Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 304

Thema: Im Land der Riesen - ein Zwerghahn erzählt

  1. #101
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.971
    Zitat Zitat von ChickNorris Beitrag anzeigen
    Süß vor allem der Sicherheitsabstand...
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  2. #102

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    3.959
    Lieber Pepper

    Du machst das ganz großartig. Diese Menschen wissen ja gar nicht wieviel Arbeit das ist sich als Hahn richtig zu präsentieren und die Damen um die kleine Kralle zu wickeln. Die haben ja keine Ahnung. Was glaubst du wielange ich üben musste um mal so ein cooles Auftreten hinzukriegen wo alles stimmt- das Schmuckgefieder, die Haube, der Blick.

    k-Pablo.JPG

    Von diesem Sibidingsbums hat mein Frauli auch schon gesprochen. Das scheint gar nicht nett zu sein dort. Mit dem Grill kann sie mir aber keine Angst machen, da war ich schon drauf und habe gekräht- ziemlich langweilig eigentlich aber man hat einen guten Ausblick wenn man obensitzt. Aber dann hat Frauchen geschimpft, scheinbar dürfen wir Hähne da nicht drauf, fies.

    Stell dir vor was mir letzte Woche passiert ist- da hat mein Frauchen mich und meine Damen gepackt und in ein AUto gesteckt. Und dann sind wir gefahren. Ich war ganz verwirrt und wusste gar nicht was ich meinen Damen sagen soll, darum habe ich mal vornehm geschwiegen. Aber als wir dann ausgestiegen sind wusste ich sofort wo wir sind und habe mal drauflos gegackert. Wir waren beim Tierarzt- da war ich als Küken schonmal zum Impfen mit meinen Geschwistern und jetzt ging es wieder ums Impfen. Hier gibt es wohl Hühnerpocken oder so und die sind total gefährlich und darum mussten wir gepiekst werden. Die Tierärztin war aber total nett und hat mich gebührend bewundert, da hatte ich plötzlich überhaupt kein mulmiges Gefühl mehr.
    Und ich bin jetzt sogar auf der Internetseite der Tierärztin zu sehen- vor lauter Stolz trage ich die Brust gleich ein Stückchen höher . Ich finde ich sehe da total gut aus. Erst werde ich Zuchthahn und dann das- ich glaube ich starte jetzt total durch.
    Ich beneide ja unsere Hahnenkollegen sehr die schon Nachwuchs haben dürfen- aber soweit schaffe ich es auch noch und du bestimmt auch. So süße Pepper-Peanuts will bestimmt mal jemand ausprobieren .

    Schön weiterlocken und das Schmuckgefieder elegant präsentieren, dann verfallen dir alle Hennen

    Liebe Grüße

    Pablo

  3. #103
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Hallo Pepper,
    da habe ich ganz schnell den o. g. Link angeklickt und auf was fällt mein Bild oben rechts in der Ecke als erstes:






    Ich schnappe jetzt noch nach Luft... Ich habe es zwar mittlerweile verstanden, aber meinen Schock kannst du dir hoffentlich vorstellen.... Hier ist soweit alles normal, ich krähe und trete die Hennen... das Leben ist schön... Bisher vertragen wir Hähne uns nämlich; hoffe mal, dass das auch so bleibt

    gruß urmel
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  4. #104
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.971
    Zitat Zitat von sturm Beitrag anzeigen
    Und ich bin jetzt sogar auf der Internetseite der Tierärztin zu sehen...
    Hey Pablo, das ist ja cool!! Dann bist Du ja jetzt richtig berühmt
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  5. #105
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von legaspi96 Beitrag anzeigen
    Hallo Pepper,
    so oft mache ich das gar nicht Aber wenn eine meiner Damen um Hilfe ruft, dann springe ich sofort. Das ist doch normal ICH bin hier nämlich der Chef und kümmere mich den ganzen Tag und sie bringt nur morgens und abends Futter und Wasser. Ok, unsere Kacke macht sie auch weg aber was ist denn das schon? Die ist viel größer als wir und hat ganz andere Möglichkeiten.
    Ich freu mich schon, bald ist Frühling und wenn es warm ist dann stellt sie das Dingens, Liegestuhl nennt sie das, wieder auf und wir hüpfen drauf rum.
    Grüße
    Göckelchen
    Das versteh ich. Ich bin da auch immer angespannt...aber es passiert ja meistens nix schlimmes.
    Du hast schon Recht: die machen wirklich nicht viel außer Körner bringen, Zimmerservice und mich ab und zu vor meinen Damen bloßstellen (so einen großen Hahn wie mich schmust man doch nicht einfach! Wenn schon, dann wenn keiner guckt..man)..
    Auf den Frühling freu ich mich auch. Hab gehört die Hollywoodschaukel ist lustig. Unsere Huhniwoodschaukel ist zwar okay, aber die große ist sicher viiiiel toller!

    Zitat Zitat von Bohus-Dal Beitrag anzeigen
    Süß vor allem der Sicherheitsabstand...
    Naja, sie könnte mich ja fressen

    Zitat Zitat von sturm Beitrag anzeigen
    Lieber Pepper

    Du machst das ganz großartig. Diese Menschen wissen ja gar nicht wieviel Arbeit das ist sich als Hahn richtig zu präsentieren und die Damen um die kleine Kralle zu wickeln. Die haben ja keine Ahnung. Was glaubst du wielange ich üben musste um mal so ein cooles Auftreten hinzukriegen wo alles stimmt- das Schmuckgefieder, die Haube, der Blick.

    k-Pablo.JPG

    Von diesem Sibidingsbums hat mein Frauli auch schon gesprochen. Das scheint gar nicht nett zu sein dort. Mit dem Grill kann sie mir aber keine Angst machen, da war ich schon drauf und habe gekräht- ziemlich langweilig eigentlich aber man hat einen guten Ausblick wenn man obensitzt. Aber dann hat Frauchen geschimpft, scheinbar dürfen wir Hähne da nicht drauf, fies.

    Stell dir vor was mir letzte Woche passiert ist- da hat mein Frauchen mich und meine Damen gepackt und in ein AUto gesteckt. Und dann sind wir gefahren. Ich war ganz verwirrt und wusste gar nicht was ich meinen Damen sagen soll, darum habe ich mal vornehm geschwiegen. Aber als wir dann ausgestiegen sind wusste ich sofort wo wir sind und habe mal drauflos gegackert. Wir waren beim Tierarzt- da war ich als Küken schonmal zum Impfen mit meinen Geschwistern und jetzt ging es wieder ums Impfen. Hier gibt es wohl Hühnerpocken oder so und die sind total gefährlich und darum mussten wir gepiekst werden. Die Tierärztin war aber total nett und hat mich gebührend bewundert, da hatte ich plötzlich überhaupt kein mulmiges Gefühl mehr.
    Und ich bin jetzt sogar auf der Internetseite der Tierärztin zu sehen- vor lauter Stolz trage ich die Brust gleich ein Stückchen höher . Ich finde ich sehe da total gut aus. Erst werde ich Zuchthahn und dann das- ich glaube ich starte jetzt total durch.
    Ich beneide ja unsere Hahnenkollegen sehr die schon Nachwuchs haben dürfen- aber soweit schaffe ich es auch noch und du bestimmt auch. So süße Pepper-Peanuts will bestimmt mal jemand ausprobieren .

    Schön weiterlocken und das Schmuckgefieder elegant präsentieren, dann verfallen dir alle Hennen

    Liebe Grüße

    Pablo
    Hallo Pablo,
    du kannst ja echt toll posieren! So will ich das auch mal können. Echt toll, dass du jetzt berühmt bist!
    Ich wurde heute wieder ausgelacht, weil ich den Stuhl angebalzt hab. Aber hey, ich üb doch nur! Immerhin lacht der mich nicht aus oder pickt mich.

    Dein Abenteuer klingt auch aufregend. Ich wäre da auch erstmal vorsichtig gewesen...aber gut, dass alles ohne Probleme ging und du noch einen Fan hast. Du wirst sicher noch ein Star!
    Meine Menschenfrau hat gesagt, ich hab auch schon einen kleinen Fanclub und das werden immer mehr. Uns kann man wohl auf einer Bilderplattform, Instagram oder so ähnlich, bewundern und natürlich posier ich seither besonders toll!

    Ich bin sehr gespannt auf deinen Nachwuchs. Und was meinen angeht...ich hoffe weiter. Aber meine Menschenfrau hat heute wieder Eierlikör gemacht und Peanut-Eier benutzt - klar, die geben das besondere etwas- und meinte danach ich würde gute Arbeit leisten...irgendwas von wegen großer weißer Fleck im Eigelb bei allen dreien. Ich weiß nicht genau was das heißt aber ich glaub es hat was mit Küken zu tun.

    Zitat Zitat von Huhn von den Hühnern Beitrag anzeigen
    Hallo Pepper,
    da habe ich ganz schnell den o. g. Link angeklickt und auf was fällt mein Bild oben rechts in der Ecke als erstes:






    Ich schnappe jetzt noch nach Luft... Ich habe es zwar mittlerweile verstanden, aber meinen Schock kannst du dir hoffentlich vorstellen.... Hier ist soweit alles normal, ich krähe und trete die Hennen... das Leben ist schön... Bisher vertragen wir Hähne uns nämlich; hoffe mal, dass das auch so bleibt

    gruß urmel
    Da musste ich grad auch erstmal schockiert nachschauen, Urmelchen. Aber nein, uns gehts gut. Wir sind heile und noch nicht angeknabbert. Aber jetzt versteh ich wie's Nugget bei jeder "Mc Donalds"- Reklame geht...Phew!

    Ich drück die Krallen, dass es bei euch ruhig bleibt oder deine Brüder schöne Plätze finden und du bleiben kannst. Hab ich nicht irgendwo auch was von einem größeren Stück Land/Auslauf gehört? Da könntet ihr euch doch gut aus dem Weg gehen.

    Liebe Grüße!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  6. #106
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Schön, schöner, ich!
    Hallo meine Fans und Freunde!
    Viel neues ist gar nicht passiert, aber bevor ihr Entzugserscheinungen bekommt meld ich mich mal wieder.
    Also ich hab gehört, dass ich immer mehr zum Gentleman werde. Frauchen findet es super, dass ich immer ganz höflich an der Stufe aus der Voliere warte, bis Peanut auch runtergeklettert ist. Nur das mit dem Locken...ach ich weiß nicht. Ich locke und locke und dann bin ich so aufgeregt, wenn einer guckt, dass ich die Leckerlies unterschluck...hm
    Dafür tanze ich aber ganz toll! JA, TOLL!!! Auch wenn Frauchen beim ersten Mal dachte, ich hätte einen epi..epa...irgendeinen lepprischen Anfall oder so! Hoffe das bedeutet was gutes...ich bin nämlich ordentlich stolz und versuch mein Glück sogar bei der dicken Braunen.
    Wenn ich warne, dann rennt die Weiße brav in Deckung...die Dicken hingegen schauen nur müde lächelnd. Hmpf! Irgendwann vielleicht...
    Und eine Nachbarin hat mich heute das erste Mal gesehen. Maaan hat die mich bewundert! Hört sogar mein Krähen jeden Morgen und sie findet es toll (und leise...). Spaziergänger finden mich auch wunderhübsch. Das steigert das Ego! Wenn das so weitergeht muss ich eigentlich noch 10 cm wachsen. MINDESTENS!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  7. #107
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Heute hab ich es gewagt! Ich bin auf die große Sperberin gehüpft ok.. So halb. Bin wieder abgestürzt :/ aber ich habs versucht! Und weil das nicht geklappt hat bin ich halt auf die größte Henne...


    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  8. #108
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Super Bild. Und super Leistung pepper.... sogar (brahmahahn) ist weg... diesmal kam keine Kiste... jetzt sind wir noch drei... du, dein Mensch will be von euch sammeln... gibt dir mal richtig mühe, vielen wirst du und die Erdnuss "eltern"... Gruß urmel
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  9. #109

    Registriert seit
    24.07.2015
    PLZ
    47
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    504
    Hallo ihr alle,

    Endlich hat es ja mal aufgehört zu regnen und wir durften raus auf die Wiese, der große gelbe Ball, meine Körnergeberin sagt Sonne, stand am Blau des Himmels, es war da richtig schön warm.
    Ich hab mich dann auch in die Sonne gelegt, dann leuchten meine Federn so schön und die Mädels sind beeindruckt, dachte ich jedenfalls.
    Aber ob ihr es glaubt oder nicht, Nanni, meine schöne, wollte sich immer ganz dicht an mich drücken, da war dann in dieser Ecke auch kein Platz mehr für mich und ich musste aufstehen, kaum war ich weg, sie wieder hinter mir her.
    Ich bin dann auf sie drauf gestiegen, aber wieder herunter gefallen, meno
    Es wird Zeit, dass es mal Mädels in meiner Größe gibt, aber die Menschenfrau hat gesagt, da muss es wärmer werden, damit sie uns beobachten kann, warum auch immer, ich pass doch auf
    1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber

  10. #110
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    hallo pepper, hier ist harlekin. maaaann, respekt, dass du das geschafft hast, sooo hoch!! aber, henne nennst du die bei uns sieht die körnerfrau so aus. manchmal hüpfe ich ihr auch auf den schoß, aber auf den kopf...das habe ich noch nie geschafft!
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Seidenhuhn erzählt...
    Von EW1970 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 16:44
  2. Hofhuhn mit Podcast - Ein Demeter Landwirt erzählt
    Von SetsukoAi im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 07:58
  3. Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt
    Von Alpenfee711 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 1320
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 09:57
  4. Abspecken mit Fräulein Omelette (Ein Huhn erzählt)
    Von ChickNorris im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 17:53
  5. Erzählt mir bitte mal was über Lakenfelder
    Von Pralinchen im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •