Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Therapie bei Schichteiern

  1. #11
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Pia, falls Du mal einen für Deine Hühner brauchst und in Schweden keinen bekommst, melde Dich. Ich bekomme bei meiner Freundin Rabatt. Und das paßt ja ohne Probleme in einen Briefumschlag.

    Ich denke, die Applikation ist wie ein Identifikationschip beim Hund. Das ist dann keine Spritze sondern so ein Einweg-Dingens mit dicker Nadel. Ein Pieks, einmal drauf drücken und fertig. Ich hab die bei meinen Hunden immer mitgenommen, die sind super praktisch, wenn man in etwas dickere Löcher reinmachen muss ...... z.B. in einen eitrigen Menschenfinger mit Holzsplitter oder Dorn drin - die Nadel ist sehr scharf und spitz, funxt prima.

  2. #12
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.050
    Themenstarter
    Danke euch allen, besonders dir, sturm, für dein Angebot mit deiner TÄ.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  3. #13
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.841
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Pia, falls Du mal einen für Deine Hühner brauchst und in Schweden keinen bekommst, melde Dich. Ich bekomme bei meiner Freundin Rabatt. Und das paßt ja ohne Probleme in einen Briefumschlag.

    *umdenhalsfall* Ach mensch das ist ja mal wieder ein liebes Angebot! ♥ Danke!! Habe mich doch gerade sehr erschrocken, wie das so unverschämt teuer sein kann.

    Ich hoffe, ich brauche nie darauf zurückzukommen.
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  4. #14

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    3.959
    Zitat Zitat von Susanne
    Genau, wir nehmen immer den großen Chip (also den für Hunde), beim letzten Mal hat der sogar 120 Euro gekostet. Der hat dann aber auch über ein Jahr gehalten....
    Ah, ok, dann stocke ich mal die Notfallchipkasse für meine Esperanza nochmal etwas auf, man weiß ja nie was kommt und die gefährliche Viellegezeit kommt ja dann im Frühjahr.

    Zitat Zitat von Blindenhuhn
    Danke euch allen, besonders dir, sturm, für dein Angebot mit deiner TÄ.
    Meine Tierärztin hilft bestimmt gerne, sie weiß ja, dass viele ihrer Kollegen nicht richtig "hühnerfit" sind. Der Chip selbst ist ja scheinbar mittlerweile ganz gut erprobt und für äußerst gut wirkend befunden.

    Zitat Zitat von Bohus-Dal
    ...Habe mich doch gerade sehr erschrocken, wie das so unverschämt teuer sein kann.
    Naja, alle Hormonbehandlungen sind teuer. Deswegen konnten sich Messis Eltern ja auch die Hormonbehandlung nicht leisten und haben einen Verein gesucht der die Behandlung bezahlt und so kam er zum FC Barcelona.
    Wenn was ist kannst du dich auch gerne an mich wenden, bei Lisa geht es aber vermutlich schneller, die österreichische Post ist ja nicht so dermaßen flott und ich müsste auch erstmal hinfahren was ich nicht an allen Wochentagen schaffe.
    Übrigens, Fußball-OT nach Schweden: Sturm 3, Ried 0, gewonnen .
    Geändert von sturm (17.12.2016 um 20:52 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.841
    Danke Dir auch!
    Zitat Zitat von sturm Beitrag anzeigen
    Übrigens, Fußball-OT nach Schweden: Sturm 3, Ried 0, gewonnen .
    Glückwunsch!
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lungenentzündung Therapie so OK?
    Von Hundale im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2021, 09:42
  2. Biophysikalische Therapie
    Von Dawiede im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2020, 01:20
  3. Therapie-Hühner
    Von Blindenhuhn im Forum Dies und Das
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 19:43
  4. Durchfall trotz Therapie
    Von nutellabrot19 im Forum Parasiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 15:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •