Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 304

Thema: Im Land der Riesen - ein Zwerghahn erzählt

  1. #61
    Avatar von claud
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    1.416
    Da ist sie wieder :

    Fluses Umzug klein.jpg

    Und sie hat 4 Küken dabei.... boah ey....bin ich jetzt Vater oder wie?
    Wie ging das denn? Ich bin ganz durcheinander.... und die faucht immernoch

    Und mein Mensch hat mir noch was gezeigt...

    Schulterhuhn.jpg

    langsam frag ich mich, was da los war....da, wo meine Fluse mit meinen Kindern war...
    im Kindergarten vielleicht.

    Viele Grüße, Anakin
    Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden

  2. #62
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Herzlichen Glückwunsch Anakin!
    Ja, Du bist wohl Vater geworden Dein Mensch war wohl der Meinung das Deine Fluse etwas Ruhe mit den Kindern braucht. Ist ja schließlich nicht so einfach die Flauschis zu erziehen, nachdem sie 3 Wochen "nur" auf dem Nest gesessen hat.
    Grüße
    Göckelchen
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  3. #63
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von claud Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder :

    Fluses Umzug klein.jpg

    Und sie hat 4 Küken dabei.... boah ey....bin ich jetzt Vater oder wie?
    Wie ging das denn? Ich bin ganz durcheinander.... und die faucht immernoch

    Und mein Mensch hat mir noch was gezeigt...

    Schulterhuhn.jpg

    langsam frag ich mich, was da los war....da, wo meine Fluse mit meinen Kindern war...
    im Kindergarten vielleicht.

    Viele Grüße, Anakin
    Meeensch wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich hoffe deine Liebe ist bald netter zu dir und du hilfst ihr fleißig beim Aufpassen
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  4. #64
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Und wer ist jetzt der Chef?!
    Ich habe viel viel geübt. Bei dem Regenwetter blieb mir auch nicht viel anderes übrig....brrr ich hasse Regen und Wind! Der zerzuppelt mir immer mein tolles Schmuckgefieder. Jaahaa davon hab ich nämlich jetzt ordentlich! Und jeder wundert sich, wie man mich je "Henne" nennen konnte


    Jedenfalls hat sich das Üben ausgezahlt. Abgesehen davon, dass ich und mein Nüsschen jetzt recht ruhig in der Nähe der Riesen "grasen" und die uns nur ganz selten jagen und ich schon mehr oder weniger freiwillig in den Stall gehe bin ich ein echter Gentleman. Ich überlasse meiner kleinen Nuss nämlich das kuschlige Kistenbett und schlafe wie ein echter Mann wachsam außerhalb.
    Und heute, da hab ich mein Frauchen zum Staunen gebracht. Die Ladies waren nämlich üüüberall verstreut, was mich schon etwas nervös machte..immerhin wurd's langsam dunkel! Also bin ich auf einen Stein gehoppst und hab gekrääääht so laut ich konnte. Und zu meiner eigenen Verwunderung und der meines Menschen sind alle 5 (mein Nüsschen kuschelte eh grad mit Frauchen) aus allen Himmelsrichtungen zu mir gerannt ich hab mich so großartig gefühlt, dass ich gleich nochmal ein Konzert neben dem Menschenohr abgehalten hab.
    Es wird!
    Geändert von ChickNorris (01.02.2016 um 20:18 Uhr)
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  5. #65
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Tok tok tok, schau nur wie ich lock lock lock
    Sie fressen mir aus dem Schnabel gestern gabs lecker Würmchen und die Großen kamen direkt zu mir. Tok tok! Außerdem hab ich meinem Frauchen die Leviten gelesen...die hat nämlich die Klappe zu früh geschlossen und mein Erdnüsschen stand jammernd vor der Tür. Dank meines Einsatzes konnte sie aber aus ihrer misslichen Lage befreit und reingetragen werden (Mein Mensch wird behaupten, dass sie eh immer nochmal nachzählt aber ich sage, ich hab ihr das Leben gerettet, jawohl ja!)
    Auch sonst hab ich immer einen Blick auf meine Mädchen...immer schön von oben und durchzählen eins zwei drei...sechs! Alle da!
    Es wird, meine Freunde. Es wird immer besser!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  6. #66

    Registriert seit
    24.07.2015
    PLZ
    47
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    504
    Hallo Pepper, Fuzzi hier,

    Erst mal Glückwunsch zum Vater werden.
    Ich werd das wohl nie, meine Menschenfrau sagt, wenn ich auf den großen sitze, die werden wohl nicht befruchtet.
    Aber wenn ich es so recht bedenke, wenn einer meiner Frauen Mutter würde, dann werden die wohl auch garstig erstmal zu mir sein.
    Na vielleicht, wenn mal Damen meiner Größe zu uns kommen, wer weiß.

    Und hab ich es dir nicht gesagt, die fressen dir aus dem Schnabel
    1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber

  7. #67
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Huhu Fuzzi,
    ich bin aber nicht der glückliche Papa das ist Anakin. Ich hoffe, irgendwann darf ich aber momentan eher nicht.
    Aber ja, du und alle hattet Recht: ich hab den Dreh langsam raus
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  8. #68
    Avatar von Nina117
    Registriert seit
    12.09.2006
    Land
    Österreich
    Beiträge
    652
    Hab den Faden grad entdeckt und alles nachgelesen - schööön, weiter so!
    Grüßle Nina

  9. #69
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Kleiner Hahn ganz groß

    Hallo ihr Lieben.
    Es war ein paar Tage ruhig, ich hatte nämlich viel zu tun...einige haben vielleicht schon ein paar Bildchen gesehen, für die anderen zeig ich sie hier auch nochmal.
    Ich habe mittlerweile eine richtige kleine Fangemeinde. Der Nachbar zum Beispiel, der immer einen Hahn wollte, hielt am Samstagmorgen ganz andächtig inne, als ich mit stolz geschwellter Brust der Welt verkündete, wer der Chef ist, mein Morgenlied durch den Garten bis zum Wald tanzen ließ und mein Gebiet absteckte.
    Eine andere Nachbarin beobachtete am nächsten Tag ganz interessiert und neugierig, wie ich auf dem höchsten Platz thronte und kraftvoll krähte.
    Mittlerweile laufe ich auch immer öfter zwischen den Großen rum und ich glaube, ich fange an ihnen zu gefallen





    Meine Federn sprießen und wachsen, meine Brust wird breiter und voller. Ich fühle mich nicht mehr wie das kleine Hühnchen, das von den Riesen träumte. Ich fühle mich wie die Hähne damals, in meiner zweiten Heimat, die langsam und selbstbewusst durch den Auslauf stolzierten, den Blick stets wachsam gen Himmel, die über ihre Damen wachten und bei Bedarf vor Angreifern warnten. Ich bin ein RIESE!...naja...bis der Wind zu sehr stürmt...





    Mein neustes "Projekt" ist übrigens professioneller Tänzer zu werden. Meine 2. Herzdame hab ich schon öfter aufgefordert, aber sie hat Angst, dass ich ihr auf die Füße trete


    Hier eine kleine Vorstellung
    https://youtu.be/brui6H8kXrU

    Und dann noch eine Frage am Rande...ich bekomme so komische schwarze Flecken am Schwanz...war mein Papa ein Zebra?!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  10. #70
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.937
    Zitat Zitat von ChickNorris Beitrag anzeigen
    Ich bin ein RIESE!...naja...bis der Wind zu sehr stürmt...
    Halt Dich gut fest, nicht daß Du wegwehst!
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Seidenhuhn erzählt...
    Von EW1970 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 16:44
  2. Hofhuhn mit Podcast - Ein Demeter Landwirt erzählt
    Von SetsukoAi im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 07:58
  3. Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt
    Von Alpenfee711 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 1320
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 09:57
  4. Abspecken mit Fräulein Omelette (Ein Huhn erzählt)
    Von ChickNorris im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 17:53
  5. Erzählt mir bitte mal was über Lakenfelder
    Von Pralinchen im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •