Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ist dieses Forum in allen Bereichen öffentlich?

  1. #21
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372
    Ich habe es auch nicht als provokant empfunden. Und ich glaube, auch die anderen nicht.
    Mit meinem Beitrag wollte ich nur meine Meinung zu diesem Thema kund tun.

    Im Übrigen bin ich eine von diesen "Blöden", welche Privates ins Netz stellen.
    Ich unterschreibe sogar mit meinem Namen .......
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

  2. #22

    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    1
    Ich möcht so als Neuling auch noch einen Kommentar dazu abgeben:
    wenn alles nur intern ist, wird auch bei google nix gefunden und das für unweigerlich zum Aussterben eines Forums...

  3. #23
    Hühnerverliebt <3 Avatar von Beetlejuice
    Registriert seit
    19.04.2014
    Land
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.493
    Themenstarter
    Es ging nicht um alles sondern um ein paar Bereiche von denen mal annehmen darf dass es besser wäre sie nicht öffentlich zu stellen.
    Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
    1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la 1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,

  4. #24
    Avatar von Luca_21
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    NRW
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.225
    Ob jetzt jemand fremdes der nicht hier angemeldet ist deine "privaten" Beiträge sieht oder jemand fremdes der hier angemeldet ist ist eigentlich ziemlich schnuppe oder?
    LG Luca

  5. #25
    Hühnerverliebt <3 Avatar von Beetlejuice
    Registriert seit
    19.04.2014
    Land
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.493
    Themenstarter
    ach findest du? Wenns mir schnuppe wäre, hätte ich es nicht angesprochen.
    Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
    1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la 1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,

  6. #26

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Nicht ganz @Luca.
    Das was in dem nicht öffentlichen Bereich des Cafes geschrieben wird, kann nicht "ergoogelt" werden.


  7. #27
    Avatar von Vogelmami
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    La Palma
    Land
    Spanien
    Beiträge
    2.625
    Also ich muss sagen, dass ich mich auch schon mal gefragt habe, warum z.B. Portraits von Menschen oder Fotostories öffentlich sind. Da findet ja nun wirklich niemand, der Hilfe sucht oder zum Thema Hühner g**gelt, etwas Interessantes. Da schreibt man eh meist nur für eine Hand voll Mitforianer und eben auch recht private Dinge. Und das ist ja auch ganz schön sich auf dieser Ebene auszuauschen. Ich würde es auch besser finden, dass wäre nicht öffentlich.
    Die "Sachthemen" müssen natürlich öffentlich sein. Ganau so bin ich, und die meisten anderen wahrscheinlich auch, ja auf's Hüfo gestoßen!

  8. #28
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.626
    Ich habe ja auch so einen Nachbarn über den ich hier auch schon ausführlich berichtet und ein eigenes Thema gewidmet habe. Für mich ist es eben nur "der Nachbar" ich hab viele Nachbarn und darf natürlich keinen mit Namen nennen. Ob sie es dann lesen oder eben nicht ist mir egal ich mache oder sage nichts verbotenes und so kannst du es auch machen.

  9. #29

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zitat Zitat von Vogelmami Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich mich auch schon mal gefragt habe, warum z.B. Portraits von Menschen oder Fotostories öffentlich sind. Da findet ja nun wirklich niemand, der Hilfe sucht oder zum Thema Hühner g**gelt, etwas Interessantes. Da schreibt man eh meist nur für eine Hand voll Mitforianer und eben auch recht private Dinge. Und das ist ja auch ganz schön sich auf dieser Ebene auszuauschen. Ich würde es auch besser finden, dass wäre nicht öffentlich.
    Das sehe ich genauso.
    Weil das öffentlich ist, mag ich mich da z.B. nicht so sehr dran beteiligen.
    Zitat Zitat von Vogelmami Beitrag anzeigen
    Die "Sachthemen" müssen natürlich öffentlich sein. Ganau so bin ich, und die meisten anderen wahrscheinlich auch, ja auf's Hüfo gestoßen!
    Ohne Frage.
    Vorrangig soll das Hüfo ja Informationsportal sein. Und viele User nutzen auch nur diesen Bereich, manche auch nur bis ihre Frage beantwortet wurde und sind dann wieder weg, was ja auch O.K. ist.

    Die Frage nach nicht-öffentlichen Bereichen betrifft daher vermutlich in erster Linie User, die dieses Forum als Erweiterung ihres Hobbys nutzen, somit von sich, seinen Hühnern oder auch anderen berichten mag, was einem gerade so umtreibt und beschäftigt.


  10. #30
    Avatar von jontom
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Essen
    PLZ
    45259
    Land
    DE NRW
    Beiträge
    918
    Und dann bitte nicht vergessen, das die Personen die es nicht lesen sollen auch unerkannt angemeldet sein könnten.
    GlG JONTOM

    Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert dieses Forum?
    Von Winterurlauber im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 06:25
  2. dieses forum,lexx und co.
    Von Tom 1 im Forum Enten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 10:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:44
  4. Nutzungsbedingungen für dieses Forum
    Von AnnTye im Forum Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 12:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •