Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zebrafinkenhaltung

  1. #21
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.414
    Aufgeplustert sein, Kopf ins Gefieder stecken (tagsüber) ist ja die eine Sache. Du kennst aber bestimmt den Laut den Kanarien von sich geben wenn die sie sich unwohl fühlen.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

  2. #22
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Ganz ehrlich, nein! Natürlich habe ich schon den ein oder anderen Vogel über die Jahre alt und schwächer werden sehen. Ich kenne den den Laut und vor allem das Verhalten wenn sie unsicher sind. Aufgeplustert sehe ich meine Tagss über eigentlich nur in der Mauserzeit. Kopf unter den Flügel, Lustlos und Kraftlos in der Ecke sitzen sehe ich meine nicht.
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  3. #23
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.414
    Kraflos saßen meine in der Ecke auch nicht (außer, einer alten Henne die ich dann zusammen mit einer anderen doch n.H. mitgenommen hatte), aber, richtig fit und zufrieden bei Frost auch nicht. Das ist der Grund warum ich mit der Haltung und Zucht aufgehört hatte. Ich wollte sie nicht alle im Winter im Haus haben und noch einen Winter draußen wollte ich ihnen nicht zumuten.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

  4. #24
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Das tut mir leid, das Du dadurch den Spaß an den Zwitscherzitrönchen verloren hast. Ich bin mit Kanarien (auch in einer Aussenvoliere) aufgewachsen und habe seit 2005 wieder welche.
    PLZ 38 das ist nicht so weit von mir weg, wenn Du mal nach Nordhessen kommst lade ich Dich ein meine Tiere mal zu besuchen. Warst Du mal hier in meinem Faden , da habe ich gerade erst wieder von den Kanarien erzählt.
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  5. #25
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Ach und für OT
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  6. #26
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.414
    Den Spaß an ihnen hatte ich zwar nicht verloren, aber, man kann nicht alles haben. Danke für die Einladung! Ja, hatte heute kurz deine Vögel angeschaut.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •