Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: King Suro 20 Ersatzschwamm / Schlupfmatte / Silikonschlauch

  1. #11
    Avatar von Engelsburg
    Registriert seit
    22.07.2008
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    591
    Vorurteilungen? Schadenfreude? Da bist Du aber auf dem Holzweg, mein lieber Willi.
    Hier geht es um


    Zitat Zitat von Kingplay Beitrag anzeigen

    Da ich sehr oft mit dem King Suro 20 Brüte und der Deutsche Händler mir nix Liefern wollte weil ich meinen Automaten im Ausland bestellt habe und mir die Bestellung aus England zu teuer war, hab ich mir den Ersatzschwamm Silikonschlauch und die Schlupfmatte so besorgt.


    Es ist die Erwartungshaltung mancher Käufer. Sie glauben im Ausland ein Schnäppchen zu machen und wenn sie dann Hilfe und Ersatzteile benötigen, dann soll ein deutscher Händler glätten. Dass dieser aber hohe Lagerkosten für die Ersatzteilbereitstellung hat, interessiert beim Kauf die Auslandskäufer nicht. Das, mein lieber Willi, meine ich mit interessanter Entwicklung. Kannst Du über den Tellerrand schauen?

    Gruß
    Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen, noch glaube ich, dass die Welt den meinen entsprechen muss.

    Fritz Perls

  2. #12
    Avatar von Engelsburg
    Registriert seit
    22.07.2008
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    591
    Entschuldige Willi. Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Ich meine natürlich UrbanHens.
    Mein Fehler
    Gruß
    Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen, noch glaube ich, dass die Welt den meinen entsprechen muss.

    Fritz Perls

  3. #13

    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Berlin
    PLZ
    13***
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Engelsburg Beitrag anzeigen
    Es ist die Erwartungshaltung mancher Käufer. Sie glauben im Ausland ein Schnäppchen zu machen und wenn sie dann Hilfe und Ersatzteile benötigen, dann soll ein deutscher Händler glätten. Dass dieser aber hohe Lagerkosten für die Ersatzteilbereitstellung hat, interessiert beim Kauf die Auslandskäufer nicht. Das, mein lieber Willi, meine ich mit interessanter Entwicklung. Kannst Du über den Tellerrand schauen?

    Gruß
    Hää? - Nee kann ich dann wohl nicht.
    Wenn es ein Händler ist, dann handelt er mit Dingen. Lagerkosten gehören zu seinem Geschäft und werden auf die Preise umgelegt. Er sollte die Teile ja nicht verschenken sondern mit seinem benötigten Aufschlag + Gewinn weiterverkaufen. Sowas verstehe ich nicht.
    Aber Kingplay wußte sich ja gut zu helfen und wollte mit seinem Beitrag nur anderen helfen. Deinen Kommentar (den ersten) finde ich hier deshalb vollkommen sinnlos und daneben. Aber Du bist mir hier im Forum schon mehrmals so arrogant und provokant auftretend aufgefallen. Mach nur so weiter, ich habe darauf jedenfalls keine Lust und diskutiere auch nicht weiter mit Dir über solchen Kinderkram.
    Grüße. Diana.
    Geändert von UrbanHens (01.05.2017 um 13:42 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. King Suro 20
    Von LilyDeGros im Forum Kunstbrut
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2020, 23:46
  2. King Suro ECO 20?
    Von Ninon14 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2017, 19:00
  3. King Suro 20
    Von Michlnec im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 13:39
  4. King Suro 20 ist da !!!
    Von Retrieverriver im Forum Kunstbrut
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 09:51
  5. King Suro
    Von Chabo2011 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 09:29

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •