Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Geflügelmarkt Kommern am 20.09.2015

  1. #31
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Hier mal die Karte..................... hier ist die Bäckerei

    Screenshot_2015-09-04-07-08-54-1-1-1.png

    ganz oben rechts in der ecke ist die Bäckerei. Der Mark ist ganz unten links (Baumsymbol) da wo der blaue See ist. Die PommesBude ungefähr im unteren Drittel (See-Ende und Beginn rote Linie). an der Bundesstraße.
    Geändert von Huhn von den Hühnern (04.09.2015 um 07:27 Uhr)
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  2. #32
    Avatar von Kaffeetante
    Registriert seit
    24.04.2014
    Ort
    Hünxe
    PLZ
    46569
    Land
    nrw
    Beiträge
    247
    hallo,hört sich interessant an,ist vielleicht einen Sonntagsausflug wert.Sind ja nur 1,5 std. Fahrt ,mal sehen.Wäre auf jeden Fall auch Spannend, die Gesichter ,die hinter den Beiträgen stecken mal zu sehen.irgendwie hat man ja eine Vorstellung wie derjenige aussieht,ich glaub ich lach mich schlapp,weil alle ganz anders sind als ich sie mir vorgestellt habe.
    Gruß Kaffeetante
    11.13 Sulmtaler,3.2Wyandotten ,12 Zwergfriesen, 40 kunterbunte Mischung

  3. #33
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Das freilicht.Museum bietet sich für eine Besuch auch noch an. Ist nicht weit weg.. Vorschlag wurde schon gemacht.
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  4. #34
    Seidenhuhnzüchter Avatar von Soonwaldgeflügel
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Hunsrück
    PLZ
    55595
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.746
    Eiderdaus, da ist ja ganz schön was zusammen gekommen! Werde wahrscheinlich auch mal vorbeischauen, aber nicht ganz so früh. Ist jetzt schon der genaue Treffpunkt festgelegt? Ist von uns aus knappe 100km.
    Hahn im Korb und nicht im Topf!

  5. #35
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Le

    Bisher wollen alle... aber festgelegt ist noch nix
    Zitat Zitat von Huhn von den Hühnern Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: festes Treffen zwischen 12- 13:00 an und in der Frittenbude....
    damit wir den Überblick behalten, bitte PN an mich, bezüglich Treffzeit und Teilnehmer... Stellt sich ja auch die Frage, was ihr mit den gekauften Hühnern macht... Auto müßte eigentlich gehen, ist ja nicht mehr so heiß....Wir waren im Juli mittags da, und da gab es noch genug Hühner; wer was bestimmtes sucht... sollte früh da sein.
    Ich denke, so könnte jeder planen... ohne, dass man den ganzen Tag da sein "muß". kurzfristiges treffen ist ja dennoch möglich.... sollten alle früher kommen, machen wir halt ein festes Treffen aus, b.Z. 10:00 - 11:00 ,... 5 Min. von dem Gelände entfernt, ist eine leckere Bäckerei... Beide Zeiten hätten Vor- und Nachteile, Bitte angeben.
    Festes Treffen:
    12:00 - 13:00 Uhr, Frittenbude
    10:00 - 11:00 Uhr, Bäckerei
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  6. #36
    Avatar von jontom
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Essen
    PLZ
    45259
    Land
    DE NRW
    Beiträge
    918
    So, Aufruft ist gestartet.Mal sehen was draus wird!
    GlG JONTOM

    Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.

  7. #37
    Avatar von _0tto_
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Ahütte
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.319
    Die Frittenbude 12-13 Uhr wird mein Ziel sein.
    Wo finde ich die? Ist das hier in dieser Gegend und sind die Freiflächen Parkplätze?
    Gruß aus der Kalkeifel

  8. #38
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Hallo Haitu.. da ist so ein blaues Symbol in der Karte.das ist die Pommesbude. Der Markt ist ganz unten links.. einmal durch den Park
    Schau mal in meinen kartenausschnitt. . parken geht eigenreich immer....entweder am Markt oder an der Pommesbude
    Geändert von Huhn von den Hühnern (04.09.2015 um 15:23 Uhr)
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  9. #39
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Huhn von den Hühnern Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: festes Treffen zwischen 12- 13:00 an und in der Frittenbude....
    damit wir den Überblick behalten, bitte PN an mich, bezüglich Treffzeit und Teilnehmer... Stellt sich ja auch die Frage, was ihr mit den gekauften Hühnern macht... Auto müßte eigentlich gehen, ist ja nicht mehr so heiß....Wir waren im Juli mittags da, und da gab es noch genug Hühner; wer was bestimmtes sucht... sollte früh da sein.
    Ich denke, so könnte jeder planen... ohne, dass man den ganzen Tag da sein "muß". kurzfristiges treffen ist ja dennoch möglich.... sollten alle früher kommen, machen wir halt ein festes Treffen aus, b.Z. 10:00 - 11:00 ,... 5 Min. von dem Gelände entfernt, ist eine leckere Bäckerei... Beide Zeiten hätten Vor- und Nachteile, Bitte angeben.
    Festes Treffen:
    12:00 - 13:00 Uhr, Frittenbude
    10:00 - 11:00 Uhr, Bäckerei
    Machs Dir nicht zu schwer. Wenn wir hier schreiben hast Du auch einen Überblick.
    Mir wäre die Zeit egal, könnte zwischen 10 und 12 Uhr dort sein.
    Damit wir alle eine Chance haben uns zu treffen, würde ich einfach 11 Uhr vorschlagen. Ansonsten müsste ja für die später kommenden noch mal jemand zur Bäckerei.

    Wie erkennen wir uns?
    Bin die dünne, mittelblonde mit Lila Brille Ihr erkennt mich bestimmt, bitte um Ansprache
    und ich die Dünne braunhaarige mit weißer Brille
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  10. #40
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Hallo Ihr, ich finde den Vorschlag von legaspi96 gut. Treffen wir uns doch einfach um 11:00 Uhr am Eingang vom Markt, kann können wir immer noch zur Bäckerei fahren bzw. in die Frittenbude gehen. Ich vermute, das zwei Termine zeitlich nicht kompatibel sind. Unabhängig davon, kann mich jeder zwecks privatem Treffen an diesem Tag anschreiben. Ich kann zwischen 8:00 und 14:00 Uhr, würde aber ungerne den ganzen Tag dort verbringen. Mich werdet ihr erkennen, dafür habe ich schon gesorgt :-).
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleintiermarkt Kommern
    Von Emmchen1711 im Forum Dies und Das
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 13:07
  2. Geflügelmarkt in Reinsdorf am 8.2.2015
    Von Jellchen im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 01:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •