du denn schönes bestellt?

  7. #7
    Avatar von July-Plankton
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Oranienburg
    PLZ
    16515
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.875
    Ich habe da schon eine grössere Menge Bruteier bestellt.
    War alles zu meiner Zufriedenheit.
    Super Verpackung, netter Kontakt, guter Schlupf, keine Ausfälle....

    Ich hatte Marans silber-gesperbert und in splash bestellt, und Bresse gouloise.


    Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd

  8. #8

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.526
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Rikera Beitrag anzeigen
    Luka,
    ich glaube es wurde immer mal wieder erwähnt dass die Leute mit den Eiern etc zufrieden sind. Habe das so im Kopf.
    Ich hab die Kraienköppe-Eier dort bestellt- von 9 sind 7 befruchtet! Ich hatte 6 bestellt, 9 waren gekommen und keines war auch nur angeknaxt. Verpackung war gut!
    http://www.futterteufel.de/bruteier/
    Hmmmm.... So nochmal Seidis wären ja auch was

  9. #9

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.526
    Themenstarter
    @July-Plankton Bisher hört sich ja alles klasse an! Muss man da schonmal im Vorraus bestellen? Marans in Splash gefallen mir auch sehr gut

  10. #10
    Avatar von July-Plankton
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Oranienburg
    PLZ
    16515
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.875
    Ja sicher.
    Man bestellt, bezahlt, und wenn man an der Reihe ist bekommt man eine Email.
    Das kann schon mal gut und gerne ein paar (wenige) Wochen dauern.

    Aber das ist überall so, wo es gut ist.


    Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •