Seite 34 von 100 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 997

Thema: Jetzt geht es wirklich los ........

  1. #331
    Avatar von Brombeerhag
    Registriert seit
    24.07.2012
    Land
    Saarland
    Beiträge
    5.734
    Ach es freut mich dass die Süßen gut angekommen sind! Am Samstag hatte ich ja beide Damen noch bei Nadja im Arm und war wie Capreziosa begeistert von Henrys gelben Beinen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit diesen tollen Hühnern!
    Liebe Grüße, Jessica
    silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere

  2. #332
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    4.652
    Hübsch die Neuzugänge , Gratuliere !
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ;1,0 Blumenhuhn; 0,10 Marans . ;0,1 Maran+ ; 0,4 Hybriden , 0,6 Grünleger, 0,10 Mixe ; 0,1 Cream Legbar ; 0,4 Altssteirer ; 2,5 Lavender Araucaner; 3 Kaninchen

  3. #333

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    4.613
    Superschönen Hühnernachwuchs hast du da bekommen und die lächelnden ZwelsumerMädels sind auch allerliebst.
    Schnecken fressen hab ich bei mir nur einmal die eine Zwerglachshenne gesehen, meine anderen finden die Schleimer ungeniessbar...
    Anke, Hahn Sam, seine Marans-, Blumenoff-, Schweden- und Mix-Mädels

  4. #334
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Allesamt sehr schöne Bilder und sehr sehr schöne Hühner.
    Es ist wirklich eine Freude die Küken mit Mama im Grünen zu sehen aber auch die Neuzugänge machen sich gut.
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  5. #335
    Avatar von JanaMarie
    Registriert seit
    21.05.2012
    PLZ
    665
    Land
    Saarland
    Beiträge
    3.208
    so lange nichts gehört/gelesen - bist du seit Tagen damit beschäftigt, Hühner zu fangen? Oder kuscheln mit Lilly?
    0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
    Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

  6. #336
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Themenstarter

    Ja, habe auch gedacht, dass jetzt langsam mal wieder Bilder fällig sind.
    Nein, ich war die letzten Tage sehr mit anderem beschäftigt (Einschulung Enkel, Aquarien saubermachen/neu aufsetzen), ab Montag muss ich wieder arbeiten..........
    Aber den Hühnern geht es gut. Der Henry ist sooo lustig, frech und zutraulich. Frech nur zu den älteren Damen, denen nimmt der doch kühndreist das Futter aus dem Schnabel und düst ab. Ist halt wirklich noch kein Hahn .......... ist noch ein Küken. Macht auch noch ganz kleine Töne.
    Die Lilly ist wirklich so schmusig, die musste ich gestern mal aus dem Kükenfuttergehge heben (da hatte sie sich hineingewurschtelt), da ist die ja völlig entspannt, die muss man gar nicht festhalten. Da habe ich die Chance genutzt, sie mal ein wenig zu bekuscheln - und wirklich, sie hält ein leises Schwätzchen mit mir! Süß!!
    Über die "dunkle Schöne" kann ich kaum etwas berichten, ich seh' sie kaum - die ist scheu bis zur Hysterie, bleibt immer im grünen Hintergrund verborgen, rennt, sobald sie einen Menschen von weitem sieht ............. wenn die mal nur ein normal zurückhaltendes Huhn wird, bin ich schon froh.

    Naja, ich schau mal, ob ich heute ein paar Bilder machen kann. Auch von den Küken, die jetzt innerhalb weniger Tage zu richtigen kleinen Hühnern geworden sind.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  7. #337
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Themenstarter
    So, nun ein paar Bilder von heute. Allzu viele habe ich nicht, es ist 33 Grad warm und ich darf nicht in die Sonne wegen eines Medikaments, was ich derzeit nehme.

    Dieses Bild zeigt nicht viel, muss aber sein:

    Henry pocht hier gerade auf meinen rotlackierten Fußnägeln herum - die müssen einfach essbar sein:



    Noch mehr Henry:







    Schöne rote Sattelfedern sprießen:








    Die dunkle Schöne hat es immer eilig:





    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  8. #338
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Themenstarter
    Und die süße Lilly:



    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  9. #339
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Themenstarter
    Und nun die Küken. Die Bilder sind fast alle nicht so doll, weil die Bande sehr im Schatten saß und ich ziemlich aufhellen und nachbearbeiten musste. Und weil die kleinen Hühnchen keinen Moment still halten. Bitte um Entschuldigung!

    Hennen:




    Diese kleine Henne ist mit der Befiederung immer einen Schritt hinterher:







    Hähnchen:




    Es ist sehr warm, da ruht man im Schatten:




    Ich freue mich, dass das Madämchen so langsam wieder ein schönes Federkleid zurückbekommt:





    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  10. #340
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen

    Henry pocht hier gerade auf meinen rotlackierten Fußnägeln herum - die müssen einfach essbar sein:

    ............

    Schöne rote Sattelfedern sprießen:
    und da fragst Du Dich warum er an dem roten Lack pickt
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

Seite 34 von 100 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruteier aus England , geht das wirklich ?
    Von catrinbiastoch im Forum Das Brutei
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2020, 14:42
  2. Geht das wirklich???
    Von krissy0302 im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 03:52
  3. Worum es wirklich geht
    Von Pro Federvieh im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 21:53
  4. Geht das wirklich?
    Von Ann-Christin im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 20:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •