Seite 963 von 1979 ErsteErste ... 4638639139539599609619629639649659669679731013106314631963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #9621
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.830
    @Blindenhuhn
    Der Landesrat hat ja echt den Durchblick. Das wirst du sicher nicht unkommentiert lassen. Glauben manche Politiker wirklich noch was sie da von sich geben?!

    Habe mal an frontal21 geschrieben. Vielleicht findet meine Mail ein offenes Ohr....

  2. #9622
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.428
    Glauben manche Politiker wirklich noch was sie da von sich geben?!
    Auf's glauben kommt es als allerletztes an- die Geldgeber im Hintergrund muss es zufriedenstellen, und wenn das nicht zieht, wie die Zugvogelthese, in gewissem Maße auch den Bürger, von dem sich unangenehm große Teile noch immer nicht gänzlich verblöden und widerspruchslos für dumm verkaufen ließen/ lassen...
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  3. #9623
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Blindenhuhn: Tja, erwiesenermaßen ist die politische Meinung jetzt offiziell grenzenlos....ausgschamt!!!

    MGrie: Stehe seit vor Weihnachten mit dem ortsansässigen NABU-Vorsitzenden in e-mail Kontakt.
    Nachdem er uns ein großes Lob für unsere Arbeit ausgesprochen hatte, musste ich ihn gestern auch loben..
    aber gerne. Der NABU ist unter anderen verantwortlich für die Herausgabe des Atlas.

    Ganz schön war in unserer Zeitung die Reaktion des Mannes vom BfR.
    Pressesprecher. Man hat ihn förmlich nach Luft schnappen hören, ob der Lügen welche in diesem Atlas verbreitet werden.

    Und ganz insgeheim hab' ich mir dacht: "1 : 1 hätte diese Stellungnahme von Herrn M. sein können"....

    Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  4. #9624

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von cliffififfi Beitrag anzeigen
    @Blindenhuhn
    Der Landesrat hat ja echt den Durchblick. Das wirst du sicher nicht unkommentiert lassen. Glauben manche Politiker wirklich noch was sie da von sich geben?!
    Einspruch/OT Ein Landrat ist KEIN "Politiker" in dem Sinne. Er ist der höchste Verwaltungsbeamte eines Landkreises. So, wie auch ein hauptamtlicher Bürgermeister, wird er vorgeschlagen und gewählt. Meist gibt es keine Gegenkandidaten. Sollte das aber doch der Fall sein, wie mal hier im LK Ludwigslust, dass ausser der CDU auch die NPD einen Kandidaten aufgestellt hat, dann ist er mit 23 % der möglichen Wählerstimmen gewählt worden, bei knapp 50 % Beteiligung. Die sind in ihrem Leben meist immer nur Verwaltungsbeamte gewesen/Ende OT
    Geändert von MGrie (12.01.2017 um 12:15 Uhr) Grund: korr.

  5. #9625
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    .............

    Die Alternativen sind für die Tiere und für die Betriebe eine Katastrophe. Denn in einem Ansteckungsfall durch Wildgeflügel, müssen alle Tiere eines Betriebes getötet werden. Das ist nicht nur wirtschaftlich eine Katastrophe, sondern es entsteht ein nachhaltiger Schaden für die gesamte Geflügelbranche, weil der Konsument sehr sensibel reagiert!

    Die Einstallung ist nicht Betrug am Verbraucher, sondern Schutz für Tier, Betrieb, Konsument, Einkommen, Arbeitsplätze – denn all das ist mit unserer Geflügelwirtschaft verbunden. Wir werden sie nicht durch Tatenlosigkeit gefährden!..........
    Zitat: "Denn in einem Ansteckungsfall durch Wildgeflügel, müssen alle Tiere eines Betriebes getötet werden....."

    Also bei einer Ansteckung durch Hausgeflügel, durch die Übertragung durch das Personal oder dem KZ-Geflügel müssen nicht alle Tiere getötet werden - so wäre doch die logische Folgerung - und das ist doch schon der größte Betrug am Verbraucher!

    Denn jede Ansteckung ist gefährlich und nicht nur die durch Wildgeflügel!!
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  6. #9626
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von cliffififfi Beitrag anzeigen
    @Blindenhuhn
    Der Landesrat hat ja echt den Durchblick. ..............
    Das hörte sich vor ein Paar Tagen aber noch ganz anders an!
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  7. #9627

    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    am Harz
    PLZ
    38315
    Beiträge
    3.072
    Moin,

    ich habe schon gehört, Ihr habt einiges vollbracht, super.

    ich mußte mir leider eine etwas längere Auszeit nehmen. Ich habe letzte Woche die Dauer meines Ausfalls deutlich unterschätzt, sonst hätte ich vorgewarnt. Werde mich dann mal damit beschäftigen, die letzten Tage aufzuarbeiten und wieder aktiver mitzumischen .
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

  8. #9628
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.048
    Zitat Zitat von cliffififfi Beitrag anzeigen
    @Blindenhuhn
    Der Landesrat hat ja echt den Durchblick. Das wirst du sicher nicht unkommentiert lassen. Glauben manche Politiker wirklich noch was sie da von sich geben?!

    Habe mal an frontal21 geschrieben. Vielleicht findet meine Mail ein offenes Ohr....
    Ja, ich habe schon eine wunderbar "schleimige" Antwort geschrieben! Sonst so gar nicht mein Stil, aber man ist ja lernfähig.
    Bin schon gespannt auf die Kontaktaufnahme des Veterinärs. Der arme Mensch ist laut Tante Google "Unterabteilungsleiter". Vielleicht sollte ich darauf bestehen, mit einem "Oberabteilungsleiter" zu korrespondieren?
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  9. #9629
    Avatar von ae500fr
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    hohenberg
    PLZ
    95
    Land
    bayern
    Beiträge
    1.054
    # 9597 @ okina

    bin von 2002-2008 nur schweden und norwegen gefahren wenn dich was interressiert
    strassentechnisch oder transportzusammenhänge dann melde dich


    @ warnehof schön das du wieder online bist
    gruss aus oberfranken

  10. #9630

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    677
    Horrorstory - mit interessantem Aufmacherfoto....

    http://www.nw.de/lokal/kreis_paderbo...-getoetet.html

    LG
    Petra Maria

    mir fällt auf, dass Keulung neuerdings schon durchgeführt sind, wenn der Fall an die
    Öffentlichkeit kommt - oder täusche ich mich da? Ich schaffe es zeitlich nicht immer,
    alles brandaktuell zu verfolgen, aber irgendwie hab ich da so ein diffuses Gefühl....

Seite 963 von 1979 ErsteErste ... 4638639139539599609619629639649659669679731013106314631963 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 12:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 23:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 10:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 08:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 10:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •