Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 304

Thema: Im Land der Riesen - ein Zwerghahn erzählt

  1. #11
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
    ChickNorris, super klasse geschrieben!!!!! Gefällt mir sehr gut, Fortsetzung erwünscht!!!!!!

    mfg Rocco
    Vielen Dank
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  2. #12
    Silkie Millionaire Avatar von Huhnhilde
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    52... Eifel
    Beiträge
    929
    Ohhh wie schön. Allerliebst Bitte mehr davon!
    „Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”

  3. #13
    Avatar von BER
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Schönefeld
    Beiträge
    1.294
    bitte mehr davon.Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Reiner

    1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock

  4. #14
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Kopf noch Peppi, selbst ich bin Deinem Charme erlegen und durch Dich vom Zwergenvirus infiziert worden. Du wirst die Damen schon noch überzeugen. Und wenn es so nicht klappt, dann quatsch sie einfach ohnmächtig ...das kannst Du doch. Dann fallen sie um ...und dann aber ...

    Kleine Quasselstrippe, wir vermissen Dich immer noch ein ganz bißchen.

  5. #15

    Registriert seit
    24.07.2015
    PLZ
    47
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    504
    Hallo Pepper,

    Ich versteh dich ja so gut.....Gestatten.......Fuzzi meines Zeichens Seidenhahn.....Zwergseidenhahn.
    Mein Start ins Leben war auch nicht so gut, war in einem Brüter auf einer Ausstellung, ja du liest richtig, ich bin ein Waisenhahn.
    Wer weiß was passiert wäre, wenn da nicht ein Mensch gekommen wäre, der mich Winzling, der ich damals noch war, mitgenommen und aufgezogen hätte.
    Ich muss allerdings sagen, diese Zeit war schön, überall waren auch noch andere Seidenhühner und ich wusste, wenn du mal groß bist, wirst du wie die aussehen.
    Meine Menschen waren gut zu mir, kann ich nicht anders sagen, aber eines Tages hat mich der Mensch eingefangen und ich kam in eine Kiste, ich hatte schon Angst und die war auch berechtigt.
    Aber die Menschin war nett, hat mich aber in einen kleineren Auslauf gesetzt und da waren sie, die Riesen, viel größer als alles was ich bis jetzt gesehen hatte.
    Und anders sahen die auch aus, nicht so ein schönes seidiges Federkleid, nein so ganz große Federn, ich war sowas von eingeschüchtert.
    Und das schlimmste war, als mich die Menschin zusammen mit den anderen in einen großen Auslauf gelassen hatte, haben mich doch diese Riesen gejagt und gepisackt, ich durfte nirgens hin, sie waren immer hinter mir her.
    Die Menschin hat mich dann immer eingefangen und in den anderen Auslauf gesetzt, die Riesen und ich haben uns gesehen, aber die konnten mich nun nicht mehr so jagen.
    Abends saßen die anderen auf einer Stange, aber da konnte ich nicht hin, weil die viel zu hoch war.
    Was soll ich dir sagen, irgendwann hatte ich diese hochnäsigen bezierst und jetzt fressen sie mir wenn ich die locke aus dem Schnabel und ich schaffe es auch, auf sie drauf zukommen, sieht ja nicht immer so elegant aus, aber sie wissen jetzt, wer der Herr im Haus ist, jawohl.
    Und auf die Stange kann ich inzwischen auch.
    1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber

  6. #16
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    hallo pepper,
    weißt du nun inzwischen auch was genau du für eine rasse bist? so auf den ersten blick siehst du ja einem serama nicht so ganz unähnlich.

    im übrigen klasse faden, erzähle uns bitte weiter!
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  7. #17
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hühnerhelga Beitrag anzeigen
    Hallo Pepper,

    Ich versteh dich ja so gut.....Gestatten.......Fuzzi meines Zeichens Seidenhahn.....Zwergseidenhahn.
    Mein Start ins Leben war auch nicht so gut, war in einem Brüter auf einer Ausstellung, ja du liest richtig, ich bin ein Waisenhahn.
    Wer weiß was passiert wäre, wenn da nicht ein Mensch gekommen wäre, der mich Winzling, der ich damals noch war, mitgenommen und aufgezogen hätte.
    Ich muss allerdings sagen, diese Zeit war schön, überall waren auch noch andere Seidenhühner und ich wusste, wenn du mal groß bist, wirst du wie die aussehen.
    Meine Menschen waren gut zu mir, kann ich nicht anders sagen, aber eines Tages hat mich der Mensch eingefangen und ich kam in eine Kiste, ich hatte schon Angst und die war auch berechtigt.
    Aber die Menschin war nett, hat mich aber in einen kleineren Auslauf gesetzt und da waren sie, die Riesen, viel größer als alles was ich bis jetzt gesehen hatte.
    Und anders sahen die auch aus, nicht so ein schönes seidiges Federkleid, nein so ganz große Federn, ich war sowas von eingeschüchtert.
    Und das schlimmste war, als mich die Menschin zusammen mit den anderen in einen großen Auslauf gelassen hatte, haben mich doch diese Riesen gejagt und gepisackt, ich durfte nirgens hin, sie waren immer hinter mir her.
    Die Menschin hat mich dann immer eingefangen und in den anderen Auslauf gesetzt, die Riesen und ich haben uns gesehen, aber die konnten mich nun nicht mehr so jagen.
    Abends saßen die anderen auf einer Stange, aber da konnte ich nicht hin, weil die viel zu hoch war.
    Was soll ich dir sagen, irgendwann hatte ich diese hochnäsigen bezierst und jetzt fressen sie mir wenn ich die locke aus dem Schnabel und ich schaffe es auch, auf sie drauf zukommen, sieht ja nicht immer so elegant aus, aber sie wissen jetzt, wer der Herr im Haus ist, jawohl.
    Und auf die Stange kann ich inzwischen auch.
    Hallo Fuzzi!
    Das ist eine interessante Geschichte. Ich sehe schon, wir sind uns sehr ähnlich. Ich beneide dich - egal was ich tu, ich werde ignoriert.
    Heute zum Beispiel hab ich all mein Können eingesetzt und ein riiiiesiges Stück gebackenes Ei mit allerlei Kräutern aus dem Futtertrog gezerrt. Man, das war vielleicht anstrengend. Stolz hab ich es in die Luft geworfen, gelockt, bin um es rumgetänzelt...und als ich mich umgedreht hab waren alle Damen weg!
    Ich hab geschrien und gesungen und als ENDLICH die Brünette Schönheit zurück kam hatte sie nicht mehr als ein "Weg da, Kleiner" für mich übrig.
    Ich gebe mein Bestes, um irgendwann wie du zu sein. Wir Zwerge haben's nicht leicht..
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  8. #18
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von metasequoia55 Beitrag anzeigen
    hallo pepper,
    weißt du nun inzwischen auch was genau du für eine rasse bist? so auf den ersten blick siehst du ja einem serama nicht so ganz unähnlich.

    im übrigen klasse faden, erzähle uns bitte weiter!
    Hallo du!
    Ich glaube immer noch ich bin ein holländischer Zwerghahn aber so ganz werd ich das wohl nie wissen - ich kenne meine leiblichen Eltern ja nicht. Die wunderschöne Serama, die du da meinst ist meine Herzdame Peanut ich bin der graue Schönling.
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  9. #19
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Kopf noch Peppi, selbst ich bin Deinem Charme erlegen und durch Dich vom Zwergenvirus infiziert worden. Du wirst die Damen schon noch überzeugen. Und wenn es so nicht klappt, dann quatsch sie einfach ohnmächtig ...das kannst Du doch. Dann fallen sie um ...und dann aber ...

    Kleine Quasselstrippe, wir vermissen Dich immer noch ein ganz bißchen.
    Oh Lisa!
    Ich sende dir ganz viele Gackergrüße.
    Hier ein Bild von meiner Schokoladenseite, extra für dich:



    Oops, falsches Bild..wie peinlich! Achherrje...hoffentlich hat das keiner gesehen!
    Das hier war für dich. Mit Blümchen..also..da war mal eins. Ich habs aufgegessen. Tut mir leid..

    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  10. #20
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.298
    Toll erzählt.. macht Lust auf mehr...

    lg Anna
    Lg Anna
    Blumenmix Gustav mit drei Damen, Mikesch, Lucky, Max &Friends
    Hundedame Mandy und Herr U

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Seidenhuhn erzählt...
    Von EW1970 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 17:44
  2. Hofhuhn mit Podcast - Ein Demeter Landwirt erzählt
    Von SetsukoAi im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 08:58
  3. Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt
    Von Alpenfee711 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 1320
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 10:57
  4. Abspecken mit Fräulein Omelette (Ein Huhn erzählt)
    Von ChickNorris im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 18:53
  5. Erzählt mir bitte mal was über Lakenfelder
    Von Pralinchen im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •