Seite 1875 von 1979 ErsteErste ... 8751375177518251865187118721873187418751876187718781879188519251975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.741 bis 18.750 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #18741
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    Ja, hoffentlich keine Zeitungs-Ente. Leider kann man den Artikel nicht kommentieren (zumindest habe ich kein Kommentarfeld gesehen).
    Ich habe bei Firefox "privatr" eingestellt und kann deswegen Bild nicht mal lesen
    völlig meschugge die Jungs
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  2. #18742
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    http://www.regiotrends.de/de/schon-g...lt-werden.html

    hauk baden-württemberg zieht bilanz der vogelgrippe
    gut, dass der nicht kommentieren lässt!
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  3. #18743
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Das Eichsfeld, schon zu Beginn der VG-Saison 2016 seiner Zeit ob der Eintragswege des Virus weit voraus:
    http://www.kreis-eic.de/pressemittei...ausee-423.html
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  4. #18744
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    http://www.baden-tv.com/vogelgrippe-...e-plan-179600/

    Wenn er DAS umsetzt, dann wirds "spaßig" für uns.
    Klar, Verbrauchertäuschung soll ausgedehnt werden - damit das Eiergeschäft weiter läuft.

    ABER Punkt 4:
    Zitat:
    Bessere Regelungen für Kleinst- und Rassegeflügelhalter
    Es gehe um Empfehlungen und Leitlinien zur Einrichtung von Schutzvorrichtungen in den Ausläufen, damit die Tiere auch im Falle einer Aufstallung die Möglichkeit zum Auslauf ins Freie oder bei Wassergeflügel eine Bademöglichkeit hätten.
    Zitat Ende

    das klingt für mich nach:
    Stallpflicht wird wie bisher (oder länger) künftig gelten. Aber anders, als die gewerblichen Halter werden private Halter küntig, wenn sie Geflügel halten wollen Auflagen bekommen, dass sie mindestens eine Badewanne unter Dach und eine Voliere in Mindestgrösse vorzuhalten haben.....

    Also genau so, wie es bei anderen Tieren auch schon umgesetzt ist: 2 -Klassengesellschaft.
    Ich sag nur Kaninchen, Frettchen und andere Pelztiere etc. ...

    Leider kann man da nicht kommentieren
    Dein letzter Satz:
    zum Glück! kann man da nicht kommentieren

    weil, das könnte meinen direkten Umzug zu.....("Frau Lembke " hiess das bei Reinhard Mai, bedeuten
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  5. #18745
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    "Zur Erinnerung: In Deutschland sind 88% des Putenfleisches, dass in Diskountern verkauft wird, mit antibiotikaresistenten Keimen belastet"

    Prof. Dr. Klaus Buchner ÖDP (ein echter Prof. ...)


    Wo bleiben hier die Biosicherheitsmaßnahmen? Warum wird hier keine Panikmache betrieben? An H5N8 ist noch niemand gestorben. Und an antibiotikaresistenten Keimen?
    Zitat: Jedes Jahr sterben daran 10.000 oder sogar bis zu 50.000 Patienten. Genaue Zahlen kennt niemand – denn eine Meldepflicht gibt es in Deutschland nicht.
    https://www.iho.de/images/downloads/...31-q-keime.pdf


    Ich erahne schon die "alternativlose" Bekämpfungsstrategie gegen MRSA, MERS & Co

    Chlorhühnchen ist laut BfR und Efsa nicht gesundheitsschädlich ...



    Wenn´s nicht so traurig wäre ...

    http://www.focus.de/gesundheit/ernae...d_4272197.html

    ....
    Ich hatte mal vorgeschlagen, als letztes Becken des Abwasserablaufs aus Grossbetrieben einen Teich zu schaffen, der mit Forellen und oder anderen Fischen bestückt ist, von welchen die Direktoren Reih um jeder 1 mal pro Woche kosten müssen, was glaubt ihr, was das für einen BOOOOST für die Wasserreinigung und die Reinhaltung unserer Flüsse gegeben hätte, vom Arbeitsplatzeffekt ganz zu schweigen.

    Aber, eine andere Frage, würde ein Chlorbad die MR's wirklich abtöten, oder wäre das Fleisch dann immer noch gefährlich?
    Ich denke darüber nach, vielleicht mein Schwimmbadwasser einer Zweitnutzung zuzuführen
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  6. #18746
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Heute kam es im Radio, Fernsehn und bestimmt auch in der Zeitung, wenn die schon gedruckt ist

    "Der Täter von Dortmund war ein mieser Spekulant, der durch den Anschlag die Börsenkurse des BVB manipulieren wollte und daran unheimlich verdient hätte"

    Ja, welch verwerfliches TUN, wie sich auch gleich der Terrorismus-Experte des Fragmichwovon entrüstete (zu Recht, es ist eine Schweinerei)

    Nur

    soooo einzigartig ist es nicht!

    Wenn PHW und seine Pendants in der Schweinebranche und der Rinderbranche zum eigenen Nutz und Frommen und zum Füllen ihrer Taschen den Tod von vielen MR-Keim-Toten billigend in Kauf nehmen, verhalten diese sich nicht anders als dieses dumme Menschenkind, das da beim BVB den Hals nicht voll kriegen konnte, ausser, dass jenen die Unzahl Opfer nicht so leicht nachzuweisen ist - vielleicht - !

    -- oder sehe ich das so gaaaanz falsch? ----
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  7. #18747
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von yrwelcome Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal vorgeschlagen, als letztes Becken des Abwasserablaufs aus Grossbetrieben einen Teich zu schaffen, der mit Forellen und oder anderen Fischen bestückt ist, von welchen die Direktoren Reih um jeder 1 mal pro Woche kosten müssen, was glaubt ihr, was das für einen BOOOOST für die Wasserreinigung und die Reinhaltung unserer Flüsse gegeben hätte, vom Arbeitsplatzeffekt ganz zu schweigen.

    Aber, eine andere Frage, würde ein Chlorbad die MR's wirklich abtöten, oder wäre das Fleisch dann immer noch gefährlich?
    Ich denke darüber nach, vielleicht mein Schwimmbadwasser einer Zweitnutzung zuzuführen
    Die DIREKTOREN...Nein, Nein. Das wäre ein MUST für Polit-Fuzzies jeglicher Couleur...
    Zweitnutzung für das Schimmbadwasser: gute Idee, da ist auch Schockfrosten für den einen oder anderen drin!
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  8. #18748
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Da ist übrigens sogar mal der demissionär mit mir condom:

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière wertete die Festnahme am Freitagnachmittag als "großen Erfolg" und verurteilte den Anschlag auf das Schärfste: "Dass sich jemand bereichern will, indem er Menschen umbringt, um den Aktienkurs zu manipulieren, ist eine widerwärtige Tat und erfüllt voll das Mordmerkmal."

    Ich hoffe, dass er für die Brüter der resistenten Keime und der schnellen Viren die gleiche Strafe fordert,
    Die Beweggründe für die Taten sind auch identisch! "Asche, koste es was es wolle!
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  9. #18749

    Registriert seit
    09.01.2017
    Land
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.360
    Im Rahmen der weltweiten Gier, die über Leichen geht, ist die Geflügel-Massenhaltung mit allen fiesen Keimen ein kleiner Brocken.
    Denkt man an die Rüstungsindustrie undund.

  10. #18750
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.240
    Wir bleiben trotzdem thematisch bei der aviären Influenza...

Seite 1875 von 1979 ErsteErste ... 8751375177518251865187118721873187418751876187718781879188519251975 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 12:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 23:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 10:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 08:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 10:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •