Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Wildkamera???

  1. #11
    Avatar von birgit23
    Registriert seit
    22.09.2009
    PLZ
    4
    Land
    Wichtelland
    Beiträge
    5.022
    Gute Fotos.. wird gekauft

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
    Geändert von birgit23 (04.09.2016 um 19:26 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    09.09.2016
    Beiträge
    4
    Hallo,
    mein Mann und ich haben eine Hühnerfarm und solche und ähnliche Probleme kennen wir allzu gut. Wir mussten uns schon sehr früh eine Wildkamera anschaffen, da bei uns Hühner auch geklaut wurde. Klingt komisch, aber es gibt auch Leute, die Hühner stehlen. Meine Empfehlung wäre die Wildkamera Dörr Snap shot extra. Sie hat eine Reichweite bis zu 20 Minter und macht sehr hochwertige Aufnahmen.
    Ich denke, dass sie den Übeltäter mit dieser Wildkamera schnell überführen werden.
    LG

  3. #13
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.596
    Die beiden Bresser gibt es im Moment bei Norma online im Angebot!! http://www.norma24.de/multimedia-und...wachungskamera
    10MP inkl. 8GB Speicherkarte und IR Blitz
    Gibt eine noch teurere mit 12MP SMS und e-mail Funktion http://www.norma24.de/multimedia-und...wachungskamera die finde ich aber echt teuer
    Geändert von Orpington/Maran (23.09.2016 um 14:49 Uhr)
    Momentan leider ohne Hühner

  4. #14
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.428
    Echt teurer, dafür taugt sie aber das doppelte und dreifache von dem Billigmurks!
    Wer so eine billige Kamera kauft, schießt sich nur selber ins Knie, ab 140 € fangen wirklich gute Kameras an. Und die 40- 50 € Mehrpreis ggnü. der Aldikamera oder dem Kram hier im ersten Link sind es echt wert, ausgegeben zu werden.
    Als Besitzer einer Aldi- Wildkamera, die in ein und derselben Bilderserie von drei Stück gerne mal über- und unterbelichtet, gar nicht oder zu spät auslöst- oder hyperempfindlich, wenn sich in 5 m Enfernung nur ein Grashalm bewegt und daher 30 von 50 Bildern nichts außer Nachtpanoramen zeigen- und dann eine viel zu lange Belichtung hat, um schnell bewegendes scharf abzubilden (und generell keine guten Nachtbilder liefert) bin ich ein gebranntes Kind und kann das sagen.

    Bresser hat als Traditions- und Qualitätsmarke ganz ganz stark nachgelassen, und was die Megapixel angeht, so bringen die hohen Werte gar nichts. Die Grundeinstellung ist stets 5 MP, und mehr geht zu Lasten der Bildquali, weil die durch Interpolation, also Verzerrung und damit Verpixelung einhergehen.


    Teuer finde ich irgendwelche (Foto)Kameras für 2000 €, wo es eine für 500 € auch täte. Nicht, dass ich mir das leisten könnte, aber um mal so das Verhältnis zu beleuchten .
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  5. #15
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.299
    Ah....also sicher ist die Aldi Kamera eher Billigware. Ich muss aber sehen, wofür ich mir so eine Kamera kaufe.(Ich kann gut reden, hab sie ja geschenkt bekommen. ) Aber um zu sehen,wer nachts oder wenn ich nicht da bin, übers Grundstück schleicht, reicht sie mir völlig. Ich will ja keine Supernachtaufnahmen oder so. Und ich löschen die Bilder eh, da ist es egal, ob paar zuviel sind.
    Bin nicht unbedingt der Billig-Käufer, aber ich seh in dem Fall schon die Verhältnismäßigkeit .
    lg Anna
    Lg Anna
    Blumenmix Gustav mit drei Damen, Mikesch, Lucky, Max &Friends
    Hundedame Mandy und Herr U

  6. #16
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.428
    Naja, wenn 1a Quali für nur 50 € mehr zu haben ist, macht man sich schon so seine Gedanken. Ich werd' mir jedenfalls zu meiner auch geschenkten Aldikamera noch eine zweite holen, die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00...Q4TRTPA2M2EDWB
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  7. #17
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.043
    Schon länger liebäugele ich mit einer Wildkamera,die auch nachts gute Bilder macht.
    Doch leider habe ich überhaupt keine Ahnung von solchem Zeugs.
    Ich wäre Euch sehr Dankbar,wenn noch weitere Vorschläge folgen.
    Ansonsten gefällt mir die die von Okina vorgeschlagene gut.

    LG
    Susanne

  8. #18

    Registriert seit
    17.10.2015
    PLZ
    15378
    Land
    Brandenburg
    Beiträge
    586
    Hallo,
    ich habe auch die Wild-Vision Full HD 5.0 im Einsatz. Bin damit sehr zufrieden. Man kann Bilder und Video zusammen aufnehmen. Wenn man Nacht-Videos aufnehmen möchte, sollte man sich auch das Netzteil mit zukaufen, da die Batterien sonst durch die 40 unsichtbaren LEDs recht schnell erschöpft sind.
    Zur Ansicht mal eine Nachtaufnahme von meinem verblichenen Waschbären.


    Der Kundendienst ist auch auf Zack, da kannst du anrufen und erreichst auch jemanden. Die schicken sofort was neues zu.
    Geändert von harrymoppi (23.09.2016 um 23:11 Uhr)
    federfüßige Zwerghühner 0/3; Zwergkrüper 1/2 ; Homo sapiens 1/1 ; Großspitz 1/0

  9. #19
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.043
    Das sieht doch schon mal sehr gut aus.
    Mir geht es eigentlich auch darum einen großen Bereich abzudecken.

    LG
    Susanne

  10. #20
    Avatar von Gögerle
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Unterfranken
    PLZ
    97
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.018
    Hallo
    Ich habe auch die Wild-Vision Full HD 5.0.
    Ich habe die Kamera im täglichen Einsatz an meiner Katzenfutterstelle.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Tag- sowie Nachtaufnahmen.
    Sie ist auf jeden Fall ihren Preis wert.
    Allerdings habe ich gleich den Netzteil mitbestellt, da die Kamera im Dauereinsatz ist.
    Ich bin genau der Meinung wie meine Vorschreiber hier.
    Lieber etwas mehr ausgeben und ein gutes Gerät, bevor man sich nur ärgert.

    Liebe Grüße
    Martin

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuchs auf der Wildkamera
    Von sil im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2023, 13:22
  2. Wildkamera im dunkeln
    Von sabs10 im Forum Verhalten
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 14:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •