Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Heute 22:15 ZDF - 37 Grad Unser täglich Tier

  1. #31
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.274

    Achtung Bitte beim Thema bleiben

    Hallo,

    wie Ihr alle wisst, sind Vergleiche zwischen menschlichem Leiden und dem von Tieren eine heikle Sache. Deswegen möchte ich Euch bitten, von Diskussionen darüber abzusehen.

    Wenn dann noch das NS Regime dazukommt, ist es eine sichere Methode, einen Thread abzuschiessen.

    Bitte bleibt beim Thema des Threads, die Sendung und das Thema an sich sind ja nachdenkenswert genug.

    Sonst werde ich diesen Thread schliessen.

    Grüsse,
    Antje
    Besser geht nicht ohne anders.

  2. #32
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.940
    @Antje:

    Wie konnte Hein diesen Text von Okina zitieren den ich garnicht sehen kann?? Es kann ja eigentlich nur der Beitrag von Gestern von 22:32 sein, den Okina aber editiert hat. Wie kann Hein heute um 9:30 diesen Beitrag zitieren den ich schon Gestern nicht lesen konnte?

    Das erscheint mir schwer seltsam, ich editiere auch machmal was und hoffe eigentlich das dann auch kein anderer mehr das editierte lesen kann. Was ist da passiert?

  3. #33
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.274

    OT

    @ sorteng
    Wenn man einen Thread abonniert hat, bekommt man per Email sofort den Text.
    Wenn dieser später geändert wird, bekommst Du das nicht zugesendet.
    Besser geht nicht ohne anders.

  4. #34
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Ort
    272xx
    Beiträge
    6.276
    Es werden massenweise Lebewesen vergast und entsorgt. Punkt. Das ist Tatsache und wird täglich weltweit praktiziert.

    Es ist typisch deutsch, das bei gewissen Themen immer wieder die gleiche Abwehr-und/oder Verdrängungsreaktion kommt. Aber Ukraine, Israel und Irak wird bei weitem nicht so kritisiert, wie NS, siehe sämtliche Nachrichten-kommentare der Leser.

    Es hat nie jemand menschliches Leid in Frage gestellt oder verharmlost. Und da Menschen einander DAS antun können, ist es ein Leichtes Tieren Leid zuzufügen.
    Mir kommen nun mal halt die Bilder dabei hoch und es graust einen, da kann man nichts machen.

    Es geht hier um eine Sendung über Lebensmittelproduktion und nicht um irgendwelche Anschuldigungen, die könnt ihr mir per PN schicken und nicht das Thema damit füllen.

    Tut mir aufrichtig Leid, dass mir jedes unschuldige und gesunde, noch nicht mal ansatzweise gelebte Leben leid tut, wenn es vernichtet wird. Vor allem wenn es des Geldes wegen ist.

    Jetzt habe ich genug Themen-Abweichendes geschrieben, ich bitte dies zu entschuldigen.
    Ich freue mich erneut über das Privileg meine tierischen Lebensmittel selbst herstellen zu können auf grünem Gras und an der "frischen" Luft.
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Unser täglich Fleisch...
    Von ***altsteirer*** im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2020, 08:05
  2. 15.02.2011 3SAT 23:00 Unser täglich Brot
    Von apfel7 im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:49
  3. Unser täglich Brot
    Von tzoing im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:11
  4. Welches Tier hat unser Huhn getötet?
    Von meer2000 im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 22:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •