Seite 1020 von 1979 ErsteErste ... 2052092097010101016101710181019102010211022102310241030107011201520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.191 bis 10.200 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #10191

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Dotti-Hühnchen Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das mitgekriegt mit der Frau, die (glaub in Brandenburg) nicht zulassen wollte, dass sie angeschlossen wird, und dann verhaftet wurde, während auf ihrem Grundstück die Rohre verlegt wurden...
    Nur, dass die seit Jaaahren eine mit einem Umweltpreis ausgezeichnete eigene Anlage hatte, die sie stilllegen sollte.
    Ich kenne sie .. da gab es gaaanz früh morgens einen Polizeieinsatz mit Hubschrauber. Den Einsatz musste SIE bezahlen. 5-stellig.
    Weiteres zu diesem (Wasser-)Thema jetzt aber nicht mehr hier.....

    Vieles von dem, was ich denke, möchte ich manchmal gar nicht aussprechen oder aufschreiben.
    Gedanken machen Wirklichkeit.
    Sich aber NICHT aufzulehnen, ist AUCH keine Lösung.

  2. #10192

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Hühnernanny
    Und als nächstes darf man seine Kinder nicht mehr selbst erziehen.
    Selbst unterrichten darfst Du sie nicht, selbst, wenn Du dazu in der Lage wärest... und WIE VIEL Wissen kann man heute anderweitig erwerben, statt in der Schule??

    Zitat Zitat von Dotti-Hühnchen Beitrag anzeigen
    .... und so ohne Arzt und so will ich jetzt auch nicht alt werden...
    Auch diesen Gedanken finden wir heute ziemlich normal.... MUSS das so?

  3. #10193
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    wieso wurden die überhaupt erst ausgebrütet? leider kann man da nicht kommentieren - das darf eigentlich nicht umkommentiert bleiben
    http://www.presseportal.de/pm/58964/3535439
    http://www.nachrichtenxpress.com/201...nten-probleme/



    http://www.rundschau-online.de/aus-a...erden-25539534

    Hier endlich mal unsere Töne
    http://bnn.de/nachrichten/stallpflicht

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  4. #10194
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Dotti: Landkreis Altenkirchen/ RLP...
    Die meinten doch echt, wir sollten 'nen schriftlichen Antrag auf Komposthaufen beim Wertstoffhof stellen, und da würde dann einer kucken kommen, ob und wie und wo... Da habe ich mir dann insgeheim gesagt "Leute, kopuliert mit Eurem Knie", habe eine kleine braune Tonne geordert, und mir dann trotzdem erst einen und dann zwei Komposthaufen angelegt ...
    Stichwort "Anschluss- und Benutzungszwang"- Hintergrund ist nämlich der, dass die natürlich ihre braunen Tonnen an den Hausbesitzer bringen wollen. Für die Abfuhr kassieren sie, dann kompostieren sie selber, und kassieren wiederum, wenn sie den Kompost (oder auch's Rohmaterial) an Blumenerde- Hersteller etc. verkaufen... In der Erwartung natürlich, dass Du dann quasi Deinen eigenen Kompost, für dessen Entsorgung Du gezahlt hast, als Blumenerde, Pflanzerde oder kubikmeterweise Direkt- Kompost wieder kaufst... Unglaublich und wirklich dermaßen LÄCHERLICH- da werden die Leute echt so blöd gemacht, dass sie es am Ende nicht mal selber hinkriegen, ein paar pflanzliche Abfälle in die Ecke zu schmeißen, ein Jahr liegen zu lassen, und dann seine eigene 1a Erde zu haben- es ist SO bitter...

    Genau dasselbe wie bei Selbstversorgung mit Gemüse und Eiern/ Fleisch!
    Leuchtet auch ein, denn autarke Leute, denen kann man keinen vom Pferd erzählen und sie auch nicht pressieren- schlicht unregierbar, solche Anarchisten- also weg damit! Erst recht und besonders, wenn wie in der Fleisch- und Eierwirtschaft milliardenschwere Interessen dahinter stehen. Übelst!!!

    Und als nächstes darf man seine Kinder nicht mehr selbst erziehen.
    Gerade da, wo es am wichtigsten wäre, Stichwort "Kinderführerschein", wird nach wie vor allem Tür und Tor geöffnet, obwohl ein sinnvoller Ansatz DA mal am allerwichtigsten wäre. DA ist die Würde des Menschen und sind die Menschenrechte dann aber unantastbar...
    Würde ja auch den Interessen der Oberen zuwider laufen, denn dumm f...t nun mal wirklich gut, und wo würde man denn dann ansetzen sollen, wenn es nicht mehr genügend geistige Napfkuchen gibt, die sich mehr oder weniger sang- und klaglos in die vorgefertigten, genaust geplanten Schablonen pressen lassen, sondern die "Untertanen" aufgeklärt, selbstständig denkend und kritisch sind. Wie wir!
    SOLCHE Leute hat keine Regierung der Welt gerne... Würde ja keiner mehr so Märchen wie von Onkel Metti glauben ...

    Junge Junge, alles in allem kann man als vernunftbegabter, denkender und kritischer Mensch gar nicht anders, als Zyniker, Verschwörungstheoretiker, Misanthrop (oder alles zugleich) zu werden ...

    mm66: Ich auch, ich auch !
    Onkel Metti mit betrübtem Blick und in die Stirn hängender Haarsträhne so vom Flammenschein erleuchtet vor 'nem Bunsenbrenner hockend, an einer Laborzange so eine Reiherente mit X- Augen und Zunge aus'm Schnabel darüberhaltend, die langsam vor sich hin dampft und brutzelt, und hinter ihm mit hungerschmachtend triefenden Mundwinkeln und zu Klauen geformten Händen seine wissenschaftlichen Mitarbeiter, ringsumher ein gleichmäßiger Ring schon blank genagter Knochen, durchmengt mit so Fußzettelchen wie inne Autopsie, wo "H5N8", "Lassa" und "Ebola" drauf steht ...
    Geändert von Okina75 (16.01.2017 um 11:35 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  5. #10195
    Avatar von Hühnernanny
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Ortenau
    PLZ
    77
    Beiträge
    652
    Meine älteste Tochter hat auch schon gemeint, dass sie alles von mir lernt und keine Schule braucht. Wobei ich Schule schon in Ordnung finde, weltfremd sollen meine Kinder nicht sein und wenn sie dort etwas seltsames hören, kann man ja drüber reden.
    Und für Ärzte Bin ich schon dankbar, unsere 7 köpfige Familie würde sonst nämlich nur aus meinem Mann und meiner Großen bestehen.

  6. #10196
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    5.391
    @Okina

    Ich liebe deine wahren Worte. Immer auf den Punkt gebracht ! Du sprichst mir immer sowas von aus der Seele !!
    LG Heike und der Fightclub
    2.30 Kämpfer und Kämpfermixe

  7. #10197
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    jetzt hat Korea alle Hühner platt gemacht und bestellt Millionen von Eiern in Spanien und USA - was ist das für eine perverse Welt?
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14667285.html

    @Pfandfrei - ich stimme Dir voll zu

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  8. #10198

    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    jetzt hat Korea alle Hühner platt gemacht und bestellt Millionen von Eiern in Spanien und USA - was ist das für eine perverse Welt?
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14667285.html
    Vielleicht hatten sich die Deutschen Putenbrüter überlegt, die Küken doch dahin liefern zu können, und irgendwie hat der Zeitplan nicht so hingehauen... echt alle Hühner? Also alle?

  9. #10199
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von Dotti-Hühnchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatten sich die Deutschen Putenbrüter überlegt, die Küken doch dahin liefern zu können, und irgendwie hat der Zeitplan nicht so hingehauen... echt alle Hühner? Also alle?
    Naja, mehrere zig Millionen - das land ist ziemlich Hühnerarm geworden

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  10. #10200

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Schöner Beitrag über das Supervirus
    https://www.youtube.com/watch?v=v9rAAMwWcaI

    Ron Fouchier: Das ist übertrieben, so gefährlich ist das nicht. Wir haben die kaum infektiösen Vogelgrippeviren genetisch so verändert, dass sie über die Atemwege – also zum Beispiel beim Niesen oder Husten – übertragen werden. Bei unseren Labor-Frettchen hat das funktioniert: Sie bekamen Fieber, Husten und Schnupfen, Grippesymptome eben.
    http://www.zeit.de/wissen/gesundheit...fen-Supervirus

    Sechs Labore in Deutschland und Tausende weltweit haben irrtümlich einen hoch gefährliches, tödliches Grippevirus erhalten (sicher nicht alles Superlabore). Ein amerikanisches Labor habe aus Versehen für einen Routinetest den Erreger der Asiatischen Grippe verschickt, teilte das Robert Koch-Institut am Mittwoch in Berlin mit.
    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...t-1231028.html

Seite 1020 von 1979 ErsteErste ... 2052092097010101016101710181019102010211022102310241030107011201520 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •