Seite 384 von 384 ErsteErste ... 284334374380381382383384
Ergebnis 3.831 bis 3.833 von 3833

Thema: Schwedische Blumenhühner!

  1. #3831
    Darwinist Avatar von Okina75
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    57...
    Beiträge
    13.861
    Hm, wenn es von Dir ist, ok, aber dann wird es sicher arg unterzeichnet.

    Vinny: Danke- gefallen mir. Das weiße, scheint spalterbig dominant weiß mit blau zu sein !
    Alle reden vom körperlichen Übergewicht.
    Das geistige Untergewicht wird totgeschwiegen!
    Ernst Ferstl

  2. #3832
    Avatar von Saskia999910
    Registriert seit
    30.07.2015
    PLZ
    78***
    Land
    DE
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Penni Beitrag anzeigen
    bei dem Kälteeinbruch nach der langen Hitzeperiode rotzen heute noch ein paar mehr Hühnchen rum . Und das kurz vorm Urlaub
    Ach herrje, wie blöd.. sowas kommt irgendwie immer, wenns am wenigsten passt.
    Dann mal gute Besserung den kleinen Schniefchen!

    Vielleicht als kleiner Trost, hier die Fotos der vier Küken. Bis auf das Goldene sehen sie sich immer noch sehr ähnlich, da bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt.



    Hahn 1



    Hahn 2



    Hoffentlich Henne 1



    Hoffentlich Henne 2



    Liebe Grüße
    Saskia
    »Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.«
    Arthur Schopenhauer, *1788 †1860

  3. #3833
    Avatar von Saskia999910
    Registriert seit
    30.07.2015
    PLZ
    78***
    Land
    DE
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Ja, ist "nur" spalterbig gescheckt und somit keine ganze Blume. Und ist auch nicht rot, sondern gelb. Sonst aber sehr süß !
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Hm, wenn es von Dir ist, ok, aber dann wird es sicher arg unterzeichnet.
    Hallo Andreas, ich kenne mich ja gar nicht mit Vererbungslehre etc. aus. Woran machst Du das mit "spalterbig gescheckt" fest?
    Ich hatte letztes Jahr unter den Küken aus Moritz' BE ja auch eine Henne mit sehr ähnlichem Federkleid, hier rechts die Blondine:



    Gibt es da einen Unterschied zu Moritz' gezeigtem Küken und wenn ja, wie erkennst Du es?
    Die Henne hier war später dann nämlich alles andere als unterzeichnet



    Viele Grüße,
    Saskia
    »Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.«
    Arthur Schopenhauer, *1788 †1860

Seite 384 von 384 ErsteErste ... 284334374380381382383384

Ähnliche Themen

  1. Schwedische Blumenhühner, 10 Wochen alt
    Von harald1104 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 00:31
  2. neue Blumenhühner, Hahn oder Henne????
    Von harald1104 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 14:01
  3. Schwedische Blumenhühner
    Von harald1104 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 11:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •