Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ebay kleinanzeigen

  1. #31
    Avatar von geo
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    ibbenbüren
    PLZ
    49477
    Land
    NRW/hinundwieder Niedersachsen...
    Beiträge
    302
    NUR bekloppe stimmt zum glück nicht, habe 2 von drei hähnen mit vieeeeeel ausdauer vermittelt.

    heute ging es gleich weiter:
    meine anzeige sieht so aus:

    Biete ganzjährig Bruteier meiner gemischtfarbigen Legewachtelgruppe für Hobbyhalter.
    12Stk 3,20€
    18Stk 4,70€
    24Stk 6,40€
    36Stk 9,40€
    ggf+ Porto als Paket
    als Bruteier kommen nur Eier mit Idealgewicht und Idealform in Frage, die sauber sind, ohne sie zuvor zu Waschen. Zudem müssen sie besonders frisch sein. Alle anderen Eier verwerte ich selber, oder gebe sie als Speise-/ oder Futtereier ab.

    Jahreszeitlich bedingt, zur Zeit, nicht mehr als 36 Eier pro Bestellung möglich.

    Über meine Tiere und Haltung könnt ihr euch auf meiner Seite:
    w w w .wachtel-winter.jimdo. c o m informieren, ebenso über die Brut, Aufzucht und Haltung, etc.

    Kontakt nach Möglichkeit per e-bay-nachricht, Kontakt-Formular meiner Seite oder whatsapp. Per Telefon bitte erst ab 20:30 oder am Wochenende(um Störungen auf der Arbeit zu vermeiden).


    Anfrage: "ich suche 4 weibchen, was kosten die? tel:xxx" kein guten tag, keine freundlichen grüße kein name drunter
    ich: Hallo,ich gebe keine hennen ab nur bruteier.
    Anfrage: was kosten die?
    ich: Hallo xy die preise stehen in der anzeige
    anfrage: 13st. 3.20 ich wollte nur 2 oder 4 henne
    ich: ich bin mir nicht sicher was du gerade von mir möchtest. ich biete bruteier an. das kann man bei mir kaufen. sonst nichts. nur bruteier von wachteln. kann ich dir diesbezüglich helfen?

    dann kam nichts mehr, bin mir nicht sicher ob er es jetzt verstanden hat. manchmal frage ich mich warum ich mir überhaupt die mühe mache solchen leuten zu antworten. will so jemandem eh nichts verkaufen. und warum fange ich in meiner freizeit an solche zu betreuen, tue ich doch jeden tag beruflich.
    vielleicht sollte ich nach feierabend öfter mal meine gute erziehung ablegen...
    Menschen 1,1; Katzen 1,1; Wachtel; Seramas; Fasane; verschiedene Vögel

  2. #32
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    Anfrage: "ich suche 4 weibchen, was kosten die? tel:xxx" kein guten tag, keine freundlichen grüße kein name drunter
    die kürzeste Anfrage die ich je bekam zwecks Hahn war ein
    ?
    sonst nichts!!!
    manchmal frage ich mich warum ich mir überhaupt die mühe mache solchen leuten zu antworten.
    bei solchen Anfragen antworte ich auch genauso kurz ohne jegliche Anrede ect.!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  3. #33
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.629
    Das ist sooo lustig! Schreibt ruhig weiter solche Storys, ich könnt die Stundenlang lesen .

    Aber ich weiß auch nicht was in manchen Menschen so vor sich geht. Ich hab auch schon so oft solche kurzen Antworten bekommen.
    Nervig sind dann immer noch die Anrufe oder Mails wo dann gefragt wird

    "Wo liegt denn ihr Wohnort?"
    "nähe Idar-Oberstein/Rheinland-Pfalz" (steht übrigens auch in der Anzeige mit Postleitzahl)
    "Und wie weit ist das von "Karlgustavhausen" entfernt?"

    ....

    Da denkt ich mir immer, maaaaan bin ich ein Navi?!?

  4. #34

    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    1.229
    so ging es mir mal ähnlich.
    eine cochin henne inseriert. ruft einer an, will die henne unbedingt. machen wir einen tag und Uhrzeit aus. fragt er: wo wohnen Sie nochmal?
    tja, stellt sich dann raus 600 km einfache fahrt.....

    hat sich dann natürlich erledigt. und ich denk noch"der schwätzt aber komisch"


    umkreissuche ist immer ne gute Idee

  5. #35
    Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    21.02.2012
    PLZ
    076
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    1.734
    Na dann gebe ich auch was zum Besten, genau die gleiche Richtung.

    Wir hatten in letzter Zeit da unsere kleinen Maine Coon Kätzchen angeboten.

    Dann kamen neben vernünftigen Anfragen auch solche:

    Wie alt sind denn die Kätzchen? -> steht in der Anzeige
    Sind es Katzen oder Kater? -> steht in der Anzeige
    Wo sind Sie anzuschauen? -> steht in der Anzeige


    Spitzenreiter -> ich möchte die kleine dunkle Katze ... ok ... ich würde die Anzahlung für die Reservierung morgen überweisen... ok ... nach fünf Tagen kein Geld bei uns eingegangen -> nachgefragt... -> ich kann erst am Monatsende überweisen!... Das wusste die doch vor 5 Tagen auch schon, verarschen kann ich mich selbst! Solche Leute bekommen kein Kätzchen von uns! Also wurde die Kleine an einen anderen Interessenten vergeben.
    2,9 Marans, 1,5 Lavender Araucana, 0,2 Olivleger Mixe Marans/L Araucana 0,4 Hybriden, 0,2 div. Mixe, 0,2 Blumenhühner 0,1 Orpington

  6. #36
    Avatar von geo
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    ibbenbüren
    PLZ
    49477
    Land
    NRW/hinundwieder Niedersachsen...
    Beiträge
    302
    bei manchen, so wie den von mir beschriebenen, wundert man sich, das die in der lange sind den pc anzumachen und eine anzeige zu finden...
    Menschen 1,1; Katzen 1,1; Wachtel; Seramas; Fasane; verschiedene Vögel

  7. #37

    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Zollernalbkreis
    PLZ
    72xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    733
    Ich hatte mal einen Hahn ausgeschrieben. Bekam daraufhin eine Mail von einer Frau "Nehme den Hahn, aber Sie müssen mir schriftlich garantieren dass er niemals mein kleines Kind angreift und nicht vor 7 Uhr morgens kräht".
    Habe natürlich nicht geantwortet.

  8. #38
    Avatar von geo
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    ibbenbüren
    PLZ
    49477
    Land
    NRW/hinundwieder Niedersachsen...
    Beiträge
    302
    Es gibt auch noch gute Kunden. heute ist einer um nach 20.00 noch losgefahren, 40 min.ein weg um bei mir wachteleier zu holen. bin der woche nunmal meist nicht vor 20.30 zu hause.
    solche leute lobe ich mir.
    Menschen 1,1; Katzen 1,1; Wachtel; Seramas; Fasane; verschiedene Vögel

  9. #39
    Gast
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    193
    hab schon etwas verkauft und natürlich wird man mal versetzt... meistens hat aber alles gut geklappt.
    überwiegend kaufe ich aber über die ebaykleinanzeigen etwas und da habe ich schon so einiges erlebt.
    ausgeschrieben waren hÜhner und KEINE hÄhne, als ich dann anrief, hatte er nur Hähne
    oder ein anderes mal waren hennen inseriert, auf meinen anruf bekam ich dann die aussage, neee, hennen geben wir nicht ab... häh? Spinner gibt es überall, trotzdem sind meine erfahrungen als käufer und verkäufer aber doch positiv...
    bin auch schon 400km für hühner gefahren und auch schon nach 20 uhr... was tut man nicht alles für seine wunschkandidatinnen mit federn....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Bruteier ebay-Kleinanzeigen
    Von Katja408 im Forum Das Brutei
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2020, 20:41
  2. ebay kleinanzeigen
    Von --rudi71 im Forum Dies und Das
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2020, 21:02
  3. Erfahrungen mit ebay kleinanzeigen
    Von bedar im Forum Dies und Das
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 00:53
  4. Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
    Von Mel2010 im Forum Dies und Das
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 13:49
  5. AXT Pförtner bei Ebay-Kleinanzeigen
    Von ekpaik im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 10:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •