Seite 94 von 100 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 997

Thema: Jetzt geht es wirklich los ........

  1. #931
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.803
    Stefanie, auch von mir alles Gute, ich denke an dich.

    LG Brigitte

  2. #932
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Auch von mir gute Besserung und dann nichts überstürzten
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  3. #933
    Avatar von mm66
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    5.089
    Hallo? Man macht sich Sorgen. Geht es dir gut?

  4. #934
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mm66 Beitrag anzeigen
    Hallo? Man macht sich Sorgen. Geht es dir gut?
    Wenn Du so lieb fragst, muss ich mich hier doch mal melden. Ich habe zwar immer mal ins Forum geschaut, aber nach Mitmachen war mir noch nicht .....

    Nein, es geht mir nicht wirklich gut. Leider schreitet meine Krebserkrankung fort - was mir aber bisher noch keine Beschwerden macht (mich nur psychisch stark belastet). Und drumherum habe ich Kleinigkeiten (verglichen mit der Krebserkrankung), die mir aber umso mehr das Leben schwer machen.
    Ich will hier aber nicht klagen und auch nicht über meine Krankheitsgeschichte berichten - ich habe mich psychisch schon wieder einigermaßen aufgerichtet und bin überzeugt, den richtigen Weg zu gehen. Das ist mir schon viel wert.

    Meinen Hühnern geht es prima, mein Mann versorgt sie zur Zeit hauptsächlich. Hier herrscht seit gut einer Woche ordentlicher Frost bei strahlendem Sonnenschein - das hebt die Stimmung. Wenn ich in der Sonne stehe, dick eingepackt, und meine Hühner betrachte, bin ich froh.
    Der Toqui ist nach wie vor ein ganz Braver, kümmert sich gut um seine Mädels. Er kräht zwar morgens nach wie vor mindestens eine Stunde am Stück, aber derzeit ist der Stall nachts fast ganz zu, da hört man ihn kaum. Seine Stimme hat sich auch angenehm entwickelt, er kräht recht dezent und nicht schrill. Mal schauen, wie es im Frühjahr/Sommer wird, wenn ich die Stallfenster nicht schließe .....

    Ich bin heilfroh, dass wir noch vor meinem Krankenhausaufenthalt übernetzt haben. Frau Habicht ist immer wieder da - und meine Hühner sind sicher. Ein super Gefühl.

    Das nur für's Erste ...... ich werde im Moment sicher nicht täglich schreiben, aber ich lese mit.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  5. #935
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.275
    Ooooh, so schön von dir zu lesen! Ich hatte ja schon mal vor knapp 3 Wochen nachgefragt, aber nix erfahren.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und schicke dir massenhaft gute Gedanken.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  6. #936
    Avatar von bitterschlemmen
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    PLZ
    23
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    547
    Schön, mal wieder was von Dir zu hören, Stefanie!
    Alles Gute für Dich! Genieß die Sonnenstrahlen. Da bekommt man doch gleich ein besseres Gefühl, als bei diesem ewigen Grau.
    Es gibt so viele Hühner auf der Welt und ausgerechnet ich habe die schönsten!
    0,4 MEZK 0,3 Zwergorloff 0,2 Serama 0,1 Mechelner 0,1 Zwergbrahma 0,1 Federfüßiges Zwerghuhn 0,1 Zwergcochin 0,1 Araucana 0,1 Seidenhuhn-Sebright-Mix 0,1 RdH

  7. #937
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Liebe Stefanie
    ich wünsche Dir viel Kraft und Frohsinn, jedemenge Sonnenschein und schöne Stunden in denen Du Deine Hühner genießen kannst.
    Gut das ihr jetzt ein sicheres Zuhause für die Tiere habe, so hast Du eine Sorge weniger. Toqui hat bestimmt eine so melodische Stimme das er als Bariton Kunst verbreitet und kein nerviger Krächtzer ist
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  8. #938

    Registriert seit
    05.11.2014
    PLZ
    41..
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.385
    Stefanie, auch ich wünsche dir alles Ģute, viel Kraft, Zuversicht und viel Sonne die für gute Gedanken sorgt!

  9. #939
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.913
    Ich wußte nicht, daß Du so krank bist und wünsche Dir natürlich auch alles Gute! blomma.gif
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  10. #940
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    Ort
    Wo die Schweine übers Wasser getrieben wurden
    Beiträge
    6.368
    Lass Dich nicht unterkriegen.

Seite 94 von 100 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruteier aus England , geht das wirklich ?
    Von catrinbiastoch im Forum Das Brutei
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2020, 14:42
  2. Geht das wirklich???
    Von krissy0302 im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 03:52
  3. Worum es wirklich geht
    Von Pro Federvieh im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 21:53
  4. Geht das wirklich?
    Von Ann-Christin im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 20:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •