Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Thema: Nase gerade voll wegen Fehler im Forum...

  1. #31
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von Saatkrähe Beitrag anzeigen
    Den Cursor-Flipper habe ich auch seit einigen Wochen. Das Selbe wie Stefanie und Lara. Zum ausrasten Der Tipp mit anderem Browser werde ich morgen mal ausprobieren. Bis dahin folgender Tipp an Stefanie und Lara: Wenn der Cursor gesprungen ist, ihn einfach wieder dahin setzen wo Ihr ihn haben wollt und dann auf das Symbol "Link entfernen" klicken. Dann könnt Ihr weiter schreiben, ohne alles noch einmal...
    Hallo, Saatkrähe, das ist ja mal ein interessanter Tipp, das probier' ich mal - würde ja auch meinen Verdacht bestätigen, dass da nach dem [/QUOTE] noch ein Steuerzeichen weiterbesteht ....
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  2. #32
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.447
    Bloß kurz angemerkt: bei mir der gleiche Fehler mit dem Cursor nach dem Zitat, und zwar bei allen PC´s und Läppis, an denen ich schreibe . Alle mit Firefox, verschiedene Windows (7; Vista; 8, 10)

    lg Anna
    Lg Anna
    Blumenhahn Gustaf mit seinen drei Damen,
    Mikesch&Lucky&Freunde und Hundelady Mandy
    Herr U


  3. #33
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.804
    [QUOTE=Stefanie;1473103]Gerade eben ein ähnlicher Fall - ich habe in einer Antwort mit Zitat im ersten Satz zwei Worte zusammengeschrieben. Habe den Cursor an die Stelle gesetzt, wo ich sie trennen wollte, habe die Space-Taste gedrückt - und schwupps, sprang der Cursor in die Zeile darüber. Wieder half nur, alles zu löschen, was sich im leeren Raum zwischen Ende Zitat und Anfang Text befand ...............



    Das Problem habe ich auch schon seit ein paar Wochen.
    Das tritt bei mir auf, wenn ich auf Zitieren gehe, und dann im Feld unter dem Zitat schreibe.
    Wenn ich auf Erweitern gehe, tritt das Problem mit dem Cursorsprung nicht auf.

    Ach, jetzt habe ich einen Text aus dem oberen Zitat gelöscht, dabei ist der Zitathinweis und die Umrandung verschwunden.


    Leute schaut mal bitte in die Mittgliederkarte, da habe ich ein Problem.
    Heute ist mir was Merkwürdiges in der Mitgliederkarte aufgefallen.

    Floyd ist auch in Östereich oberhalb Oberwart, an der ungarischen Grenze, eingetragen.
    Wenn man auf den Ballon klickt geht ein Fenster auf mit meinem Avatar ( Araucanahahn), aber es ist kein Benutzername vorhanden. Wer hat mein Avatar dorthin platziert?

    Kann das mal bitte jemand nachprüfen.
    Geändert von Floyd (26.11.2016 um 10:49 Uhr)

  4. #34
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Habe doch was Komisches entdeckt.
    Zum Beispiel kriege ich den Cursor dann garnicht zwischen ein zusammengeschriebenes Wort. Das wird trotz aller Mühe immer komplett farbig hinterlegt. Egal ob "erweitert" oder nicht.
    Nun ja, hat vielleicht ganz andere Gründe, gehe ja immer mit Ipad ins Hüfo, das ist ja doch anders.
    Futter macht Freunde.

  5. #35
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Portugal 'Alentejo'
    Beiträge
    8.937
    hmmm ich bin auch in Österreich vorhanden, nur mit meinem AV, oberhalb von Pinkafeld Seltsam...

    Kürzlich habe ich auch unseren Eierkünstler "hena" in Italien entdeckt, hat er bzw. seine Tochter aber inzwischen iwi korrigieren können.
    Liebe Grüße, Lara

  6. #36
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Stimmt, es passiert immer dann, wenn man zitiert antwortet. Ich habe auch den leisen Verdacht, daß Microsoft vor Wochen wieder mal mit einem seiner elenden Updates diverse Fehler konstruiert hat.
    Ich kenne mich mit dem ganzen Kram nicht wirklich aus. Ich weiß nur, daß ich Microsoft hasse wie die Pest. Und meine diversen Laptops sind auch von gestern. Sobald ich mir einen guten Neuen leisten kann, werde ich auf Linux umsteigen. Als ich irgendwann mal entdeckte, daß sämtliche Geldautomaten und Bank-Computer mit Microsoft arbeiten, ist mir schlecht geworden.
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  7. #37
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    [QUOTE=Saatkrähe;1473403]
    Sobald ich mir einen guten Neuen leisten kann, werde ich auf Linux umsteigen.
    Ja mach das, dann wirst du Windows wieder schätzen .

    Als ich irgendwann mal entdeckte, daß sämtliche Geldautomaten und Bank-Computer mit Microsoft arbeiten, ist mir schlecht geworden.
    Wieso, die funktionieren doch - zeigt ja nur dass es vielleicht doch am User oder an der veralteten Hardware liegt.

  8. #38
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    [QUOTE=Hühnerfuchs;1473471]
    Zitat Zitat von Saatkrähe Beitrag anzeigen
    Ja mach das, dann wirst du Windows wieder schätzen .
    Schätzen garantiert nicht - höchstens bis Klärung zeitweilig als Not-Ausweich auf 'nem anderen Lap.

    Wieso, die funktionieren doch - zeigt ja nur dass es vielleicht doch am User oder an der veralteten Hardware liegt.
    Erstens funzen die Geldautomaten alle naslang nicht; und zweitens, wer kann sich schon jedes Jahr oder jedes dritte neue Hardware
    beschaffen. Bzw., wer hat Lust zu diesem Mist. Nicht jeder kann einfach ständig an seinen Geräten basteln. Außerdem hat Linux über
    die Jahre sehr aufgeholt. Bleibe Du nur bei Deinem Windauge...
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  9. #39
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    [QUOTE=Saatkrähe;1473493]
    Zitat Zitat von Hühnerfuchs Beitrag anzeigen
    Erstens funzen die Geldautomaten alle naslang nicht; und zweitens, wer kann sich schon jedes Jahr oder jedes dritte neue Hardware
    beschaffen. Bzw., wer hat Lust zu diesem Mist. Nicht jeder kann einfach ständig an seinen Geräten basteln. Außerdem hat Linux über
    die Jahre sehr aufgeholt. Bleibe Du nur bei Deinem Windauge...
    Vielleicht ist das bei euch anders,ich war in meinem ganzen Leben noch nie bei einem Geldautomaten der nicht funktioniert hätte - Ausnahmen sind Defekte die die Kunden herbeigeführt haben durch Vandalismus oder Dummheit (Karten falsch reingesteckt oder abgebrochen (ja das geht wenn man es nur will) oder es wird gerade ein Update eingespielt für neue Features.

    Mag sein das Linux aufgeholt hat,aber Windows erreichen wird Linux noch lange nicht.

  10. #40
    Avatar von Zwiehuhn_Neuling
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Göppingen
    PLZ
    73035
    Land
    BW
    Beiträge
    2.266
    Zitat Zitat von Hühnerfuchs Beitrag anzeigen
    Ja mach das, dann wirst du Windows wieder schätzen .
    Hi Fuchsi,

    seit ich die gesamte Verwandtschaft auf Linux umgestellt habe (unterschiedliche, je nach Bedarf), habe ich fast !0! Supportaufwand.

    Die Kisten laufen einfach und tun was sie sollen.

    Des weiteren kann man als Anwender die volle Kontrolle über das OS haben. Bei M$ wurde das von Version zu Version schlechter.

    Zwischenversionen wie VISTA sind deshalb bei den Firmen gefloppt, da keine EDV-Abteilung zulassen kann dass M$ von außen zugreifen kann.

    Mit Win10 ist für mich die totale Katastrophe ausgebrochen:
    Ein Update ist einen Neuinstallation mit Übernahme der Einstellungen.
    Das wird teilweise sogar innerhalb von Monaten gemacht (Entscheiden tut M$) - was für ein Irrsinn!

    Bei Ubuntu (das M$ ähnlichste Linux) kann ich auf die LTS-Versionen gehen und muß dann nur alle paar Jahre das Sys hochziehen.

    Mein Home-Verzeichnis ist seit ~14 Jahren das selbe (hab nur mal das Filesystem ausgewechselt).
    Ich kann einfach eine Platte einhängen wenn mir z.B. der Bilderbereich zu klein wird.
    Ich habe seither AFAIR 3* das System (Hardware) gewechselt.
    Ich habe in der Zeit auch das OS gewechselt (aber immer bei einem Linux geblieben) - an Anfang stand Suse, zwischendrin noch eines an dessen Namen ich mich nicht erinnere, inzwischen Ubuntu-mate.

    Ich hatte auch diverse Ausfälle bei OS-Updates. Mein "home" hat immer überlebt - ich musste noch nie auf die Sicherung zurück greifen.

    Vergiss Redmond, die sind genau so vernagelt wie die Apfeljungs, die Zeit wird das zeigen.

    Gruß Johannes

    Nachtrag:

    @Okina:

    Lade dir mal Ubuntu Mate runter und brenn es auf DVD.
    Dann Starten als Life-System (Knoppix ist auch so eins, eigentlich noch besser).
    Dann ins Huefo gehen und sehen was passiert.

    Ist ein einfacher Test ob das Problem bei dir/deinem OS oder beim huefo ist.
    Geändert von Zwiehuhn_Neuling (26.11.2016 um 18:02 Uhr)
    0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küken gerade gestorben wegen Hobelspäne???
    Von PaterZwieback im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 08:26
  2. Ausfluß aus der Nase
    Von schwesterS im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:32
  3. Ganter blutet aus der Nase
    Von Tina1987 im Forum Gänse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:34
  4. Nase voll!
    Von Augustenmama im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •