Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Fragen zum Blog - wie funktioniert das?

  1. #11

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    8
    Hallo AnnTye,
    wie erkenne ich, ob ich freigeschaltet wurde oder noch nie war?
    Ich plage mich seit 2/3 Abenden!!!
    In der Pinnwand gibt es einen Hahn von Frosch Detlef.
    1. Abend über Pinnwand geantwortet. Am 2. Abend erfahren, Mail ging nicht raus kann mehrere Gründe haben.
    Also Frosch Detlef ewig in Mitgliederverzeichnis mit F gesucht, gefunden eine PN (hab ich das richtig entschlüsselt?)geschrieben.
    3. Abend die gleiche Antwort wie, als ich auf Pinnwand schrieb.
    Kann es sein, daß ich deaktiviert wurde, da seit Juli nur 1x meinen Dreier zu einem Problem geschrieben (das kam bei einem Adminitrator? an, der aber nicht verstand, ob ich eine Frage habe).

    Da ich gerade beim Fragen bin, falls ich Frosch.. eine mail sende, wo meine Telefon Nr. drinsteht, dann kann das jeder googeln, das wäre doof mit Privatsphäre, richtig

    Entschuldigung die Mühe, aber ich möchte den Hahn so gern und die Zeit vergeht..
    Naturmaus

  2. #12
    Avatar von mm66
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    5.089
    Hallo Naturmaus!
    Ich bin zwar nicht AnnTye, aber ich versuch mal zu antworten.

    Inzwischen bist du für das Forum freigeschaltet, sonst hättest du hier nicht schreiben können und ich hätte diesen Post nicht lesen können.
    Am ersten Abend war das vielleicht noch nicht der Fall, aber jetzt ja!

    Über die Pinnwand kann man nicht antworten in den einzelnen Threads, da kann nur der Themenstarter selber auf seinen Thread antworten.

    Wenn du jemanden erreichen willst, ohne das andere mitlesen, so musst du ihm eine PN schreiben. Wenn du auf den Nick der Person klickst, so gibt es da die Option "Private Nachricht". Die ist dann auch privat und niemand anderes liest mit.

    Hoffentlich habe ich deine Probleme richtig verstanden, denn ehrlich gesagt habe ich einige Probleme dich zu verstehen, reime mir hier halt gerade was zusammen. Liegt wohl daran, dass dir der Begriff PN nicht ganz klar war. Das ist nicht bös gemeint, bei nur 3 Beiträgen kann man einfach noch nicht so fit sein im Forum, das ist kein Vorwurf.

    Wenn ich dich verkehrt verstanden haben sollte, dann frag hier nochmals nach, wir versuchen zu helfen.

    LG, mm66

  3. #13
    Avatar von mm66
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    5.089
    Manchmal wäre es einfach schön irgendeine Rückmeldung zu bekommen ... Schade!

  4. #14
    Avatar von nocturne
    Registriert seit
    28.05.2013
    Land
    Bayern
    Beiträge
    46
    Eine Problemstellung für die Technik-Spezialisten hier: Ich habe versucht ein blog zu starten, leider ist es bisher bei dem Versuch geblieben.
    Ich habe einen Testeintrag geschrieben, der aber anscheinend nur für mich persönlich erscheint, habe daraufhin eine PN geschrieben an die Moderatorin, auf die ich leider keine Antwort erhielt und habe nun irgendwie keinen Plan wie das mit dem foreninternen Blog klappen soll. Eigentlich bin ich gar nicht so schrecklich technisch unbegabt, mit einem forenexternen blog komme ich klar.
    Hat jemand Tips für mich, damit es doch noch funktionieren könnte? Ich würde dem Blog gern einen Namne geben, und was muss ich tun, damit auch andere lesen können was ich schreibe? Die Einstellungen sind eigentlich so gewählt, dass es klappen müsste... Oder vielleicht meldet sich ja doch noch ein technisch versierter Moderator?
    Grüße
    Nocturne

  5. #15
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.235
    Themenstarter
    Hallo nocturne,

    ich habe dich soeben freigeschaltet, sorry wegen der Verspätung.

    Viele Grüsse Antje
    Besser geht nicht ohne anders.

  6. #16
    Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    18.08.2015
    PLZ
    822
    Land
    Bayern
    Beiträge
    323
    hallo nocturne, hast Du Augsburger? Shreib doch ein bißchen darüber, ich habe seit Juli 3 augsburger Mädels und ich interessiere mich für alles darüber
    Liebe Grüße
    Gwendolina

  7. #17
    Avatar von nocturne
    Registriert seit
    28.05.2013
    Land
    Bayern
    Beiträge
    46
    Hallo Antje,
    herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Jetzt gerade ist Bürozeit, so dass ich keine Zeit habe, in Ruhe zu schauen ob jetzt alles klappt, aber falls nicht, schreie ich nochmal um Hilfe

    @ Gwendolina: ja wir haben Augsburger, einen Stamm 1.3 und in diesem Jahr von ihnen das erste Mal "Probeküken" gehabt. Außerdem momentan noch junge Italiener.
    Meine Erfahrungen und Gedanken dazu wollte ich im Blog schildern - das dauert allerdings bestimmt jetzt alles ein paar Tage. Da freue ich mich schon, dass es auch jemanden interessiert, was ich schreiben will!

    LG
    Grüße
    Nocturne

  8. #18
    Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    18.08.2015
    PLZ
    822
    Land
    Bayern
    Beiträge
    323
    bin schon gespannt, freu mich frauf

  9. #19
    Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    18.08.2015
    PLZ
    822
    Land
    Bayern
    Beiträge
    323
    hallo nocturne
    wie schauts aus, ich warte
    Liebe Grüße Gwendolina

  10. #20
    Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    18.08.2015
    PLZ
    822
    Land
    Bayern
    Beiträge
    323
    Hallo nocturne
    gibts Deinen Blog schon? Oder bin ich nur zu dumm zum Suchen
    Liebe Grüße
    Gwendolina
    Neugier, Dein Name ist "Weib"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blog
    Von Samy.lobi im Forum Kunstbrut
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2020, 14:11
  2. was ist ein blog?
    Von Schnuffelknuff im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 23:27
  3. Blog / Tagebuch
    Von bernhart im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 22:41
  4. Interessanter Blog (EN)
    Von chook im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •