Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 313

Thema: Rattenbekämpfung!!

  1. #241

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    68
    Hi Godfather,

    nein, die fressen mich nicht. Ich verstehe mich nämlich gut mit Ratten.

  2. #242

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    68
    mutter natur hetzt mir die ratten auf den hals? grundgütiger..... da machst du es dir doch ein klein wenig zu einfach. meinst du ratten machen auch ihrem weg von a nach b einen bogen um grundstücke auf denen sie nichts finden? wohl kaum, sie rennen mitten durch. und wenn links und rechts was zu holen ist, warum sollte man sich nicht da niederlassen wo der weg am dichtesten ist? weil es sauber ist? muha, selten so gelacht.

    Dann frage ich Dich, warum ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe

  3. #243
    Gast
    Gast
    @ "info"
    wahrscheinlich verstehst du dich nicht mit den ratten, sondern sie haben angst von dir auf dem weg zugeschwallert zu werden und machen deshalb einen bogen um deinen jeweiligen aufenthaltsort.


    da ich innerhalb einer wohnsiedlung ein eckgrundstück bewohne habe ich das vergnügen 60m graben an der einen und 20m graben rückwärtig zu haben. es ist zwar einige zeit her, aber auch bei mir hatten sich die ratten ihren unterschlupf gesucht, obwohl futter in verschlossenen tonnen und gefüttert nur im stall und abends entsorgt. es ist kein müll vorhanden o.ä. und trotzdem waren sie da. wenn du dir den kompost des nachbars der da wohnte angeschuat hättest wüsstest du woher sie vom essen kamen....

  4. #244
    Avatar von vogthahn
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    auf dem Dorf
    PLZ
    08
    Land
    Vogtland
    Beiträge
    8.465
    @ godfather:

    Du mußt ihnen nur androhen, ihnen jemand bestimmtes auf den hals zu hetzen, dann verziehen sie sich mit grausen und werden nimmer gesehen
    Die besten Ärzte der Welt sind
    Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

    Jonathan Swift

  5. #245
    Avatar von bruchfred10
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    192
    Original von Klausemann
    @ Conny,

    hast ja auch Recht, hier wurde schon drei mal alles gesagt. Was mich an geht, ich bin in mitten der Häuserblocks. Aber alles offen. Die Ratten könnten Theoräääätisch von überall kommen. Das dem aber nicht so ist, erfreut und bestätigt mein handeln. Nicht um sonst gibt es den Spruch Hühner ziehen Ratten an . Das sollte uns besonders zu Hygiene und Sauberkeit bewegen.

    Gruss Klaus, der zur Zeit ohne ist
    ...weil sie bei dir die Kanalisation haben......

  6. #246

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    68
    Hi Godfather,

    wenn dem so wäre, dann wäre das doch eine echt umweltschonende Methode, Ratten zu vertreiben. Mal sehen, vielleicht mache ich dann "mein Talent" zu meinem neuen Beruf. Da es so viele Ratten gibt, kann ich dabei wohl ne Menge Geld verdienen. Ich besuche einfach die von Ratten befallenen Höfe, vertreibe die Ratten durch mein Gerede und kassiere ab.

    Zu Deinem Rattenproblem: Hast Du denn nie mit Deinem Nachbarn über das Kompostproblem gesprochen

  7. #247
    Avatar von Tyrael
    Registriert seit
    17.03.2005
    PLZ
    016
    Beiträge
    1.950
    Das erinnert mich an ein Märchen

  8. #248

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    423
    Original von informatio
    Hi Godfather,

    wenn dem so wäre, dann wäre das doch eine echt umweltschonende Methode, Ratten zu vertreiben. Mal sehen, vielleicht mache ich dann "mein Talent" zu meinem neuen Beruf. Da es so viele Ratten gibt, kann ich dabei wohl ne Menge Geld verdienen. Ich besuche einfach die von Ratten befallenen Höfe, vertreibe die Ratten durch mein Gerede und kassiere ab.

    Zu Deinem Rattenproblem: Hast Du denn nie mit Deinem Nachbarn über das Kompostproblem gesprochen
    Vergiss die Flöte nicht ;-) , und wenn die Bauern nicht zahlen wirst Du von Interpol gejagt ?

    DieIdee ist nicht neu , gab es schon mal in Hameln

  9. #249
    Gast
    Gast
    ich habe kein problem mit den ratten, das haben wir gelöst.


    aber na klar, warum nicht nen rattenfänger der schweiz. das problem wäre nur: wo lassen wir die ganzen ratten?

  10. #250
    Avatar von Tyrael
    Registriert seit
    17.03.2005
    PLZ
    016
    Beiträge
    1.950
    Die schicken wir in KFC Filialen. Da fühlen sie sich wohl und man braucht nicht mehr so viele Masthähnchen zu züchten.

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rattenbekämpfung
    Von Petrale im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 00:04
  2. Rattenbekämpfung - Erfahrung mit Naturen?
    Von CaroK im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 21:38
  3. Rattenbekämpfung im Auslauf
    Von Mieler im Forum Der Auslauf
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 22:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •