Seite 53 von 62 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 616

Thema: Kunst und Krempel

  1. #521
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    huhu zfranky,
    könnte ich als autor des buches denn mein erstlingswerk selbst dort einstellen? vielleicht auch mit kl. leseprobe und eins, zwei bildern?

    muri - sollte sie mein buch gekauft haben - kann ja noch gar keine rezesion schreiben, denn sie kann es noch nicht gelesen haben, da es sich noch auf dem postweg befinden muss. meine, für den eigenbedarf bestellten exemplare (gestern in aller hergotts früh geordert) sollen heute bei mir eintreffen.
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  2. #522
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Ohhhh, eben ist ein ganz schönes Buch bei mir angekommen!
    Auf die schnelle konnte ich nur die wunderbaren Zeichnungen anschauen, diese haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert . Danke, tutulla!
    Bald habe ich ein paar Tage Urlaub, da kommt dieses Buch genau richtig.
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  3. #523
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    hallöchen huhnihunde,
    ach das freut mich aber - ich hoffe sehr, dass dir auch die geschichte ein lächeln aufs gesicht zaubern kann und wird. viel spaß beim lesen
    (ps - mir sind leider ein paar tippfehler durch die maschen geschlüpft, ich werde dies hoffentlich bis dienstag korrigert haben. schneller geht nicht, weil die leute von create-space ja zeitversetzt und nicht am wochenende arbeiten (amerika/zeitverschiebung) und es dauert mind 24 std., bis nach einreichung der neuen pdf mein buch wieder freigegeben wird ...)
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  4. #524
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.249
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    huhu zfranky,
    könnte ich als autor des buches denn mein erstlingswerk selbst dort einstellen? vielleicht auch mit kl. leseprobe und eins, zwei bildern?
    Ja aber sicher doch... spricht doch nichts dagegen! Nur zu!

  5. #525
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    4.796
    @tutulla: Gratulation zu deinem Buch erstmal.

    Kleiner Tipp: Wenn du vermeiden möchtest, dass Trennstriche bei anderem Umbruch falsch gesetzt werden:
    Keine „harten“ Bindestriche verwenden.

    LG und viel Erfolg von der „Erbsenkönigin“
    1/5 bunte Hühner-Vielfalt – 0/1 Mieze

  6. #526
    Huhnicorn Avatar von Findelhuhn
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    ganz im Süden
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.972
    ChiBo... klär mich bitte mal auf:
    Was sind “harte“ Bindestriche?

  7. #527
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    4.796
    @Findelhuhn: In meiner Erinnerung sind das Trennstriche, die man selbst setzt und nicht vom Programm nach gewählten Vorgaben selbsttätig eingefügt werden.
    Somit bleibt die Trennung, auch wenn sie bei einem anderem Umbruch unpassend ist.

    Kann das jetzt leider nicht testen weil ich nicht zuhause bin und nur am Handy unterwegs.

    Also bla bla bla bla bla gleich Zeilen-ende.
    Der Divis bleibt, ist „hart“, egal wie sich der Umbruch auf einem anderem Gerät, bei anderer Schriftgröße etc. darstellt.
    1/5 bunte Hühner-Vielfalt – 0/1 Mieze

  8. #528

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    jetzt will ich für Tutulla mal etwas Werbung machen ihr Wattegeierbuch ist fertig und hier zu bestellen.

    .
    Wollte das jetzt bestellen - aber nach dem "Gang zur Kasse" kamen da 23, etwas bei raus - ohne Versandkosten. Vorher 11,60.


  9. #529
    Huhnicorn Avatar von Findelhuhn
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    ganz im Süden
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.972
    Danke, ChiBo!
    Und auch wenn das hier nochmal OT ist, möchte ich daran erinnern, dass man bei Bestellungen bei Amazon auch dem HüFo was Gutes tun kann.

    Edit @Nicolina: Hast Du vielleicht versehentlich zwei Exemplare in den Warenkorb gelegt?
    Geändert von Findelhuhn (02.09.2018 um 07:00 Uhr)

  10. #530
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    huhu chibo,
    mensch, dich hätte ich an meiner seite haben müssen, als ich das buch schrieb. du hast so viel ahnung von der schreib-technik. für mich als laie ist es einfach total verwirrend und manchmal unlösbar, mit so einem schreibprogramm richtig umzugehen (da gibt es ja 1000 verschiedene funktionen; allein die begrifflichkeiten ... da brauchst du n lexikon für). hab mir da manches mal die zähne dran ausgebissen. alleine, wenn du diese automatische funktion für die seitenzahl einsetzt - alles eine wissenschaft für sich.
    danke für den tipp mit dem harten trennstrich. jetzt müsste ich nur wissen, wie ich das open ofice programm die trennung selbst vornehmen lassen kann, also, wie programmiere ich das?
    ich glaube, ich muss mal einen kurs bei dir nehmen

    nicolina - ^^), ich denke auch, dass du das buch 2 mal im einkaufskorb liegen hast - check mal
    aber warte noch mit dem bestellen - ich muss noch mal ein paar tippfehler ausmerzen - die sind mir durch die lappen gegangenu nd unsere kokido hat sie gefunden - das trüffel-schw ... ähm ... huhn.
    ich denke, ab dienstag/ mittwoch, wird mein buch wieder erhältlich sein. ich nehm es heute erst einmal wieder vom netz!
    du darfts es nat. auch vorher noch kaufen - dann hast du ein sonderexemplar mit ein paar, teils lustigen, tipp-verhauern, die es ab mitte nächster woche nicht mehr geben wird. sozusagen sind die exemplare jetzt, limitierte sonderausgaben
    Geändert von tutulla (02.09.2018 um 09:18 Uhr)
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

Seite 53 von 62 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brutdauer errechnen bei Kunst-/Naturbrut
    Von Huhn von den Hühnern im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2021, 10:43
  2. Zutraulichkeit Kunst- Vs Naturbrut
    Von FragenZuFarben im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 07:27
  3. Wechsel von Kunst- auf Naturbrut...
    Von eierschachtel im Forum Kunstbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 15:22
  4. kunst Wachtelbrut
    Von xeredin@web.de im Forum Wachteln
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:39
  5. von kunst- zur naturbrut
    Von Bobbel_ im Forum Enten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •