Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 251 bis 252 von 252

Thema: Luftfeuchte wie messen?

  1. #251
    Hahnenflüsterer Avatar von Rocco
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Mittweida
    PLZ
    09648
    Land
    DE, Sachsen
    Beiträge
    4.270
    Hi Anja,
    ich melde mich erst mal bei Dir zurück. Sorry, dass es bissel gedauert hat. Aber die Zeit rennt wie verrückt.

    Schön, dass es mit Deinen Huhnis auch bei Deinem Urlaub super geklappt hat und jetzt alle in den Stall gehen.

    Bei mir ist alles im grünen Bereich. Flumi ist im Stimmbruch, der hört sich wie eine Ente an.
    Selbstbewusster ist er geworden aber rennt mir immer noch hinterher. Er wohnt jetzt in einem großen Kleintierkäfig, der immer öffen ist. Da kann er rein und raus , wie er will. Nur wenn ich nicht da bin bleibt der zu. Das Interesse an Hennen steigt auch zunehmend.
    Leider frisst er nur Sachen, die ihm schmecken, z.B. Fleischwurst, Weißbrot, Mehlwürmer und andere Insekten. Ei lehnt er ab und Körner mag er auch nur selten. Hirse, Haferflocken nimmt er. Ansonsten ist er putzmunter.

    Mein orangehalsiger Onagadori will mich immer heiraten. Laufend bringt er mir fette Regenwürmer angeschleppt. Die mag ich aber nicht. Da mault er immer rum und frisst sie eben später selbst.

    Bilder muss ich wieder machen. Aber so große Veränderungen gibts nicht.

    So, das ist erst mal meine Rückmeldung. Hatte schon ein schlechtes Gewissen.

    mfg Rocco
    Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!

  2. #252
    Avatar von platanen
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Brandenburg
    PLZ
    16
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    799
    Themenstarter
    Hallo Rocco,

    bei gibt es auch nicht viel Neues. Bin gespannt, wann mein Hahn mit den Krähversuchen anfängt. Noch ist er ganz still. Hier mal ein Foto.. ist aber auch schon einige Tage alt.

    20140829_175705_komp.jpg

    Läuft mir immer hinterher... aber angefasst werden mag er dann doch lieber nicht.
    Ist ganz schön gewachsen... und von den Hennen lässt er sich auch nicht mehr so ärgern. Zum Glück.

    Tja, meine Hennen sind jetzt 29 Wochen alt. Und bisher noch kein Ei in Sicht. Ich rechne in 2-3 Wochen mit dem ersten Ei. So hatten es die anderen von Ihren Bielefeldern berichtet... mal sehen. Und ich hoffe, sie sind nicht schon zu fett. :-) Sind ganz schön große Tiere geworden. Was bin ich froh, dass ich nicht mehr gekauft habe, die passen grade noch so alle auf die Stange.

    mfg, Anja
    0,1 Bielefelder Kennhühner, 1,5 Zwergbielefelder, 0,1 Zwergwelsumer, 1,4 Zwergseidenhühner, 0,2 Ostfriesische Möwen, 0,2 Zwergorpingtons, 1,0 Mix, 0,2 Kurzhaardackel, 0,1 Pferde

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Ähnliche Themen

  1. Stallgröße messen
    Von Conny0 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2021, 22:47
  2. Tierverkauf auf Messen
    Von cliffififfi im Forum Dies und Das
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2018, 17:06
  3. Wo im Flächenbrüter die Temperatur messen?
    Von Mato im Forum Kunstbrut
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 19:39
  4. Wurmkur wiegen/messen?
    Von Myfanwy im Forum Parasiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:12
  5. Wie messen?
    Von Kamillentee im Forum Kunstbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •