Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Heilen mit Wachteleiern !

  1. #81
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852
    Themenstarter
    Mmmm..,meine Wachteln haben bis 20.00 Uhr Licht . Wie die Aufzucht verlief , weiss ich leider nicht . Sie fressen ausser Mifuma , etwas Reste vom Nympfensittichfutter , kleine Portion Keimgetreide oder etwas vom Gemüse der Meerschweinchen . Gelegt haben sie etwas , als ich noch Bachflohkrebse und Bierhefe bei gemischt habe . Mir schien das zu eiweisslastig . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  2. #82

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.530
    Die Wachteln brauchen wirklich 16 Stunden Licht, sonst verzögert sich der Legebeginn oder einzelne legen auch gar nicht.

    Eiweißüberfütterung macht sich über zu große Eier und Doppeleier bemerkbar. Dazu müssen sie erst mal legen.
    Freundliche Grüße Bachstelze

  3. #83
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852
    Themenstarter
    Danke Euch für die Tipps ! Dann werde ich wohl mal an der Zeitschaltuhr drehen müssen !L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  4. #84
    Avatar von Zwiehuhn_Neuling
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Göppingen
    PLZ
    73035
    Land
    BW
    Beiträge
    2.266
    Zitat Zitat von langebaam Beitrag anzeigen
    Hallo
    - also wer heilt hat sehr wohl recht! Der Spruch ist alt, weise und mit tiefer Wahrheit erfüllt. der Streitpunkt ist nicht das "Rechthaben wollen", der Weg zur Besserung/ Linderung und damit zum Erfolg ist entscheidend. Und im Zweifelsfall hat eben der mit dem Erfolg recht.
    Hi,

    ich hab das schon mal geschrieben: Wer heilt, heilt - "Recht haben" hängt nicht dran.

    Er hat nicht recht! "Recht" bedeutet daß er die Deutungshoheit über ein Heilverfahren hat.
    Der, der heilt, heilt. Er kann nicht behaupten daß er weiß wie heilen geht. Er hat nur in diesem einzelnen Fall geheilt.
    Er kann z.B. dadurch heilen daß er einfach mal einen Stunde zugehört hat.

    Ein Beispiel: Es sitzt ein Eremit im Bayrischen Wald (Entschuldigung Markus und die anderen in der Gegend) - sagen wir er sitzt im tiefen Schwarzwald.
    Er kann Menschen heilen - das ist für mich ok: Wer heilt, heilt!

    Wenn er jetzt Jünger um sich schaart, wenn er verkündet dass man um Mitternacht eine schwarze Katze nach Südosten begraben muss . . . .

    Er kann heilen und keine Ahnung davon haben warum das geschieht.
    Viele Heilpraktiker heilen und haben keine Peilung, keine Qualitätssicherung (haben die Schulmediziner auch oft nicht).

    Wenn dann geheilt wird, wird das durch obigen Satz in "Wahrheit" umgewandelt - das ist Bullshit (also Hühnerkacke).

    Gruß Johannes
    0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden

  5. #85
    Avatar von langebaam
    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Wo es nur zwei Jahreszeiten gibt
    Beiträge
    18
    Hallo,

    Ich denk, was anderes ist "Bullshit"
    Labrador-Retriever 1,0; Japanische Legewachteln 0,10; Kaninchen 1,1; Wildkaninchen 1,0, Fische X,X,

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Kann man das kücken heilen?
    Von MayaZwergseidenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 00:51
  2. Laufente auf Wachteleiern
    Von S. Pargel im Forum Naturbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:01
  4. Schieren von Wachteleiern
    Von Hühnchen28 im Forum Wachteln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:46
  5. Röhrenknochen heilen?
    Von Tucke im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •