Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Straußi`s Strauße heute im WDR

  1. #21
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Themenstarter
    Ich denke spätestens morgen in der Mediathek.

  2. #22
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Themenstarter
    Hier nun der Link aus der Mediathek: http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...land-1018.html

  3. #23
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Hallo Straußi,

    hat doch gut geklappt

    super gelöst, denke ich mal

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  4. #24
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Themenstarter
    Wir werden sehen. Denke aber es wird.

  5. #25
    Avatar von Zwiehuhn_Neuling
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Göppingen
    PLZ
    73035
    Land
    BW
    Beiträge
    2.266
    Hi Straußi,

    Drück dir die Daumen!

    Johannes
    0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden

  6. #26

    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Ellerhoop
    PLZ
    25373
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    769
    Danke für das Link. Sehr süße große Vogel hast du da. Ich drück die Daumen, dass die alle durch diese Zeit durch kommen.

  7. #27
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von hühnerling Beitrag anzeigen
    Erst jetzt, wo er selbst von Aufstallpflicht und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten etc. bedroht ist, wird es dann plötzlich Thema für ihn (gleich mehrere Threads dazu in nur zwei Tagen eröffnet) und während seiner TV-Werbeauftritte überhaupt erwähnenswert.
    Nichts für ungut, Straußi - aber ich muss Hühnerling da einfach zustimmen, ich habe es auch so empfunden. Hatte mich damals auch geärgert, als Du die Gelegenheit im Fernsehen nicht genutzt hast, mal deutlich was zur Vogelgrippen-Problematik zu sagen und Dich mit - für mein Empfinden fadenscheinigen - Ausreden aus der Affäre gezogen hast. Damals dachte ich noch - naja, vielleicht traut er sich nicht (aus den Gründen, die Kokido oben aufgezählt hat), schade, aber irgendwie verständlich.

    Aber inzwischen glaube ich nicht mehr, dass es am "sich nicht trauen" gelegen hat, sondern am "sich persönlich nicht betroffen fühlen". Und das hat sich offensichtlich jetzt geändert .............

    Ich möchte hier keinen Unmut schüren und hätte mir normalerweise diesen Kommentar verkniffen - aber ich finde es auch nicht ok, das jetzt als unsachliche Anfeindung eines einzelnen Moderators stehen zu lassen. Ich habe jetzt also etwas dazu gesagt, um zu zeigen, dass Hühnerling das keinesfalls alleine so sieht.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  8. #28
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, Straußi - aber ich muss Hühnerling da einfach zustimmen, ich habe es auch so empfunden. Hatte mich damals auch geärgert, als Du die Gelegenheit im Fernsehen nicht genutzt hast, mal deutlich was zur Vogelgrippen-Problematik zu sagen und Dich mit - für mein Empfinden fadenscheinigen - Ausreden aus der Affäre gezogen hast. Damals dachte ich noch - naja, vielleicht traut er sich nicht (aus den Gründen, die Kokido oben aufgezählt hat), schade, aber irgendwie verständlich.

    Aber inzwischen glaube ich nicht mehr, dass es am "sich nicht trauen" gelegen hat, sondern am "sich persönlich nicht betroffen fühlen". Und das hat sich offensichtlich jetzt geändert .............

    Ich möchte hier keinen Unmut schüren und hätte mir normalerweise diesen Kommentar verkniffen - aber ich finde es auch nicht ok, das jetzt als unsachliche Anfeindung eines einzelnen Moderators stehen zu lassen. Ich habe jetzt also etwas dazu gesagt, um zu zeigen, dass Hühnerling das keinesfalls alleine so sieht.
    Na dann hat man das definitiv falsch verstanden und nur fragenden Menschen kann geholfen werden. Sicherlich habe ich mich sehr wohl persönlich betroffen gefühlt, was glaubt man wohl wie nervenkitzelnd das die letzten Wochen für mich war? Ständig daran denken "OHOH; KÖNNTE MORGEN AUCH HIER SEIN"

    Ich habe da lediglich mit meinem Satz gemeint, man soll ruhig bleiben und zudem habe ich beim letzten Mal auch was zum Thema Vogelgrippe gesagt, wurde nur nicht gezeigt. Habe mich aber auch nicht als Sprecher für eine Problematik gesehen, die auch für mich UND DAMIT EHR FÜR MEINE TIERE nach hinten hätte losgehen können, denn stehe eh schon auf dem Kieker des Amtes. Hier habe ich zum Wohl meiner Tiere darauf verzichtet bissig zu werden, denn ich muss keine zuvor schlafenden Hunde wecken, sicherlich musste ich jetzt auch heftiger funktionieren wo es mich, bzw. meine Tiere betrifft, hier sind die Hunde nunmal bereits wach gewesen.

    Habe mich da vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber ich lasse mir nicht unterstellen, dass mir das egal ist oder ich mich nicht betroffen fühle, zum 1. und zum 2. finde ich es eine Frechheit mir zu unterstellen ich benütze das Forum als Werbezwecke!!!!

    Punkt und auf Weiteres gehe ich nun wirklich nicht mehr ein, denn ich brauch mich nicht rechtfertigen.

    Stefanie, tut mir Leid, dass Du es auch falsch verstanden hast, Du hast geschrieben: "Aber inzwischen glaube ich nicht mehr, dass es am "sich nicht trauen" gelegen hat, sondern am "sich persönlich nicht betroffen fühlen". Und das hat sich offensichtlich jetzt geändert ............."

    Auch das ist nun von Dir einmal unglücklich formuliert. Denn ich habe mich die ganze Zeit betroffen gefühlt, daran hat sich gar nichts geändert.

    Wenn dazu jetzt noch jemand Fragen oder Kritik zu hat, der möge mich gern per PN anschreiben, schade ist nämlich, dass durch so einen Wusel immer ein faules Ei ins Nest gelegt wird. DANKE
    Geändert von Straußi (23.12.2016 um 07:48 Uhr)

  9. #29
    Avatar von colourfuls
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Hiddenhausen
    PLZ
    32120
    Land
    NRW
    Beiträge
    3.547
    Bleibt doch ruhig. Wir alle sind doch irgentwie überreizt und ich denke jeder hat doch Angst das seinen Tieren etwas passiert!

    Wir müssen uns jetzt nicht auch noch an die Gurgel gehen.

    @ Straußi
    Hab mir den Beitrag angeschaut.Gut gemacht!! Ich drück Dir und Deinen Tieren die Daumen! Uns allen!!
    Dein Leben beginnt mit dem Tag,
    an dem Du einen Garten anlegst.


    Ciao Martina

  10. #30
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    Ort
    Wo die Schweine übers Wasser getrieben wurden
    Beiträge
    6.368
    Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunstbrut Strauße??
    Von sam13 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 14:22
  2. Ich habe mich in die Strauße verliebt
    Von Speedy 1 im Forum Dies und Das
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •