Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grünleger im internet bestellen?

  1. #1

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    15

    Grünleger im internet bestellen?

    Hi,
    Kann ich Grünleger auch im internet bestellen mit versand finde leider keinen verkäufer im kreis kleve

  2. #2
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    Bestimmt, aber...
    ...ich finde Tiere gehöhren nicht in Pakete!... Is halt meine Meinung.
    Hast du mal bei "suche" eine Anzeige aufgegeben? Mannchmal kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt...

    Grüße Larasta
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  3. #3

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    habe vor einer halben stunde unseren alten "hühnerhändler" angerufen der hat den verkauf leider aufgegeben und die seite zum bestellen die ich grade fand sieht nicht sehr seriös aus und50€ versand sind zu viel ! In den Gelben seiten war leider nichts zu finden im bezug auf grün

  4. #4
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    Willst du Grünleger oder Araucaner haben?
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  5. #5

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    hätte gern was mit grünen eiern kenn mich nicht so aus damit nur wir hatten immer hühner bis vor 5 tagen als der fuchs zugeschlagen hatt da war unser letztes huhn auch weg. Wir hatten unsere letzten hühner bestimmt 4 jahre deswegen nicht mehr up to date

  6. #6

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    71

    Araucaner wildfarbig

    Hallo!
    Züchte Grünleger (reinrassige Araucaner in wildfarbig).Sie legen schöne grüne Eier.Könnte noch einen Zuchtstamm 1,2 vom letztem Jahr oder Jungtiere von diesem Jahr abgeben.Wohne in der Nähe von Münster.
    Gruß Stephan.

  7. #7
    Also Oscar du könntest dir Tiere schicken lassen,von großen unternehmern wie Linnenkamp oder so,die sind ganz gut nur so zum laufen lassen.Zum Ausstellen weniger geeignet,und auch nich zur zucht(Marek,diverse ausschlussfehler u.s.w)Ich habe auch eine schöne Araucanahenne von Linnenkamp auf einer Ausstellung würde sie wahrscheinlich höchstens ein G machen,aber sie legt fast jeden Tag ein großes grünes Ei.
    Der Sinn des Lebens ist ...

    RASSEGEFLUEGELZUCHT!:-)

  8. #8

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Hi,
    wollte eben bescheid sagen habe schon welche bekommen (gestern)
    habe heute schon 2 gruene eier aus dem stall geholt

  9. #9

    Registriert seit
    09.05.2005
    PLZ
    475xx
    Beiträge
    779
    Hallo Oscar :
    leider habe ich das zu spät gelesen ...
    In Kalkar bei Schellenberger ( Geflügelhof) kannst du Grünleger bekommen. Ich rate dir allerdings zu einer Quarantänezeit da er nicht immer nur ganz gesunde Tiere verkauft.
    Mein Fazit von dort war : Netter und sehr hilfsbereiter Züchter und Händler der leider ( aufgrund der Masse an Tieren ? ) nicht immer cochidiosefreie Tiere abgibt ... eingeschränkt empfehlenswert
    Ich konnte mit einer kranken Pute auch Samstagabends um halb 10 Uhr noch vorbei kommen ...
    Liebe Grüße
    Imke

  10. #10
    Avatar von Wibbelwolf
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    4

    großes Grinsen RE: Grünleger im internet bestellen?

    Wenn du ein bisschen Zeit hast, kann ich dir Grünlegerkücken geben.Sie schlüpfen heute!Das Verschicken kostet bei meinem Versand 37 Euro,falls du einen billigeren hast,oder ins bergische kommen willst,geht auch! :Herzliche Grüße von Wibbelwolf

Ähnliche Themen

  1. Wurmmittel ohne Tierarzt im Internet bestellen?
    Von reisblau im Forum Parasiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2020, 10:17
  2. Netz bestellen !??
    Von Mantes im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2020, 20:20
  3. Hühner bestellen
    Von Hühnerfreund88 im Forum Dies und Das
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2018, 19:05
  4. Grünleger-Küken immer Grünleger?
    Von wiesenpieps im Forum Züchterecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 00:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •