Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: AXT elektronischer Pförtner Einkaufsgemeinschaft

  1. #1

    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Nähe Wiener Neustadt
    PLZ
    2700
    Land
    Österreich
    Beiträge
    42

    AXT elektronischer Pförtner Einkaufsgemeinschaft

    Hallo!
    Ich habe heute Kontakt mit der Fa AXT aufgenommen weil ich einen elektronischen Pförtner kaufen möchte. Vor einigen Jahren habe ich schon einen eingebaut, mit dem ich sehr zufrieden bin. Für das neue (zweite) Hühnerhaus brauche ich noch einen.
    Zu meiner Überraschung sind die von AXT nicht bereit, auch nur ein klein bisschen etwas vom Preis nachzulassen und verrechnen für einen Einkauf über 200,- auch das volle Porto. (Was ich überhaupt nicht für angemessen halte und sie rücken auch auf konkretere Nachfrage nicht davon ab, aber das ist hier nicht das Thema).
    Die Sache ist jetzt die: Sie würden ab einem Einkauf von mind. 500 Euro einen Nachlass von 15% gewähren. Also vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Dann könnten wir einen gemeinsamen Einkauf tätigen.
    Ich wohne in Österreich, südlich von Wien. Also wenn jemand in der Nähe das gleiche Vorhaben hat, dann bitte ich um Nachricht oder pn!
    LG
    Johannes

  2. #2

  3. #3
    Avatar von raregroem
    Registriert seit
    05.05.2013
    PLZ
    50xxx
    Land
    Deutschland (Germany
    Beiträge
    580
    Ich hatte mal kurz den von Jost. Ich bin damit nicht klar gekommen. Laut Jost habe ich die drei Einstellknöpfe falsch bedient. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Programmierung nicht sooo gut war. Jedenfalls gab mir die Uhrzeit wie unten ersichtlich zu denken. Kommunikation und erst Austausch und dann Rückgabe war aber einwandfrei!


    LG m.
    LG m.
    ___________

  4. #4
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    [QUOTE=Redcap;1047891]F*** the Axt

    So ist es - wenn mir eine Firma so kommt dann werde ich nicht als "Belohnung" dafür sorgen dass sie dafür 2 oder 3 Geräte verkauft.

    Auch andere Firmen bieten Hühnerklappen an - einige davon sogar bessere als Axt, siehe Linkliste von Redcap.
    Geändert von Hühnerfuchs (21.02.2014 um 19:45 Uhr)

  5. #5
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.593
    Hallo Henneberta.

    Ich habe heute mal nachgefragt, ob ich das Brot günstiger kriege, da ich ja vor einigen Jahren schon mal dort Brot kaufte,.......

    lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  6. #6
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    Diesen neckischen von titanincubators hab ich an meiner Voliere. Ich kann nichts schlechtes berichten , funktioniert einwandfrei. Schön finde ich auch die Batteriestandsanzeige.

    gesendet von nem Handy
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  7. #7
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Und der ist billiger ... zumindest ohne Versand.

  8. #8
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    Och , wenn man den Wechselkurs beobachtet , sind die Versandkosten u.U. gleich wieder drin *g*
    Wenn man über eBay sucht , findet man mehrere Anbieter mit verschiedenen Versandkosten. Ich hab ,glaub ich, um die 6 Euro Versand bezahlt.

    gesendet von nem Handy
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  9. #9
    Avatar von General Y
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    NRW / Kreis Soest
    Beiträge
    22
    Tach.
    Ich hatte mir auch schon einiges überlegt, wie ich an die Teile günstiger komme.
    Leider bis jetzt Fehlanzeige...
    Momentan plane ich selbst.
    In etwa so:
    1. elektrischer Rolladenmotor (für Fenster), Check gefunden lag noch im Schuppen rum...
    2.Zeitschaltuhr, Check gefunden lag noch im Keller rum...
    3. eine Kiste Pott´s für Kreativität, Check vor 2 Stunden gefunden, ui schon zur Hälfte ausgetrunken...

    Viel Spass noch beim Suchen und mit "tüfteln"...

  10. #10
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Ort
    272xx
    Beiträge
    6.276
    Also ich habe von diesen "Äxten" bereits sehr oft gehört, dass sie erst gingen und dann nicht zu oder nur zur Hälfte schlossen, was dem Bestand das Leben gekostet hat. Und es lag nie an den Batterien.
    Die Informationen stammen aus mehreren unterschiedlichen Quellen.
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. elektronischer Futterautomat?
    Von Kakumak im Forum Innenausbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2022, 20:20
  2. Elektronischer Futterautomat
    Von heiko behrens im Forum Innenausbau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 13:41
  3. Elektronischer Futterautomat
    Von alayaranch im Forum Innenausbau
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 10:21
  4. Elektronischer Pförtner
    Von Brackenlady im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 00:20
  5. Elektronischer Pförtner für Gänse
    Von Ramelsloh im Forum Gänse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 09:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •