Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ostermahl

  1. #11
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Zitat Zitat von hagen320 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen zu Tisch gebeten, der hat sich richtig gefreut das er aus Sibirien zurück durfte.....
    Und dann gleich in die Hölle

  2. #12
    Avatar von zickenhuhn
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    RLP
    PLZ
    5
    Land
    deutschland
    Beiträge
    2.545
    Auf den Haken heißt: ich habe rechts und links an dem Hühnerstall draussen zwei lange Ketten an deren ende je ein Fleischerhaken ( solche wodran die Metzger das Vieh hängen haben) die ich dann in die z,b Zuchini hake, und die Hühnies haben beschäftigung, weildas ja alles etwas hin und her schankt.
    Klar gibt es bei mir auch im Sommer hin und wieder Möhrenpampe- Löwenzahn und Co. können die sich schließlich selber holen, da bei mir je nach Bedarf immer ein Stück Wiese weitergesetzt wird, und da sie so verwöhnt sind, packen die zum Beispiel auch icht das gerupfte Unkraut aus dem Garten an.

  3. #13
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Das Ostermahl wird es morgen früh für meine Hühner geben. Seit 1 Stunde regnet es hier das 1. mal seit Monaten. Erfahrungsgemäß wird nach dem Regen alles Futter stehengelassen und es geht erst mal auf Regenwurmjagd.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •