Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kloake voller Kot!

  1. #11

    Registriert seit
    16.05.2012
    PLZ
    724
    Beiträge
    189
    Themenstarter
    Liebe Saatkrähe..
    ich habe so geweint bei deinen Zeilen... was ich eigentlich immer noch tue...

    ich versuche verzweifelt irgendwas oder die passenden Worte zu finden, aber nichts kann es besser ausdrücken, als: DANKE

  2. #12

    Registriert seit
    16.05.2012
    PLZ
    724
    Beiträge
    189
    Themenstarter
    Liebe Sabine,

    es ist so krass - ich habe ehrlich eher mit "Hals umdrehen", "stell dich nicht so an" oder Ähnliches gerechnet - aber nicht mit so viel Anteilnahme und Zuspruch gerechnet... So viele wohltuende Worte und so viel Verständnis..

    Klar, man kennt es aus dem Freundeskreis, dass es die gleichfühlenden Menschen gibt, aber es ist so schön zu wissen, dass es da draussen noch mehr gibt...

    Deine Geschichte könnte fast meine sein, ich habe auch eine nierenkranke Katze, die vor zwei Jahren schon fast gestorben wäre und vor kurzem es wieder nicht gut aussah um sie. Dieses Schicksal befürchte ich auch. Und meine Hündin wäre fast 15 geworden und sie hat einen Lungentumor gehabt, der schon gestreut hatte. Mein Kater hatte auch einen Tumor. Bei beiden hat man es Morgens entdeckt und Abends... Und zwei Hennen musste leider auch so sterben...

    Ich wünsche Euch auch alles alles Gute, von Herzen!!...

    (ich sehe gerade, dass du aus Hardegsen kommst, ich komme ursprünglich aus Northeim, wohne aber seit 16 Jahren in Baden-Wü. Wie klein die grosse Welt ist... )

  3. #13
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Zitat Zitat von katzengras Beitrag anzeigen
    Liebe Saatkrähe..
    ich habe so geweint bei deinen Zeilen... was ich eigentlich immer noch tue...
    Ja... aber das ist gut so, es nimmt Dir ein wenig die Anspannung. Bei vielen Menschen ist es so, daß sie durch ihr mitfühlen mehr leiden als der Patient selbst. Je älter ich werde, je öfter ich jemanden begleite - sei es Mensch oder Tier... die Natur des Lebens ist so wunderbar eingerichtet, daß die Lebewesen fähig werden, sich in das Unvermeidbare zu finden. Ich kann es nicht besser erklären.

    Doch wer weiß, vielleicht geht es Deinem Huhn schon bald wieder besser
    Geändert von Saatkrähe (03.10.2015 um 23:52 Uhr)
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  4. #14
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852
    Schön.., dass es Menschen wie Euch gibt !!! So viel Fürsorge und gute Worte für ein krankes Huhn . Ich wünsche baldige Besserung !
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  5. #15

    Registriert seit
    16.05.2012
    PLZ
    724
    Beiträge
    189
    Themenstarter
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Cookie ist heute morgen gestorben..
    Ich habe bis um kurz nach neun zwei mal nach ihr geschaut und sie lag dort und hat geatmet und mich angeschaut. Als ich um kurz nach zehn sie abholen wollte.. war sie tot...
    Am Ende hat sie mir die Entscheidung doch noch abgenommen...

    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken!.. Es hat mir so gut getan, mich begleitet und vor allem verstanden zu fühlen!..
    Liebe Saatkrähe, Deine Worte sind mir besonders an Herzen gegangen, es hat sich so wahr angefühlt - so "global", nicht nur für mich und Cookie, sondern für uns alle, miteinander...
    Darf ich Dich fragen, in wiefern Du Menschen und Tiere begleitest? Sofern das natürlich nicht zu privat ist.
    LIEBEN DANK!!!

  6. #16
    Avatar von MonaLisa
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Speckgürtel von Berlin
    PLZ
    16540
    Land
    D-Oberhavel
    Beiträge
    5.789
    Der Übersichtlichkeit wegen habe ich hier etliche Beiträge in ein neues Thema verschoben, da es nicht mehr um das eigentliche Krankheitsproblem ging. Bitte dort weiter schreiben.

    http://www.huehner-info.de/forum/sho...%BCber-den-Tod

    Gruß Petra
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt

  7. #17
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.283
    Danke fürs Verschieben!

    LG Blindenhuhn
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwellung über Kloake, kotverklebtes Gefieder, Blut aus Kloake
    Von sm20 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2023, 10:14
  2. Terrasse voller Kot
    Von Maximilian99 im Forum Der Auslauf
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 02:42
  3. 1. Naturbrut ein voller Erfolg!!!
    Von Nicole29 im Forum Naturbrut
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:03
  4. Heu voller Flöhe / Läuse
    Von anshaa im Forum Parasiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 02:22
  5. Dicker und voller Kropf
    Von Johnny Walker im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •