Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 183

Thema: Wir kommen ins Fernsehen!

  1. #131
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.964
    Sven Du hast doch Schmetterlinge. Wie wäre es da mit ein paar Taubenschwänzchen. Die sehen ja wenigstens aus wie Kolibris und fliegen auch so.

    Mein Mann, der ja aus Hiltrup kommt, meinte die gäbe es im Münsterland nicht. Er kam ganz zweifelnd rein und sagte: "Wenn ich nicht wüßte, dass es unmöglich ist, würde ich sagen .... draußen an den Blumen sind Kolibris."

    Ich kannte die ja schon, die gibt es hier öfter. Ich finde sie ganz bezaubernd.

  2. #132
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Themenstarter
    Stimmt, die gibts hier auch in Münster.
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

  3. #133
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.804
    .....und bei mir.

    Als ich die Taubenschwänzchen hier das erste Mal sah, dachte ich auch an Kolibris, und konnte es einfach nicht glauben.
    In Brasilien hatte ich Kolibris oft gesehen, jetzt sind die Taubenschwänzchen meine Ersatz-Kolibris.







    Manno O/M, züchtest du Kolibris, oder hast du die Fotos in einem Botanischen Gewächshaus gemacht?
    Super schöne Fotos, denn sie sind schwer zu fotografieren.

  4. #134
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.606
    Nee, ich war 2014 in der alten Heimat, und da war in fast jedem Garten ein Zuckerwasserspender für die Kolibries. Dass erste Mal habe ich mich heftig erschreckt, als es plötzlich brummte, ich dachte, dass muss ein Rieseninsekt sein, wie gross war die Erleichterung und Überraschung, als es sich als Kolibri herausstellte das war aber 1980, seitdem weiss ich ja, wer so brummt

  5. #135
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Themenstarter
    Huhu.
    Morgen kommt das WDR erneut und filmt beim Misten und Füttern, zudem wird vor Kamera Eierlikör gemacht aus nem Straußenei. Bin wieder mal nervös.

  6. #136
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.606
    wann darf ich Euch denn im Fernsehen schauen ?! Mal wieder ein Grund, den verstaubten Fernseher zu benutzen
    Momentan leider ohne Hühner

  7. #137
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.336
    Hallo Sven, ich finde das großartig, dass das WDR erneut zu euch kommt! Sendung ist natürlich PFLICHTTERMIN!

    Kannst du bei dieser Gelegenheit nicht mal ganz dezent auf die unsinnigen Verordnungen in Sachen Vogelgrippe hinweisen? Oder trifft euch das gar nicht?
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass eine Straußenfarm die ganzen Tiere schlachten muss!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  8. #138
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Zitat Zitat von Straußi Beitrag anzeigen
    Huhu.
    Morgen kommt das WDR erneut und filmt beim Misten und Füttern, zudem wird vor Kamera Eierlikör gemacht aus nem Straußenei. Bin wieder mal nervös.
    Nicht vergessen: Anti-Aufstallpropaganda!
    (ich muss dich beizeiten noch was fragen -- ich werde zwei Straußenbabys erben...)

  9. #139

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Zitat Zitat von Straußi Beitrag anzeigen
    Huhu.
    Morgen kommt das WDR erneut und filmt beim Misten und Füttern, zudem wird vor Kamera Eierlikör gemacht aus nem Straußenei. Bin wieder mal nervös.
    Denk an die behördlich verordneten Desinfektionsmaßnahmen für "betriebsfremde" Personen vor Betreten des Geländes (ggf. einige Einmal-Schutzanzüge bereithalten). Zumindest aber sollte das ganze Team Füßlinge tragen und Händedesinfektion betreiben müssen, dann prägt sich der ganze behörlich verordnete "Aufwand" gleich viel besser ein und eignet sich prima als Aufmacher fürs brandaktuelle Zweitthema.

  10. #140
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.241
    Zitat Zitat von hühnerling Beitrag anzeigen
    Denk an die behördlich verordneten Desinfektionsmaßnahmen für "betriebsfremde" Personen vor Betreten des Geländes (ggf. einige Einmal-Schutzanzüge bereithalten).
    Ja, und nicht dass ein übereifriger Veterinär das sieht und die Keulung anordnet..

    LG

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Volieren kommen ins Fernsehen
    Von miradea im Forum Dies und Das
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:28
  2. Meine Hühner kommen ins Fernsehen !
    Von dobra49 im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:57
  3. Im Fernsehen...
    Von Livia im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 08:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •