Wenn ich mich recht erinnere, waren Bedenken und Kritik hier von Anbeginn deutlich unerwünscht und es herrschte gleich ein unangenehmes Klima, welches nicht von Seiten derer geschürt wurde, die Bedenken anmeldeten. Daß dann auch von kritischer Seite der Ton schärfer wurde, ist nur allzu verständlich. Aber das könnte man ja wieder ändern

Manche Cube-Nutzer hier berichten, wie ich finde, sehr ordentlich und neutral. Andere hingegen oft irgendwie so, als müßten sie die Hühnerwelt retten, vor und gegen all die doofen Kritiker mit ihren Holz- und Steinställen. Solche Berichte vergiften die Stimmung hier und schaffen immer wieder ein Reizklima.

Was ist so schlimm daran, wenn wer die Dinger einfach nicht mag - weil sie ihm/ihr zu klein sind, zu niedrig, zu viel Plastik und optisch, gelinde gesagt, unschön und obendrein viel zu teuer. (Sehr clever, wer sich das ausgedacht hat - ist quasi ne Gelddruckmaschine) Das sind schließlich nur Meinungen. Sowas kann man doch einfach stehen lassen und sich selbst am Omlet erfreuen, wenn der so gut sein soll.

Andererseits, denke ich gerade, schafft dieser Omlet vielleicht selbst das Reizklima und gar nicht die User oder deren Kritiker *grübel*