Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Hühner brechen aus..... täglich grüßt die 3er Gang :-[

  1. #51

    Registriert seit
    24.07.2015
    PLZ
    47
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von welsi Beitrag anzeigen
    Wie pervers ist denn das
    Ich hatte auch Kopfkino, aber es wurde ja geklärt, bei uns heist das auch Vogelmiere
    1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber

  2. #52

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    378
    Hallo Worldspawn

  3. #53
    Avatar von Worldspawn
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    Rhodt
    PLZ
    76835
    Land
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    401
    Themenstarter
    Hallöchen zusammen!
    Gestern war wieder einmal ein verrückter Tag. Nachdem nun über Wochen hinweg kein Huhn mehr den Weg durch den Zaun gefunden hat und wir abends nur noch sporadisch nach Sonnenuntergang die Hühner durchzählen gab es gestern eine Überraschung.
    Ich kam etwas später von der Arbeit und es war schon dunkel. Da ich mir nicht sicher war ob das Futter im Automat noch für heute ausreicht beschloss ich also sicherheitshalber nochmal nachzufüllen. Mein Futter steht in einem Plastikfass außerhalb des Freilaufes und nahe unserer Kirschlorbeer Sträucher.
    Als ich also gerade am portionieren war mit der Taschenlampe in der Hand..... "Gluck" ein mir wohl vertrautes Geräusch im Dickicht. Kurz ausgeleuchtet aber nichts entdeckt.....okay vielleicht hab ich mir das eingebildet..... wenige Sekunden später "Gluck gluck"...... Da war doch was....ich spinne doch nicht.....also ab auf die Knie und mal richtig unter den Busch geleuchtet auf der Suche nach einem weisen oder braunen Huhn ...... Da erscheint der schwarz/grau gesperberte Hahn in meinem Lichtkegel!
    .......Ich hab mich dermaßen erschrocken weil das was ich dort erblickte weder die Größe noch die Farbe eines Huhnes hatte.

    Und dann erst kam der "öhm warum? Effekt"
    Unser Hahn ist nicht mal aus dem Auslauf als dieser noch "ungesichert" war und jetzt wo wir endlich alle Hühner sicher drinnen haben ist der Hahn draußen?!?!?

    Ich blicke es überhaupt nicht was da warum auch immer schief gelaufen ist.

    Naja Django hat sich anstandslos auf den Arm nehmen lassen und war sichtlich erleichtert als ich Ihn zu seinen Girls auf die Stange gesetzt habe.

    Tja.....öfter mal was Neues.....

    Grüße

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2018, 08:14
  2. ...und täglich grüßt das Röchelhuhn
    Von Lau Fente im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 19:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 16:41
  4. Und wieder grüßt der Marder ...
    Von R@t im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 08:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •