Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Straußi`s Strauße heute im WDR

  1. #51
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.473
    Straußi, das hab ich mich anfangs auch gefragt, was Du wohl ausgefressen hast, dass so auf Dich reagiert wurde.

    Hab die ganzen Threads nicht mitverfolgt, hat mich aber sehr gewundert, dass man Dir hier so was vorhält.
    Ich meine - die Leute wenden so viel Energie für die Grippe auf, dass es ja auch kein Problem sein kann, dass sich einer oder mehrere fürs Fernsehn anmelden. Dort können sie dann selber genau das sagen, was sie möchten.

    Jemand anders zu so was zu benutzen, sorry den Ausdruck, wirkt auf mich politisch reißerisch ... ohne Rücksicht auf Persönliches.
    Ist halt einfach, wenn man wen (ungefragt!)vorschieben kann. (dann bleiben die eigenen Tiere sicher)
    *noch krasser formuliert.
    Geändert von Sterni2 (24.12.2016 um 08:38 Uhr)

  2. #52
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    Ort
    Wo die Schweine übers Wasser getrieben wurden
    Beiträge
    6.387
    Frohe Weihnacht
    Denke, es sollte doch genug sein. Ist doch alles bis hier hin gut gelaufen und die Strauße haben wieder ihren Auslauf.
    Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Geändert von Stanzi (24.12.2016 um 08:45 Uhr)

  3. #53
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Themenstarter
    Eben, darum ging es schließlich auch.

    Danke, wünsche auch frohe Weihnachten. Euch allen das Beste zum Feste.

  4. #54
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    19.006
    @Straußi

    Nach dem ich mir jetzt in Ruhe Deinen Ausraster durchgelesen habe, verstehe ich, warum Du Probleme mit dem Veterinäramt hast. Wenn Du da genau so aufgetreten bist, wundert mich das nicht.

    Es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass Du beim kleinsten Fünkchen Kritik an Deinem Handeln ausfallend und persönlich wirst.

    Ich werde darauf nicht weiter eingehen, allerdings nur soviel: Wir sind hier ein Forum, wer hier ein Thema einstellt muss damit rechnen, dass sich andere dazu äußern und durchaus eine andere Meinung vertreten.

    Ich habe Dich nicht an den Pranger gestellt, ich habe nur Deine Handlungsweise in Frage gestellt und das m.E. durchaus sachlich und als Anstoß zum Nachdenken.

    Dafür hast Du mich dann als Klugscheißer beschimpft. Danke das läßt tief blicken.

    Und noch was: Beleidigungen werden durch 3 Punkte nicht weniger beleidigend.

    Sorry aber es wird für Dich hier keine Sonderbehandlung geben, jeder hier muss mit den abweichenden Meinungen der anderen Foris klarkommen.

    Eine extra Sparte im Forum: "Jubelthreats - nur zum Bejubeln des Themenstarters" wird es (glaube ich) auch in Zukunft nicht geben - noch nichtmal für Dich.

    Lisa
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  5. #55

    Registriert seit
    29.05.2009
    PLZ
    57
    Land
    Rh. Pfalz/ Germany
    Beiträge
    3.642
    Äääääääähm, sorry, Ausraster, ausfallend und persönlich?? Wo bitte, ich sehe davon nichts?

    LG Hühnerhuhn
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #56
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    19.006
    Hühnerhuhn, den Grundton dieses Postings kann ich deutlich herauslesen.
    Und nicht nur hier - auch in seiner Antwort an Hühnerling kann man die gleiche Aggressivität spüren.

    Und sein ganzer Grundtenor lautet für mich: "Wenn Du mir nicht Recht geben willst, dann halte Dich aus meinem Thema raus!"

    Und Klugscheißer war völlig unangebracht und sehr persönlich.

    Aber auch das gehört zu einem Forum, die Sympathie liest mit und vielleicht auch bei Dir.
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  7. #57
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    4.796
    Habe den Mann nicht jemanden "ankacken" hören, eher angekackt werden.

    Mensch Leute - warum brennt denn hier der Hut so?

    Wie Straußi mit den Vet.-Amts-Damen umgeht ist doch sein Ding.
    Der ist doch schon groß und kennt die Internas besser als jeder Außenstehende/r.

    Und nirgendwie hier steht doch geschrieben, dass man jedem Ratschlag eines Forianers Folge leisten muss.
    Wir beraten uns hier, diskutieren hier, hauen uns auch schon mal ...

    aber was geht hier gerade ab?

    Dieses böse Blut hier verstehe ich NULL, und ich sehe auch nicht, dass Straußi es in Wallung gebracht haben soll.

    War so stolz - wie viele andere auch - auf "mein" geliebtes Forum, weil wir relativ gut, friedlich und souverän miteinander umgehen können/wollen.

    Traurige Restweihnachtsgrüße
    1/5 bunte Hühner-Vielfalt – 0/1 Mieze

  8. #58
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    19.006
    Liebe Elli,

    keiner hier hat jemanden "angekackt" - wir führen hier eine ganz normale Forumsdiskussion - wie schon hunderte Male vorher.

    Ich wußte nicht, dass Straußi hier keine Ratschläge hören will und dachte eigentlich immer dazu stellt man Themen in ein Forum ein: Um auch andere Meinungen zu den eigenen Überlegungen zu hören.

    Ich wundere mich nur, wenn er alle Bestimmungen kennt, alles selbst weiß, keine Ratschläge hören will und sowieso alles macht wie er es für richtig hält: Warum schreibt er in einem Forum?

    Nur damit alle schreiben: "Prima, das hast Du toll gemacht" "Wunderbar Straußi, suppi"

    Wie gesag, diese Rubrik gibt es weder hier noch in jedem anderen Forum in dem ich jemals war.

    Falls Du die irgendwo im Netz findest, sag mir doch bitte Bescheid. Ich melde mich dann dort auch an. Ich finde es nämlich auch ganz klasse, wenn mir alle nur zustimmen und mir keiner widerspricht - bin schließlich Steinbock, die haben das gern.
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  9. #59
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    Ort
    Wo die Schweine übers Wasser getrieben wurden
    Beiträge
    6.387
    Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht

  10. #60
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    19.006
    Tja Stanzi ... Siehst Du, frau lernt im Hüfo immer noch was dazu.
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunstbrut Strauße??
    Von sam13 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:22
  2. Ich habe mich in die Strauße verliebt
    Von Speedy 1 im Forum Dies und Das
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 12:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •